XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. August 2012 Rückenball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 9. August 2012 GEH OIDA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 9. August 2012 muss ja nur ein so ein Dreckball rein, heast!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 9. August 2012 (bearbeitet) irgendwer an die lattn €: Brille nachkaufen bearbeitet 9. August 2012 von antisymmetric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 9. August 2012 dass das ein kopfballtor in wn war wusste ich gar nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2012 das "ausgesperrte mit uns" deute ich so, dass die block westler bei diesem kick die stadionverbotler beneiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. August 2012 Sonnleitner wars 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. August 2012 Das Positive am Fussball mit Alk: es gibt IMMER einen Grund. Prost. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. August 2012 vorallen selbst wenn wir das Tor schiessen, dann frag ich mich bitte welchen Gegner soll man so im Play off schlagen als Ungesetzter... ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 9. August 2012 so ein hundskick! es wiedert mich an! ich leide... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomr73 Wichtiger Spieler Geschrieben 9. August 2012 ist der Marek neuer Co, oder warum pickt der PS dauernd bei ihm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. August 2012 Alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 9. August 2012 Ich halte mich mit solchen Meldungen idR eigentlich zurück, aber Schöttel ist dieser Aufgabe nicht gewachsen. Weit und breit keine Spur von Weiterentwicklung, ich würde sogar behaupten, dass wir mindestens einen Schritt zurück gemacht haben. Sowohl vom Spielermaterial als auch von der Spielanlage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. August 2012 vorallen selbst wenn wir das Tor schiessen, dann frag ich mich bitte welchen Gegner soll man so im Play off schlagen als Ungesetzter... ? man passt sich halt dem gegner an. sieht man ja leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aRies Leistungsträger Geschrieben 9. August 2012 das hat man davon wenn die verantwortlichen sagen, der kader sei gut genug, holn aber nur nen stürmer und nen verteidiger und vergessen unser loch im mittelfeld das ist meine analyse der letzten, und vor allem dieses spieles traut sich keiner etwas risikoreicher zu spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts