oberkampf ♔ Geschrieben 18. August 2012 schon ärgerlich, aber eigentlich nicht so wichtig. hauptsache douglas ist RS aufgefallen und wird nicht mehr spielen. sonst war die mannschaft zum teil vielverheissend, vor allem die norweger. von söldnermentalität und gesättigten altstars war auch nichts zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 18. August 2012 Na wenigstens trifft man jetzt, aber die Abwehrleistung ist noch immer eine Sauerei. Es sind zwar erst 5 Runden gespielt und man hat nur 2 Punkte Rückstand, aber wenn das so weitergeht, dann wird das nichts mit dem Meistertitel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 18. August 2012 Unglaubliche Partie - bin mit dem 4:4 zufrieden, obwohl der Ausgleich irregulär und unnötig war. Die Abwehr in Halbzeit 1 eine Katastrophe, im 2. Durchgang deutlich stabiler mit/trotz Zarate und Hierländer als AV. Hinteregger + Schiemer in der Zentrale gefällt mir richtig gut und hoffentlich sieht das Roger Schmidt ähnlich. Von Douglas und Sekagya sollte man sich nach der heutigen Leistung bitte verabschieden. Positiv war heute auch die Darbietung in der Offensive - Berisha und Nielsen harmonieren exzellent. Nielsen mit einer unfassbar starken Partie - zweikampfstark, gute Pässe und eben 3 Tore. Auch Maierhofer hat heute gezeigt, dass er eine wunderbare Alternative darstellt, wenn man einen Rückstand drehen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 18. August 2012 Warum wurde Berisha eigentlich rausgenommen, das hat unsere Partie gelähmt. Er und Nielsen sind ein Wahnsinn in Kombination 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 18. August 2012 Warum wurde Berisha eigentlich rausgenommen, das hat unsere Partie gelähmt. Er und Nielsen sind ein Wahnsinn in Kombination Der hatte ne Grippe und für mehr hats nicht gereicht. Der war aber ein Wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halbprofi² Superkicker Geschrieben 18. August 2012 Kühbauer mit Cut. Rotscher Schmitt, was war da los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 18. August 2012 Warum wurde Berisha eigentlich rausgenommen, das hat unsere Partie gelähmt. Er und Nielsen sind ein Wahnsinn in Kombination Da Berisha bis vor kurzem noch krank war schon verständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. August 2012 Hoffentlich verabschiedet man sich von Douglas noch in der Transferperiode, damit RS nicht noch in Versuchung kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. August 2012 Kühbauer mit Cut. Rotscher Schmitt, was war da los? auf sky will er sich nicht auessern bin gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 18. August 2012 Richtig, danke. Es gab einige rangeleien abseits des spielgeschehens, admira auch teilweise mit sehr hartem einsteigen, sehr hitzige partie, da wunderts mich nicht wenn kühbauer da in was reingerät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 18. August 2012 Unglaubliche Partie - bin mit dem 4:4 zufrieden, obwohl der Ausgleich irregulär und unnötig war. Was war am Ausgleich irregulär? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 18. August 2012 Was war am Ausgleich irregulär? Ich war im stadion, habs nicht gesehen aber angeblich abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 18. August 2012 Was war am Ausgleich irregulär? Für mich hat es nach Abseits ausgesehen - kann aber auch sein, dass ich mich täusche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 18. August 2012 Was war am Ausgleich irregulär? Ich meine vernommen zu haben, dass es abseits war (?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 18. August 2012 Unser support war ein witz btw, es waren genau 2 fanclubs da. Aber sonst wars eh lustig, patrik jezek gesänge bei admira eckball sind sowieso Und die Blaskapelle nervt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts