Kiwi_Bob

FC Admira/Wacker Mödling - FC Red Bull Salzburg

287 Beiträge in diesem Thema

Nach dem Schlager gegen Rapid folgt das nächste schwere Spiel. Die Admira war letzte Saison schon der Rekordaufsteiger und im zweiten Jahr in der Bundesliga scheint die Truppe von Didi Kühbauer die Philosophie schon sehr gut umzusetzen. Ein Wiedersehen mit Patrick Ježek ist immer schön, aber man darf die Admira v.A. auswärts nie unterschätzen. Die tollen Auftritte in der Europa League sollten der Mannschaft Motivation genug sein, um auch dieses Jahr vorne mitzuspielen. Wenn man vorne dabei sein will, dann sollte man Salzburg Punkte abknöpfen und ganz ehrlich... ich traue das der Admira zu. Wir müssen bei diesem Spiel einfach eiskalt sein und unser Pressing einfach durchziehen. Dann klappts auch mit den 3 Punkten auswärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überall bin i dabei, sogar luxemburg hab i ma gebn :fuckthat:

Das ist die richtige Einstellung...ich werd erst wieder gegen Wiener Neustadt dabei sein...

@Spiel:

Ich hoffe dass man der Leitgeb eine Pause kriegt und vllt. statt Sekagya Hinteregger spielt und Mendes wieder fit ist und und und... - hauptsache 3 Punkte aus der Südstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walker

Schwegler - Hinteregger - (mir wuast) - Ulmer

mendes - lazzaro

Nielsen - Christiano - Jantscher

Soriano

bitte danke

ich will und kann den Leiti heuer nimma sehen

ebenso illsanker

wer in der IV spielt is ma eigentlich wuast ... hinteregger bitte fix, schiemer und sekagya sollns sich untereinander ausmachen.

die leistung von seke gegn rapid war unterirdisch.

mein Tipp:

1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auch auf Berisha. Bei Viking war er ja in einem 4-3-3 in der Mitte hinter der Offensivreihe zu finden. Leitgeb braucht auf jeden Fall Konkurrenz.

Dibon + Schiemer in der IV, dann kann Hinteregger auch LV spielen. Wie auch immer, Dibon und Hinteregger sind Winntertypen mit einem brauchbaren Spielaufbau, solche Leute braucht man.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich wirds was in der Südstadt... die haben eine tolle Offensive mit Jezek, Ouedraogo, Schwab, Sabitzer und Hosiner als Knipser. Da dürfen sich unsere AVs warm anziehen. Dibon jetzt zum Heilsbringer zu erklären wäre auch etwas verfrüht mMn. Vor Allem weil sein letztes Pflichtspiel ja doch schon länger her ist. Einwechseln würde ich ihn aber schon. Berisha würde ich auch gerne mal sehen, aber auch da gilt, dass der eher erstmal von der Bank kommen sollte.

Es ist noch etwas früh für Aufstellungswünsche, aber in Anbetracht der letzten Versager-Leistung würde ich das wohl so machen:

Walke

Schwegler - Schiemer - Hinteregger - Ulmer

Mendes - Leitgeb

Jantscher - Hierländer - Savic

Soriano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nielsen war doch noch der am wenigsten schlechte, Kiwi_Bob :ratlos:

ansonsten schließ ich mich deinem Aufstellungswunsch an.

Nielsen ist dem Schwegler ständig davongelaufen! Der hat sich überhaupt nicht um seinen Hintermann gekümmert. Schwegler hat den Ball und will an der Seite einen Lauf starten, Nielsen zieht in die Mitte. Schwegler darauf allein gegen 3 und ohne Anspielstation. Nein, bei aller Freundschaft für den Norweger, aber der war nicht gut im letzten Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.