FC Admira/Wacker Mödling - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

formerly known as FCSalzburg15

Also im Stream sah es nicht so aus, war aber auch nicht die beste Qualität.

Is im eneffekt auch egal, finde ich, das unentschieden passt schon.

Hat wer im fernsehen diese eine szene mit dem vermeindlichen elfer gesehen? Hab das überhaupt nicht kapiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was für eine geile partie. erinnerte mich an rocky balboa gegen apollo creed :D

die erste halbzeit hat leider das bestätigt, wovon man im vorfeld ausgehen musste: eine IV mit sekeier und blödglas ist einfach zum scheitern verurteilt... skandalös, was die beiden da hinten aufgeführt haben. die offensive wusste bereits in HZ1 zu gefallen, da die aktionen mit berisha/nielsen/soriano/zarate/hierländer wirklich toll anzusehen waren und gute chancen kreiert haben.

die zweite halbzeit war dann einfach überragend. RS hat seinen fehler mit riskanten auswechslungen wieder gut gemacht und ein legendäres spiel ermöglicht. die spieler waren motiviert und haben gekämpft, wie es eigentlich in jedem spiel standard sein muss. schade, dass wir das 4-3 schlussendlich nicht mehr halten konnten, aber angesichts der erkennbaren körperlichen anstrengungen kann man mit dem punkt zufrieden sein. wir hätten die partie ohne weiteres auch noch verlieren können..

soriano gewohnt auffällig, die rolle als MS liegt ihm allerdings weit besser. maierhofer wie immer schwach mit unnötigen fehlern, hat aber andererseits ein tor mustergültig vorbereitet und einen treffer erzielt. ganz nachvollziehen konnte ich die einwechslung allerdings zu beignn nicht, RS hat aber das eindeutig richtige händchen bewiesen. die neuen haben heute eine erste visitenkarte abgegeben:

berisha ist technisch unheimlich stark, hat eine gute übersicht und gibt unserem spiel die längst benötigen impulse. wenn der diese form konservieren kann und das heute sein standard ist, na dann halleluja.

nielsen mit einem unglaublich dynamischen und intelligenten spiel, der viel gearbeitet hat und den nötigen torinstinkt mitbringt; auch, wenn er die beiden großchancen in hz1 leider nicht gemacht hat.

in summe also ein tolles, attraktives spiel mit einem gerechten remis. die einzigen verlierer sind wohl douglas und seke, die man zu recht wohl länger nicht mehr sehen wird. eine bodenlose frechheit war das nämlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So - ich komme gerade nach Hause und weiß nicht wirklich, was ich jetzt von dem Ergebnis halten soll... nach dieser Aufholjagd noch zu verlieren ist natürlich schon bitter, aber man muss natürlich auch froh sein.

Die Leute, die das Programm bei Sky gestalten, gehen mich mittlerweile auch etwas an... die Zeiten der Wiederholung des Spiels:

SO 01:30 - 03:30 Uhr

MO 09:45 - 11:45 Uhr

DI 14:30 - 16:30 Uhr

MI 12:00 - 14:00 Uhr

DO 23:00 - 01:00 Uhr

FR 11:00 - 13:00 Uhr

Mal ehrlich - welcher normal arbeitende Mensch soll sich da auch nur ein Spiel davon ansehen können? -.-'

Ich hab mich jetzt jedenfalls mal dazu entschlossen, dass ich heute noch 3 Stunden aufbleiben darf... aber sowas ist doch echt nicht lustig. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

75089992c5.jpg

http://www.laola1.at...-32-48-48-.html

98 Ballkontakte von Schiemer sind schon recht stark, v.a. dafür, dass er eine HZ als Außenverteidiger gespielt hat.

Auch die Passquote von Hierländer ist echt unglaublich... alle 29 Pässe angekommen - das sieht man auch nicht oft.

bearbeitet von Holzi2211

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So, Wiederholung großteils gesehen... unglaublich der Unterschied zwischen den beiden Halbzeiten, wenn man die Fehlerquellen ersetzen kann, aus einer gesicherten Defensive heraus spielt und einen Schlüsselspieler wie Jezek großteils aus dem Spiel nehmen kann (Hierländer war genau der richtige Mann dafür), geht es ja ganz ordentlich.

