Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 25. November 2012 wie schaut's mit euren meinungen über die maps aus? top mmn: hijacked, drone, jemen böse flops: aftermath, overflow bis vor knapp 30 minuten wäre bei den flops auch noch turbine gestanden, aber nachdem ich da gerade eine meine besten cod-runden überhaupt gespielt habe bin ich mit der map wieder versöhnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 25. November 2012 Drone hasse ich. Die Map gefällt mir gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 25. November 2012 Hijacked und Plaza sind meine absoluten Lieblingsmaps Aftermath und Overflow sind wirklich extrem unnötig, Drone(oder Pandora wie ichs nenne ) brauch ich auch nicht unbedingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2012 Flop: Turbine, Drone Top: Hijacked, Plaza und die eine mit den Zügen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. November 2012 da ich nur groundwar spiele gehen mir mittlerweile alle maps in der rotation ziemlich auf die nerven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 26. November 2012 SVU Herausforderung geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2012 was sollt ma alles auf ein sniper gewehr packen? Ballistic cpu und ? irgendwas quick draw-ähnliches gibts ja ned, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 28. November 2012 was sollt ma alles auf ein sniper gewehr packen? Ballistic cpu und ? irgendwas quick draw-ähnliches gibts ja ned, oder? ich hab nur das ballistik-zeugs drauf. vor allem da ich 2 s-minen mitnehm. schalldämpfer ist zum schmeißen...one-shot-kill quasi unmöglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 29. November 2012 Wofür verwendet ihr eure Prestige Token? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2012 FAL OSW 2 schüsse ins bein und der gegner ist tot, fuck logic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 29. November 2012 Mein neues Emblem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2012 Mein neues Emblem N1, ich komm mit dem editor ned zurecht, sonst hätt ich schon längst einen dolan neben meinem namen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 30. November 2012 ich vollidiot hab mir gerade 70 € auf mein playstation network konto geladen um jetzt herauszufinden dass das spiel im playstation network noch gar nicht verfügbar ist. hat jemand eine ahnung wie lange es dauert bis das kommen wird? wenn nicht kauf ich jetzt formel 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 30. November 2012 ich vollidiot hab mir gerade 70 € auf mein playstation network konto geladen um jetzt herauszufinden dass das spiel im playstation network noch gar nicht verfügbar ist. hat jemand eine ahnung wie lange es dauert bis das kommen wird? wenn nicht kauf ich jetzt formel 1 Kauf dir NICHT Formel 1!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 30. November 2012 nagut dann nicht gibts sonst einen ego shooter den ich zu zweit auf einer playstation online spielen kann? is zwar off topic aber in dem thread kennen sich wohl die meisten mit sowas aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts