SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 26. September 2012 Kompletter Kasperlverein das Kommando Süd Alleine wenn ich daran denke, das deren "Capo" () namens "Craig" auch A.Kärnten "Fan" war (ist auf etlichen Bildern zu sehen) denke ich einfach nur -> Nach Kärnten war er übrigens auch Rapid Fan. Solange bis der WAC auf sich Aufmerksam gemacht halt jedenfalls LLV ist Capo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. September 2012 Stand da Links nichtmal ACAB drauf? LLV ist Capo? Zu alt für den Scheiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 26. September 2012 Stand da Links nichtmal ACAB drauf? Zu alt für den Scheiss ACAB haben sie überpickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 28. September 2012 Bengalen in der Lavanttalarena! DANKE WOLFSFRONT ! Coole legale Aktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 30. September 2012 Samstag: Innsbruck Mittwoch: GAK Freitag: Amas Samstag: Austria Keine Stimme mehr.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leckbuckl Teamspieler Geschrieben 1. Oktober 2012 Samstag: Innsbruck Mittwoch: GAK Freitag: Amas Samstag: Austria Keine Stimme mehr.. englische Woche fürn Jacker. das nenn ich mal Einsatz! weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 1. Oktober 2012 (bearbeitet) Torsten übrigens nicht mehr Vorsprecher bei der Wolfsfront, sondern Ditti alias Dittinger alias das Einhorn. Torsten ist jetzt "nur mehr" geschäftsführender Obmann. Glaub ich. Edit: Torsten bleibt Vorsprecher. bearbeitet 6. Oktober 2012 von Skyjacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 30. Oktober 2012 Nettes Satzle was da in der Kleinen Zeitung stand ... Obmann der Wolfsfront VOR dem Spiel gegen Sturm: "Selbst Martin Haider, Chef des Fanklubs "Wolfsfront" ist gespalten: "Ich war jahrelang Sturm-Fan. Ich hätte nie gedacht, dass es einmal zu diesem Duell kommt." Wirklich Fans scheinen die Wolfsberger ja nicht zu haben, zumindest sind alle Erfolgsfans die anscheinend erst alle gekommen sind wo der WAC halbwegs Erfolgreich war. http://www.kleinezeitung.at/kaernten/wolfsberg/3151718/wac-vs-sturm-zwei-herzen-brust.story Armes Kärnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffic Banklwärmer Geschrieben 30. Oktober 2012 Nettes Satzle was da in der Kleinen Zeitung stand ... Wirklich Fans scheinen die Wolfsberger ja nicht zu haben, zumindest sind alle Erfolgsfans die anscheinend erst alle gekommen sind wo der WAC halbwegs Erfolgreich war. http://www.kleinezei...zen-brust.story Armes Kärnten ....weil auch jeder Regionalliga Verein in Österreich schon durchschnittlich 7000 Fans bzw. Zuschauer hat.... Schwachsinniger Post höher Liga -> mehr Zuschauer is überall so. und zu Info, da Haider Martin war auch schon in der Regionalliga Obmann von der Wolfsfront. und da war damals bei Gott nicht jedes Jahr erfolgreich. lg Markus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 30. Oktober 2012 Als ob es nicht genügend Grüne/Violette gäbe, die hauptsächlich bei der Vienna oder dem Sportklub anzutreffen sind. Mein Gott, immer dieses Sektentum, alle Liebe einem Verein, usw... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Oktober 2012 Nettes Satzle was da in der Kleinen Zeitung stand ... Obmann der Wolfsfront VOR dem Spiel gegen Sturm: "Selbst Martin Haider, Chef des Fanklubs "Wolfsfront" ist gespalten: "Ich war jahrelang Sturm-Fan. Ich hätte nie gedacht, dass es einmal zu diesem Duell kommt." Wirklich Fans scheinen die Wolfsberger ja nicht zu haben, zumindest sind alle Erfolgsfans die anscheinend erst alle gekommen sind wo der WAC halbwegs Erfolgreich war. http://www.kleinezei...zen-brust.story Armes Kärnten Bullshit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Oktober 2012 Najo bei dem Papa der bei jedem WAC Spiel in der 2. Division und anderen Ligen dabei war ka wunda dos der Bua a Sturm-Fan wird... A so a Blödsinn - der Martin a Erfolgs WACler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 12. November 2012 (bearbeitet) 0:2 verdient gewonnen gegen Rapid! Nur der WAC schafft es, das gegen Rapid im Hanappi Stadion, die West und die Ost das Stadion bereits nach ca. 60 Minuten verlassen. Das restliche Publikum feuert dann auch noch jeden Ballkontakt vom WAC an! Ein "Heimspiel" für den Wolfsberger AC in Wien, unglaublich! Wir bitten um Augenzeugenberichte über diesen historischen, einzigartigen Abend aus Sicht unserer Fanclubs! bearbeitet 12. November 2012 von robbie1967 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilegost Tribünenzierde Geschrieben 12. November 2012 War einfach nur traumhaft der gestrige Abend Stimmungsmäßig wars auch ganz ok,jedoch hätt ich mir vom Kommando Süd mehr erwartet .. Es geht jedenfalls bergauf mit unserem Fanclub.. In Mattersburg und jetzt auch im Hanappi (ab der 60 Minute) haben wir mehr Stimmung gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 13. November 2012 Ich finds nur schade, dass es Sonntag um 18:30 stattgefunden hat. Wenns ein Samstag gewesen wär, wären um einiges mehr Leute mitgefahren. @robbie: So schnell hast gar net schaun können wie der BW leer war! Wie im Ameisenhaufen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts