pironi V.I.P. Geschrieben 2. April 2013 Bayern is einfach zu geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 2. April 2013 (bearbeitet) Ja das war nix von Juve aber es gibt ja noch ein Rückspiel. Milan hat auch gegen Barca 2:0 geführt nach dem Hinspiel daheim bearbeitet 2. April 2013 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. April 2013 Schade, verdienter Sieg der Bayern. Buffon heute leider nicht auf der Höhe, und an beiden Toren leider Mitschuld. Zu Hause darf man halt kein Tor bekommen, dann ist noch was möglich. Obendrauf sehr schmerzhaft die Sperre von Lichtsteiner, und leider wohl UNERSETZBAR Vidal. :-( PS: der beste Mann am Platz war auch das größte Ar...lo.. -> Ribery. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 2. April 2013 (bearbeitet) Schlechte Mannschaftsleistung, mieses Coaching, ganz schlechte Schiedsrichter-Leistung. Gegen diese biederen Bayern kann man 2:0 gewinnen, aber nicht so. Ribery, den ich an sich sehr mag, wünsch ich einen Schienbeinbruch beim Badewanne-verlassen. Dummer Abschaum. bearbeitet 2. April 2013 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 2. April 2013 Schlechte Mannschaftsleistung, mieses Coaching, ganz schlechte Schiedsrichter-Leistung. Gegen diese biederen Bayern kann man 2:0 gewinnen, aber nicht so. Ribery, den ich an sich sehr mag, wünsch ich einen Schienbeinbruch beim Badewanne-verlassen. Dummer Abschaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 2. April 2013 Schlechte Mannschaftsleistung, mieses Coaching, ganz schlechte Schiedsrichter-Leistung. Gegen diese biederen Bayern kann man 2:0 gewinnen, aber nicht so. Ribery, den ich an sich sehr mag, wünsch ich einen Schienbeinbruch beim Badewanne-verlassen. Dummer Abschaum. Meinst Du das tatsächlich ernst!!?? Tut mir leid, aber Bayern war einfach in jeder Hinsicht stärker und der Sieg hochverdient. Das Juve-Mittelfeld völlig unterlegen, in der Verfassung sollte Pirlo besser den Ruhestand antreten. Vidal hat gefoult was das Zeug hält, Ribery hätte für seinen Tritt zwar rot verdient, nur ... zu diesem Zeitpunkt hätte Vidal schon gar nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen, ähnlich Chiellini. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 2. April 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 3. April 2013 (bearbeitet) Meinst Du das tatsächlich ernst!!?? Tut mir leid, aber Bayern war einfach in jeder Hinsicht stärker und der Sieg hochverdient. Das Juve-Mittelfeld völlig unterlegen, in der Verfassung sollte Pirlo besser den Ruhestand antreten. Vidal hat gefoult was das Zeug hält, Ribery hätte für seinen Tritt zwar rot verdient, nur ... zu diesem Zeitpunkt hätte Vidal schon gar nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen, ähnlich Chiellini. Natürlich meine ich das ernst. Ich hab ja mit keinem Wort bestritten, dass der Sieg der Bayern hochverdient war - so wie die Partie gelaufen ist, kann ich mit dem 0:2 sogar durchaus leben. Vidal hätte, wie Chiellini, früher Gelb sehen müssen; das muss man dem Schiedsrichter auf jeden Fall vorwerfen, ähnlich wie den Umstand, dass er einfach keine Linie in das Spiel gebracht hat, mit abstrusen Entscheidungen auf beiden Seiten. bearbeitet 3. April 2013 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 3. April 2013 Es war verdammt wichtig, dass Juve sich bereits Lorente gesichert hat, denn gestern hat man gesehen, dass Vucinic der einzige Stürmer ist, der international da mitspielen kann. Der Rest..... Giovinco ist international einfach körperlich zu schwach. Quagliarella bringt kaum was zusammen, und bei Matri wird mir schlecht. Der verliert fast jeden Ball....und das Beste - er versucht erst gar nicht diesen zurück zu erkämpfen. Er bleibt stehen, und regt sich auf. Wäre ich der Trainer, dann würde Matri die nächsten Wochen mit der Primavera trainieren, oder besser - alleine....Sein Gegenüber - Mandzukic - der hat ihm gezeigt wie das geht. Hut ab vor dem seiner kämpferischen Leistung!!!! Bei Juve hat mir eigentlich die Abwehr recht gut gefallen. Und ansonsten halt Vidal. Ich bin zwar kein Vidal Freund, aber der hat gekämpft und hat alles versucht. Klar hat er gefoult, aber das gehört dazu....und seine Fouls waren nichts gegen das was Ribery dann getan hat! Gibt's bei solchen Dingen eigentlich keinen TV Beweis?...Gibt's ja bei Tätlichkeiten auch. Marchisio.....hat der überhaupt gespielt? Und Buffon.....Analyst meinte, dass Pirlo in Rente gehen sollte - ja, Pirlo hatte eine schwache Partie, aber das was Buffon aufgeführt hat, war die absolute Katastrophe, und da bin ich viel mehr der Meinung, dass dieser in Rente gehen sollte. Sich "Weltklassetorhüter" zu schimpfen, und in einer solch wichtigen Partie dann so aufzutreten, ist ein Witz! Nicht nur die Gegentreffer - nein - ich spreche vor allem auch von diesen Pässen von hinten raus. Jeder 2. ging irgendwohin oder gleich ins Out. Und bitte - jetzt nicht seine "Paraden" wie z.B. den Schuss von Robben in der 1. HZ erwähnen, denn da wurde Buffon angeschossen, sonst nix. Da kann man nichts schön reden - das war einfach gar nichts von Buffon! Ich kann ja noch verstehen, dass der ein oder andere Fehler mal vor kommt - ist ja nur menschlich, aber der war ja gestern die komplette Partie lang zum Vergessen. Alles in allem war das gestern von einigen Juve Spielern einfach schwach - was zwar vorkommen kann, aber in einem CL Viertelfinale nicht soll! Die größte Katastrophe war Matri. Ich persönlich hätte als Trainer mit nur einer Spitze begonnen, hätte im Mittelfeld zusätzlich Pogba spielen lassen. Dadurch wäre alles wohl noch kompakter gewesen, und zusätzlich hätte man noch jemanden gehabt, der für Schussgefahr gesorgt hätte. Eventuell dadurch mehr Ecken heraus geholt, und somit für mehr Gefahren gesorgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 4. April 2013 hm wie war das nochmal mit Arsenal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 4. April 2013 (bearbeitet) hm wie war das nochmal mit Arsenal? Wie war das denn? Die Bayern haben Arsenal nach allen Regeln der Kunst auseinander genommen und den Gegner im Rückspiel unterschätzt. Deswegen sind sie keine biedere Mannschaft. bearbeitet 4. April 2013 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 4. April 2013 Wie war das denn? Die Bayern haben Arsenal nach allen Regeln der Kunst auseinander genommen und den Gegner im Rückspiel unterschätzt. Deswegen sind sie keine biedere Mannschaft. Um etwaige Missverständnisse aufzuräumen: Ich halte Bayern nicht grundsätzlich für eine biedere Mannschaft, ihren Auftritt im Hinspiel hingegen durchaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 4. April 2013 @blue-white kann man so stehen lassen deinen Post. Vucinic war leider körperlich angeschlagen (Fieber die Tage zuvor), wäre er fit gewesen, hätte es wohl ein 3-5-1-1 gegeben, mit Marchisio hinter Vucinic und Pogba auch in der Startelf. Matri und Quagliarella konnten überhaupt keine Bälle halten vorne, so wie man sie nach vorn gespielt hat, so kamen sie auch zurück, war leider das größte Übel, und der Hauptgrund warum kein Auswärtstor gelungen. Hab mich mit der Niederlage aber schon abgefunden, vorallem deshalb weil viel mehr Potenzial in der Mannschaft steckt, im Hinblick schon auf die nächste Saison. Am Dienstag spielten leider nur 4 Spieler (Bonucci, Chiellini, Vidal und Lichtsteiner) in Normalform, der Rest leider darunter, und Buffon und Matri leider vollkommen weg. Fürs Rückspiel erwarte ich mir einen Geniestreich von Conte, er muss die Bayern schon mit seiner Aufstellung überraschen, und am besten in der ersten Viertelstunde das 1:0 machen. Vidal und Lichtsteiner wird man nicht ersetzen können, bin gespannt was sich AC da einfallen lässt. Man hat ja nach dem Hinspielergebnis eh nichts mehr zu verlieren, aber alles zu gewinnen, ich wäre für Revival des 4-3-3. Vucinic - Quagliarella - GiovincoMarchisio - Pirlo - Pogba Chiellini - Bonucci - Barzagli - Caceres/Padoin Buffon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. April 2013 Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Juve zu Null spielt. Aber lasse mich gerne überraschen. Denke aber, dass die Bayern mit dem gerade eingefahrenen Titel in der Tasche befreit aufspielen werden. Juve wird sich aber denke ich vernünftig verabschieden... Wie war das denn? Die Bayern haben Arsenal nach allen Regeln der Kunst auseinander genommen und den Gegner im Rückspiel unterschätzt. Deswegen sind sie keine biedere Mannschaft. Ich finde gar nicht einmal, dass sie Arse unterschätzt haben. Das Spiel ist schlichtweg zu 100% für die Anglaise gelaufen. Bayern war ja trotz der Niederlage das spielbestimmende Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. April 2013 Alte Liebe rostet nicht! http://www.sportmediaset.mediaset.it/calcio/calcioestero/articoli/102301/pique-ibrahimovic-altro-scatto-il-tormentone-continua.shtml 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts