Call of Duty : Black Ops 2


Chr1s

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ja, aber nur englische. Die 2 Genannten kannze ich noch nicht, werds mir mal anschauen. ;)

BTW: Für die die diesen Foregrip benutzen, recht interessant:

Hab bis jetzt fast auf jeder SMG den Grip benutzt, hab auch gedacht dass der Rückstoß dadurch besser wird :lol:

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ja, aber nur englische. Die 2 Genannten kannze ich noch nicht, werds mir mal anschauen. ;)

BTW: Für die die diesen Foregrip benutzen, recht interessant:

Hab bis jetzt fast auf jeder SMG den Grip benutzt, hab auch gedacht dass der Rückstoß dadurch besser wird :lol:

HM.. mir kommt schon vor dass die MPS dann nicht so verziehen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

bei mps hilft er mmn definitiv, wobei mir die kombination langer lauf, fmj und ed-tech lieber ist.

bei sturmgewehren bringt er dagegen gar nix und mit smgs spiel ich nicht, weil ich es hasse wenn ich über die map schnecke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bei mps hilft er mmn definitiv, wobei mir die kombination langer lauf, fmj und ed-tech lieber ist.

bei sturmgewehren bringt er dagegen gar nix und mit smgs spiel ich nicht, weil ich es hasse wenn ich über die map schnecke.

SMGs = MPs, die schweren Dinger wären LMGs

Habs jetzt mal auch ohne Grip versucht, und mmn hilft er wirklich ned viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab grad meinen Controller zerstört wegen BO2...

Aber nicht wegen MP, wegen Zombies. Spiel online mit 3 anderen Heisln, Runde 17, hab Mustang&Sally und die Ray Gun, Pack a Punched, renn meine Runden like a Boss, hätt sicher bis Runde 30 so weiter gehen können. Was passiert? Migrating Hosts -> zurück zum Hauptmenü :facepalm:

Aber noch besser ist, dass die Kills, Headshots, etc. jetzt nicht gezählt wurden, weil das Spiel nicht beendet wurde... Den will ich nochmal online erwischen, der jetzt einfach gegangen ist...

EDIT: dass mim Controller zerstört ist nur symbolisch gemeint, er geht natürlich noch :davinci:

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Im ASB-Olymp

spielt eigentlich noch wer, außer mir? am 29. kommt die erste DLC "Revolution" raus für XBOX360:

Bin gespannt wann das für die PS3 kommt, schaut aber ned schlecht aus...

Dieses Wochende ist übrigens wieder Double-XP Weekend mit Nuketown 2025 Playlist von Freitag bis Montag ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

spielt eigentlich noch wer, außer mir? am 29. kommt die erste DLC "Revolution" raus für XBOX360:

Bin gespannt wann das für die PS3 kommt, schaut aber ned schlecht aus...

Dieses Wochende ist übrigens wieder Double-XP Weekend mit Nuketown 2025 Playlist von Freitag bis Montag ;)

Für PC und PS3 müsste es im Februar kommen (Ende glaub ich).

Double XP wird natürlich voll ausgenutzt :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

spielt eigentlich noch wer, außer mir? am 29. kommt die erste DLC "Revolution" raus für XBOX360:

Bin gespannt wann das für die PS3 kommt, schaut aber ned schlecht aus...

Dieses Wochende ist übrigens wieder Double-XP Weekend mit Nuketown 2025 Playlist von Freitag bis Montag ;)

Derzeit lassen es Frau und Kind eher wenig zu, aber meine Zeit kommt schon wieder ;)

Revolution wird dann wohl am 29.2 auf der PS3 erscheinen (war ja bis jetzt immer ein Monat später dran...)

Die DLCs werd Ich mir vermutlich auch wieder kaufen... mal schauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zu der Peacekeeper Waffe: man kann die Waffe auch aufheben wenn man die DLC nicht hat, aber man kann sie natürlich nicht in die eigenen Klassen aufnehmen.

Für die Waffe gibts eigene Challenges und Camos bis zur Gold Camouflage und um sie in Diamant zu bekommen muss man alle Maschinenpistolen und die Peacekeeper auf Gold haben. (Wenn man vorher schon die MPs auf Diamant hatte, bleiben sie auf Diamant)

Es wird wohl die langsamste MP in Sachen Feuerrate sein. In einem neuen Trailer hat jemand die Feuerrate gemessen und es sind so 525 Rounds per Minute, also signifikant langsamer als die anderen MPs.

Weiters kommt bald ein neuer Patch mit Waffenverschlechterungen, -verbesserungen etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Maps schauen auf diversen Gameplay Videos sehr nice aus. Auf 'Mirage' ist die B-Flagge auf Herrschaft aber wieder toll platziert :facepalm:

Und der Skilift auf der Schneemap ist ja anscheinend eine ärgere Frechheit. Bewegt sich mit 1-2 kmh (ned amal) und wenn er dich berührt bist tot :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.