„Immer wieder Österreich“


Admira Fan

Recommended Posts

ASB-Legende

Immer wieder Österreich- mit dem Satz kann ich persönlich gar nichts anfangen.

deto.

schon allein die fangesänge zu beginn "immer wieder österreich" find ich fehl am platz

da ist mir ein "...kämpfen und siegen" lieber.

für mich hört sich das einfach nur planlos an...

da spielt der stadionsprecher auch eine rolle

kann mich errinern als er zur einstimmung beim anpfiff ein "immer wieder österreich" eingeläutet hatt ohne das noch irgendwas passiert ist

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

da spielt der stadionsprecher auch eine rolle

kann mich errinern als er zur einstimmung beim anpfiff ein "immer wieder österreich" eingeläutet hatt ohne das noch irgendwas passiert ist

Dass der Stadionsprecher ein Koffer ist brauchen wir sowieso nicht betonen, das sollte hinreichend bekannt sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass der Stadionsprecher ein Koffer ist brauchen wir sowieso nicht betonen, das sollte hinreichend bekannt sein ;)

Andy Marek im Happel ist alles andere als ein Koffer. Aber die Stadionsprecher bei Länderspielen in Graz, Innsbruck, Linz etc. sind Koffer, da liegst du richtig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ehrlich sagen, dass das gesungene "Immer wieder Österreich..." bei mir schon absolutes Fremdschämen auslöst. Das ist leider unglaublich peinlich.

Prinzipiell ist es natürlich schon gut, wenn man versucht die Fankurve bei den Spielen des NT ein wenig zu organisieren. Leicht ist das aber nicht und von dem her bin ich gespannt wie sich das entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gibt es denn keine Fanclubs mehr? Kann mich erinnern, dass früher z.B. die Tornados einen kleinen Mob bei Länderspielen dabeihatten, der Atzgersdorf-Fetzen hängt noch heute jedes mal im Sektor D usw. Singt von denen niemand was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Gibt es denn keine Fanclubs mehr? Kann mich erinnern, dass früher z.B. die Tornados einen kleinen Mob bei Länderspielen dabeihatten, der Atzgersdorf-Fetzen hängt noch heute jedes mal im Sektor D usw. Singt von denen niemand was?

Generell fahren ja ohenhin einige Vereins-FCs zu den Länderspielen. Da fallen mir Vikings, Union Ultras, die Admiraner, die Rieder oder manche Austrianer beispielsweise ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

. Aber die Stadionsprecher bei Länderspielen in , Linz sind Koffer, da liegst du richtig ;)

wow, du weißt noch wer vor 14 jahren beim letzten länderspiel in linz stadionsprecher war? respekt...

...sorry, prinzipiell hast du natürlich recht, aber uns linzer muss ich da ausnehmen...

es gibt ja auch reine Nationalteam FCs z.B. http://www.hurricanes-oesterreich.com/

die liesln gibts a scho ewig!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wow, du weißt noch wer vor 14 jahren beim letzten länderspiel in linz stadionsprecher war? respekt...

...sorry, prinzipiell hast du natürlich recht, aber uns linzer muss ich da ausnehmen...

die liesln gibts a scho ewig!!

sorry, linz meinte ich nicht. Klagenfurt war's ;)

Gibt es denn keine Fanclubs mehr? Kann mich erinnern, dass früher z.B. die Tornados einen kleinen Mob bei Länderspielen dabeihatten, der Atzgersdorf-Fetzen hängt noch heute jedes mal im Sektor D usw. Singt von denen niemand was?

Die Patriots sind ja eigentlich der Hauptfanklub, aber die machen derueit eigentlich genau das Gegenteil von Support. Gestern haben's die Choreo von Hurricanes & Pielachtal sabotiert und während dem Spiel nur g'schimpf. Die kannst komplett vergessen, aber sind halt immernoch so 20 leute. Hurricanes & Pielachtal macht momentan eigentlich so gut wie alles.

http://dhost.info/hurricanes/index.php?option=com_phocagallery&view=category&id=113&Itemid=237

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry, linz meinte ich nicht. Klagenfurt war's ;)

Die Patriots sind ja eigentlich der Hauptfanklub, aber die machen derueit eigentlich genau das Gegenteil von Support. Gestern haben's die Choreo von Hurricanes & Pielachtal sabotiert und während dem Spiel nur g'schimpf. Die kannst komplett vergessen, aber sind halt immernoch so 20 leute. Hurricanes & Pielachtal macht momentan eigentlich so gut wie alles.

http://dhost.info/hu...=113&Itemid=237

bis auf die tornados hast eigentlich noch jeden reinen "Teamfanclub" vergessen können :feier:

Prinzipiell ist es natürlich schon gut, wenn man versucht die Fankurve bei den Spielen des NT ein wenig zu organisieren. Leicht ist das aber nicht und von dem her bin ich gespannt wie sich das entwickelt.

zumindest gegen die Deutschen sind die Fanclubkarten im E-Sektor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich muss ehrlich sagen, dass das gesungene "Immer wieder Österreich..." bei mir schon absolutes Fremdschämen auslöst. Das ist leider unglaublich peinlich.

Ja ist es. Ich dachte immer, dass das nur mir als Deutschem so vorkommt, schön, dass ihr das auch so seht ;-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.