WAC Fanclubs 🥁📢🧨


Recommended Posts

Spitzenspieler

also gibts leute mit stadionverboten? wieso haben dies? wär mir nix bekannt...freut ihr euch schon wenn ihr mit den großen spielen dürft? (Rapid, Austria, Sturm) da würd ich nicht so auf ultra machen. wer sich ultra nennt muss auch mitspielen...

bearbeitet von Rudi E.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Nein. Es gibt keine Stadionverbote. Ich weiß das. Die Kommando-Südler sagen das, damit sie einen Grund haben, ihre schwachsinnigen Sprechchöre zu verbreiten. Sie glauben, das wäre cool und stehen damit alleine da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

also gibts leute mit stadionverboten? wieso haben dies? wär mir nix bekannt...freut ihr euch schon wenn ihr mit den großen spielen dürft? (Rapid, Austria, Sturm) da würd ich nicht so auf ultra machen. wer sich ultra nennt muss auch mitspielen...

Forza Schwanzvergleich.

glaubst Kommando Süd (was für Name..) wird von den führenden Szenen ernstgenommen?

Die kommen garnicht zum "Spielen", du Wichtiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Forza Schwanzvergleich.

glaubst Kommando Süd (was für Name..) wird von den führenden Szenen ernstgenommen?

Die kommen garnicht zum "Spielen", du Wichtiger.

Ja war bei der Bullenfront, in der Anfangszeit der Red Bull Ära ja ned anders....Da is in jeder wichtigen Kurve ein Bullenfront Fetzn gehängt...Man hat die auch ned Ernst genommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ja war bei der Bullenfront, in der Anfangszeit der Red Bull Ära ja ned anders....Da is in jeder wichtigen Kurve ein Bullenfront Fetzn gehängt...Man hat die auch ned Ernst genommen...

Naja, Red Bull is a bissl was anderes, findest du nicht? Die haben provoziert ohne Ende und - es ist Red Bull :D

Von Kapfenberg, Wr. Neustadt (Ultras WNSC fallen mir da ein), Mattersburg etc. wurde auch nie was gfladert. Zu peinlich.

Bzgl. ernstnehmen: als Ultragruppierung. Fanclub bist bald amal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Naja, Red Bull is a bissl was anderes, findest du nicht? Die haben provoziert ohne Ende und - es ist Red Bull :D

Von Kapfenberg, Wr. Neustadt (Ultras WNSC fallen mir da ein), Mattersburg etc. wurde auch nie was gfladert. Zu peinlich.

Bzgl. ernstnehmen: als Ultragruppierung. Fanclub bist bald amal.

Kapfenberg, Mattersburg haben ja keine Ultras - Wr. Neustadt hat irg was aber ich weiß ned was die wirklich sind...

Wahrscheinlich hast du Recht mit Red Bull - letztens hat eine Dose auf Ultras Rapid (Facebook) geschrieben: "In Österreichs Fanszene gibts nur die Bullenfront." Allein für das gehört ihnen was...

WAC "Ultras" werden eh nicht Ernst genommen, aber ich finds nur ein bissl lustig um ned lächerlich zu sagen, dass sie so gegen Stadionverbote usw sind. Da haben sie aber nicht mal Stadionverbot, nicht mal einer. Vielleicht will ihnen dann ein größerer FC eine "Lektion" erteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Jap, das stimmt. Sind wir eh einer Meinung.

Mal sehn, wann der WAC was eigenes auf die Füße stellen wird.. derweil is ja recht viel vom KAC geklaut (und ich will da nicht ein neues Thema bezgl. Kopieren beginnen! Ich weiß, dass das jeder tut. Manche mehr, manche weniger); Stichwort "A Heart Full Of Pride", der (K)WAC-Wechselgesang etc.

Man merkt halt, dass der Martin Haider beim WAC is..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Jap, das stimmt. Sind wir eh einer Meinung.

Mal sehn, wann der WAC was eigenes auf die Füße stellen wird.. derweil is ja recht viel vom KAC geklaut (und ich will da nicht ein neues Thema bezgl. Kopieren beginnen! Ich weiß, dass das jeder tut. Manche mehr, manche weniger); Stichwort "A Heart Full Of Pride", der (K)WAC-Wechselgesang etc.

Man merkt halt, dass der Martin Haider beim WAC is..

Besser vom KAC gut geklaut, als von Austria Klagenfurt (oder wie der dort ansässige Verein sich derzeit gerade nennt) schlecht kopiert... smileys-mehrere-smilies-994855.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Das mit dem geklaut finde ich nicht so schlimm. Die Bayern machen das auch, also hat der KAC das dann von den Bayern geklaut? Ist mMn wurscht. Ich hoffe nur, dass beim Spiel gegen Sturm keine gröberen Tumulte entstehen. Da passen 1000 in den Sektor und ich bin mir fast sicher, dass 2000 aus der Fankurve kommen werden und jeder kann sich ein Ticket im Internet kaufen, wenn er schnell genug ist. Nicht, dass ich glaube, dass die Sturmfans nur zum prügeln kommen (die nehmen uns eh nicht ernst) aber ich bin mir nicht sicher, ob die sich sinnlose provokationen 90 Minuten lang gefallen lassen (von der WF und vom KS)... Ich hoffe das beste und natürlich auch auf Stimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Austria Klagenfurt is mir eigentlich egal. Die sollen machen was sie wollen.

Ich hab eh geschrieben, dass alle kopieren. Das ist mir schon klar. Nur sollte man meiner Meinung nach a) nicht so viel vom gleichen Verein abschauen und b) sich vielleicht einen Verein suchen, der nicht nur ein paar Kilometer weiter entfernt ist.

Da solltets ein bisschen kreativer sein (v.a. keine Choreos 1:1 abschauen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Kompletter Kasperlverein das Kommando Süd :lol:

Alleine wenn ich daran denke, das deren "Capo" (:lol:) namens "Craig" auch A.Kärnten "Fan" war (ist auf etlichen Bildern zu sehen) denke ich einfach nur -> :lol:

Nach Kärnten war er übrigens auch Rapid Fan. Solange bis der WAC auf sich Aufmerksam gemacht halt jedenfalls :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Bitte machts an eigenen Kommando Süd Thread auf, damit der Woltsfront Thread nicht weiter "verschmutzt" wird!

:)

...der Mod sollte bitte die hier geposteten Kommando Süd bezogenen Posts dann auch dort hin verschieben...

bearbeitet von robbie1967

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.