Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Das die UEFA hier nicht eingreift werde ich nie verstehen. 50 Mio Schulden und ohne Stress mal zwei Spieler verpflichten, die wohl auch nicht für ein Butterbrot spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

PAOK Saloniki, Rapids Gegner im Play-off der Europa League, hat sich am Montag mit zwei routinierten Spielern verstärkt.

Für jeweils zwei Jahre holten die Griechen den 30-jährigen brasilianischen Innenverteidiger Matheus Vivian und den gleichaltrigen irischen Mittelfeldspieler Liam Lawrence.

Vivian kickte in seiner Karriere u. a. für Eintracht Frankfurt und Metz, zuletzt beim FC Nantes. Lawrence, der auch 15 Spiele im irischen Nationalteam aufweist, war u. a. bei Sunderland und Stoke City engagiert, im Sommer kehrte er dem finanzmaroden und von der zweiten in die dritte Leistungsstufe relegierten englischen Club Portsmouth den Rücken.

Trotz 50 millionen € Schulden ah net schlecht.

Wundert mich, ob der aktuellen Finanzlage der spanischen Liga, gar nicht. Dort ist es Usus, dass Teams teilweise in zwei-dreistelligen Millionenbeträgen verschuldet sind und weiter munter einkaufen und international spielen dürfen.

Wieso sollte es in Griechenland also anders sein..

Eine bodenlose Frechheit und ein Tritt ins Gesicht für jeden Verein, der ordentlich wirtschaftet und das auch auf Kosten einer sportlich besseren Leistung.

Bitte bitte die passende Antwort auf dem Platz geben!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

heut kommen die infos zu der von rapid organisierten auswärtsreise.. ich schätz der preis wird sich bei 400 einpendeln für flug, bustransfer und matchkarte - oder weiss es hier ein insider besser?

auf alle fälle ein teurer spaß :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vom Budget her auf RBS Niveau - hoffentlich auch sportlich! :)

Btw - ist das von allen möglichen wahrscheinlich der "leichteste" Gegner - also gemma Burschen!!!

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es mediale Panikmache oder wäre es tatsächlich möglich, dass die Griechen mit uns im Auswärtssektor stehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
PAOK Saloniki, Rapids Gegner im Play-off der Europa League, hat sich am Montag mit zwei routinierten Spielern verstärkt.

Für jeweils zwei Jahre holten die Griechen den 30-jährigen brasilianischen Innenverteidiger Matheus Vivian und den gleichaltrigen irischen Mittelfeldspieler Liam Lawrence.

Vivian kickte in seiner Karriere u. a. für Eintracht Frankfurt und Metz, zuletzt beim FC Nantes. Lawrence, der auch 15 Spiele im irischen Nationalteam aufweist, war u. a. bei Sunderland und Stoke City engagiert, im Sommer kehrte er dem finanzmaroden und von der zweiten in die dritte Leistungsstufe relegierten englischen Club Portsmouth den Rücken.

Trotz 50 millionen € Schulden ah net schlecht.

Ihr habt aber schon mitbekommen, dass die von einem Russen gekauft worden sind??!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt aber schon mitbekommen, dass die von einem Russen gekauft worden sind??!

Wenn ich mich recht entsinne, hat der 10 Mio fürs schnelle Überleben überwiesen. Dachte eigentlich, die wären für die Schuldentilgung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Womit man immernoch mit 40 Mio in der Kreide steht.

Wahrscheinlich mehr. Die zwei Spieler die gekommen sind, werden ohne Cash wohl gar nicht unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das die UEFA hier nicht eingreift werde ich nie verstehen. 50 Mio Schulden und ohne Stress mal zwei Spieler verpflichten, die wohl auch nicht für ein Butterbrot spielen.

Mit dem Financal Fair Play soll dem eh entgegen gewirkt werden.

Obs dann auch wirklich so kommt oder eh wieder zahnlos wird, ist ne andere Frage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich würde nicht nur dich als Nicht-EUler (du bist ja Schweizer, oder?) irgendwie bitten, die politischen Sticheleien hier wegzulassen.

Ich habe bis jetzt exakt einen hier wahrgenommen, der sich als Grieche gibt und herumpost (wobei man sich in der hochmodernen anonymen Internetzeit niemals sicher sein kann, ob es sich in diesem Fall nicht auch um einen Violalustikus handelt) - und wegen diesem Typen braucht man hier in der Matchvorbereitung nicht unbedingt die große Politik reintragen. Da gibt es andere Bereiche (auch im ASB), wo man sich äußern kann und wohl auch soll, wenn es einem ein Bedürfnis ist.

Ich bin schon angeschärft für das Vorgruppenphasenduell mit Saloniki.

Irgendwie freut mich der Gegner (Stuttgart, PSV oder Dnjepr wären laut Papierform um einiges schwieriger/unininteressanter gewesen).

Andererseits kann ich die warnenden Worte verstehen, dass wir gegen sogenannte Südländer in den letzten Jahren große Probleme hatten (das betrifft mMn den gesamten österreichischen Fußball).

Auswärts kann ich mir dennoch ein Xerl mit Toren vorstellen. Das wäre perfekt. Und eine Fixierung eines Aufstiegs im Hanappeum wäre sowieso himmlisch. Vielleicht gackseln wir uns durch.

Nein Schweizer bin ich keiner, hab nur dort gelebt und mittlerweile wohn ich eh wieder in Wien, bin nur zu faul den Namen zu ändern.

Aber du hast ja recht, hat hier nix verloren und die Beste und einzige Antwort für diese Cyberhools ist der Aufstieg auf dem Rasen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Auswärts kann ich mir dennoch ein Xerl mit Toren vorstellen. Das wäre perfekt. Und eine Fixierung eines Aufstiegs im Hanappeum wäre sowieso himmlisch. Vielleicht gackseln wir uns durch.

Ich glaub ein X mit Toren ist das mindeste was wir in Saloniki brauchen. Wenn wir im Rückspiel unter Zugzwang stehen und unbedingt ein Tor brauchen, wirds ganz ganz schwer werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten