Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

kompletter schwachsinn

der griechische fettsack war also nur aus versehen am platz.. er wollt die kiwara auch bestimmt nur nach dem weg fragen wie er wieder zurück auf die tribüne kommt. und er war bestimmt der einzige grieche.

danke für deinen sinnvollen beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

der griechische fettsack war also nur aus versehen am platz.. er wollt die kiwara auch bestimmt nur nach dem weg fragen wie er wieder zurück auf die tribüne kommt. und er war bestimmt der einzige grieche.

danke für deinen sinnvollen beitrag

weil ein grieche am platz war haben sie einen großen anteil am platzsturm .... aha . wieso bist du dir eigentlich so sicher dass er nicht der einzige war ??

bearbeitet von Cytoplasma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

weil ein grieche am platz war haben sie einen großen anteil am platzsturm .... aha . wieso bist du dir eigentlich so sicher dass er nicht der einzige war ??

Ich hoffe dass man keinen einzigen Griechen in den Fansektor lässt! Ins Stadion sollen sie ruhig gehen, denn ich weiß nicht ob man Rapid dafür belangen kann, wenn irgendwelche dummen Griechen wirklich Stunk machen sollten.

Lass mich gerne eines Besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich hoffe dass man keinen einzigen Griechen in den Fansektor lässt! Ins Stadion sollen sie ruhig gehen, denn ich weiß nicht ob man Rapid dafür belangen kann, wenn irgendwelche dummen Griechen wirklich Stunk machen sollten.

Lass mich gerne eines Besseren belehren.

das werden einige leute aber ganz anders sehen . für die sind die griechen halt nicht " irgendwelche dummen griechen " . eigentlich eine frechheit dieser kommentar .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

das werden einige leute aber ganz anders sehen . für die sind die griechen halt nicht " irgendwelche dummen griechen " . eigentlich eine frechheit dieser kommentar .

Wenns Stunk machen sinds dumme Griechen, wobei das wohl nichts mit der Nationalität an sich zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Weißt Du wie wurscht mir diese Leute sind? Der Verein ist mir wichtig, ich habe sehr sympathische Kontakte durch ihn geknüpft und auch hier ist recht angenehm zu diskutieren. Sag mir wo passen hier die Griechen rein, die lediglich kommen um Radau zu machen? (Und ich spreche nur von diesen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Gibt's das irgendwo offiziell nachzulesen?

was genau willst da lesen? Aussendung von der griechischen Polizei?

MWn ist es nicht fix dass keine Griechen in unseren Sektor dürfen, korki ist aber ein guter user also kann es schon sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

was genau willst da lesen? Aussendung von der griechischen Polizei?

naja, als auswärtsfahrer zum beispiel wäre es nicht uninteressant zu wissen, ob man für den stadioneinlass einen pass benötigt. sollte dem so sein, wirds aber sowieso zeitgerecht via rapid kommuniziert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Weißt Du wie wurscht mir diese Leute sind? Der Verein ist mir wichtig, ich habe sehr sympathische Kontakte durch ihn geknüpft und auch hier ist recht angenehm zu diskutieren. Sag mir wo passen hier die Griechen rein, die lediglich kommen um Radau zu machen? (Und ich spreche nur von diesen).

na sie sind hooligans , insofern passen sie ja ganz gut zu unserem verein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

naja, als auswärtsfahrer zum beispiel wäre es nicht uninteressant zu wissen, ob man für den stadioneinlass einen pass benötigt. sollte dem so sein, wirds aber sowieso zeitgerecht via rapid kommuniziert werden.

so ist das gemeint. reisepass sollte man so eh auch mithaben, infos wirds schon bald geben. dannyo sollte auf jeden fall einen pass mitnehmen, türken wollens da unten auch keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das schau ich ma an :)

Offiziel, besser? ;)

Fix ist es mWn nicht, viele Griechen gehen eben davon aus - die kennen ihre Pappenheimer ja.

bearbeitet von rocket_korki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Ohne der Freundschaft zu PAO hätte es sicher keinen Platzsturm gegeben, genauso wie die Ausschreitungen im Horr-Derby '07 auf die Kappe der Nürnberger gehen und die Bengalenzündler im Nürnberg-Sektor ausschließlich Wiener sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Offiziel, besser? ;)

Fix ist es mWn nicht, viele Griechen gehen eben davon aus - die kennen ihre Pappenheimer ja.

das war anders gemeint ... aber egal ;)

Ohne der Freundschaft zu PAO hätte es sicher keinen Platzsturm gegeben, genauso wie die Ausschreitungen im Horr-Derby '07 auf die Kappe der Nürnberger gehen und die Bengalenzündler im Nürnberg-Sektor ausschließlich Wiener sind...

aufpassen , das könnte noch jemand ernst nehmen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

dannyo sollte auf jeden fall einen pass mitnehmen, türken wollens da unten auch keine.

der admin klärt so nichtigkeiten wie reisepässe auf seine art und weise :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten