Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Admira Fan

„Immer wieder Österreich“

41 Beiträge in diesem Thema

sport.orf.at

Fanclub „Immer wieder Österreich“ startet

Wenige Tage vor Beginn der Länderspielsaison mit dem freundschaftlichen Test gegen die Türkei am Mittwoch, 15. August (20.30 Uhr) im Wiener Ernst-Happel-Stadion startet der Österreichische Fußball-Bund (ÖFB) eine neue Faninitiative.

Ab dem 15. August kann man dann Mitglied im Fanclub „Immer wieder Österreich“ werden. Der Club ermöglicht den Mitgliedern attraktive Angebote und Vergünstigungen sowie einen Blick hinter die Kulissen. „Immer wieder Österreich“ startet gleich mit einem besonderen „Zuckerl“.

Für den bereits ausverkauften Hit zum Auftakt der WM-Qualifikation am 11. September im Happel-Stadion gegen Deutschland sind exklusiv für Clubmitglieder 1.000 Tickets reserviert. Der jährliche Mitgliedsbeitrag kostet 39 Euro, die ersten Mitglieder kommen bis zum Ende der WM-Qualifikation im Herbst 2013 in den Genuss der Clubangebote. Familien sind mit 59 Euro dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte helfen die Erfolgsfans aus der Kurve rauszubringen. Außerdem funktioniert das bei Deurschland ganz gut, man kann Gut-Bewährtes auch übernehmen, muss ja nicht immer etwas Neues entwickeln.

erfolgsfans beim öfb :ifserious:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte helfen die Erfolgsfans aus der Kurve rauszubringen. Außerdem funktioniert das bei Deurschland ganz gut, man kann Gut-Bewährtes auch übernehmen, muss ja nicht immer etwas Neues entwickeln.

Sollen froh sein, dass überhaupt noch welche Leute ins Stadion gehen bei einem Österreichspiel.. Hier von "Erfolgfans" zu sprechen ist mMn nicht treffend ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"erfolg" war vielleicht der falsche ausdruck, aber wenn die ganzen sponsorhut tragenden, "das ist mein sessel" oder "niedersetzn ich seh nix" leut dadurch verschwinden, dann zahl ich sogar ne jährliche spende an den verein!!

Was sie auch aus dem Stadion verbannden könnten, sind die unnötigen Stiegel-Fahnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"erfolg" war vielleicht der falsche ausdruck, aber wenn die ganzen sponsorhut tragenden, "das ist mein sessel" oder "niedersetzn ich seh nix" leut dadurch verschwinden, dann zahl ich sogar ne jährliche spende an den verein!!

an welchen verein denn? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.