Aber ganz ehrlich - die Aufstellung in der 2. Halbzeit war ja schon bissl pervers, oder?

492090_FC_Salzburg.jpg

2 Innenverteidiger, 1 6er und 7 nominelle Außen- oder Mittelstürmer... da macht sich sogar Adriaanse in die Hose... :D

Die beiden Norweger taugen mir jedenfalls schon ziemlich... da hat Rangnick schon einmal einen guten Job gemacht. ;)

Verlierer des Tages sicher Douglas und Sekagya, v.a. ersteren bitte unbedingt abgeben - spätestens jetzt muss klar sein, dass das mit ihm und Salzburg nix mehr wird. Das ist ja Verunsicherung pur. Er bekommt ja vermutlich auch mit, dass man nicht mehr sehr viel von ihm hält, und da geht einfach garnix mehr gut... so viele Fehler sind einfach nicht mehr tragbar, der kann uns nicht mehr helfen...

bearbeitet von Holzi2211

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Laola1 widmet eine ganze Seite einer Konfrontation zwischen Kübauer und Schmidt.

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/saison-2013/5/rd-5-admira-salzburg-spielbericht/page/33647-32-48-48-.html

Schade, dass man Schmidt dazu nicht hören kann, aber wenn er dem Didi wirklich gesagt hat, dass er deutsch mit reden soll, dann hat er bei mir jetzt viele sympathien verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Laola1 widmet eine ganze Seite einer Konfrontation zwischen Kübauer und Schmidt.

http://www.laola1.at...-32-48-48-.html

Schade, dass man Schmidt dazu nicht hören kann, aber wenn er dem Didi wirklich gesagt hat, dass er deutsch mit reden soll, dann hat er bei mir jetzt viele sympathien verloren.

also bitte - in der emotion wird viel gesagt, dass sollte man nicht überbewerten. vor allem ein kühbauer - der größte choleriker vor dem herren - sollte das doch wohl am besten wissen. ich will gar nicht wissen, was ein kühbauer in 90 minuten so von sich gibt. zumindest hat der "hochnäsige dosentrainer" soviel anstand nicht in die presse zu gehen und dort zu weinen. aber als ex-grüner weiß man halt die medien-maschinerie optimal zu nutzen.

übrigens bin ich absolut kein befürworter von solchen scharmützel, aber salzburg wird ohnehin ständig vorgeworfen emotionslos zu sein. gut, dass der schmidt auch mal dagegenhält.

bearbeitet von Mücke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Können wir ab jetzt nicht immer in ganz Weiß spielen? Das sieht sehr edel aus.

Angeblich soll der Kühbauer nach dem Ausgleich und dem Führungstreffer der Salzburger ein paar unschöne Dinge Richtung Salzburger Bank geschrien haben. Aber es ist nichts neues, dass man als Salzburg-Trainer das "personifizierte Böse" des "Liga-Krösus" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Können wir ab jetzt nicht immer in ganz Weiß spielen? Das sieht sehr edel aus.

Angeblich soll der Kühbauer nach dem Ausgleich und dem Führungstreffer der Salzburger ein paar unschöne Dinge Richtung Salzburger Bank geschrien haben. Aber es ist nichts neues, dass man als Salzburg-Trainer das "personifizierte Böse" des "Liga-Krösus" ist.

ich kann die emotionen schon nachvollziehen. hat sicher keinen kalt gelassen. aber an dem jubel vom kühbauer bei den toren sieht man schon, wie der kollege gestrickt ist. auch mit moniz (der ansonsten, soweit ich weiß, mit keinem anderen trainer probleme hatte) gabs da die eine oder andere auseinandersetzung. ich will schmidt nicht von jeder schuld freisprechen, obwohl ich den ganz und gar nicht so einschätze. sieht man ja auch wie er auf provokationen von journalisten ruhig und sachlich bleibt. trotzdem darf man auf sowas nicht eingehen. das is nicht notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.