Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Sign in to follow this  
Nikon D2X

Louis Ngwat-Mahop ist Altacher

17 posts in this topic

Recommended Posts

bei seiner vergangenheit kann er, wenn er fit bleibt, unserer offensive "flügel verleihen"^^

aber im ernst, starker transfer unseres vorstandes !!! da sieht man, dass altach immer mehr zu einer guten adresse im österreichischen fußball wird, ich behaupte sogar dass wir jetzt teilweise leichter bekannte spieler bekommen als zu BL-zeiten

Share this post


Link to post
Share on other sites

hoffe er bekommt bis morgen noch die freigabe von der bundesliga die laut V-Heute noch fehlt, aber das sollte wenn alles normal läuft schon klappen geht ja normal immer schnell hat man ja bei der verpflichtung von Prskalo gesehen,

mich wundert das der rest so schnell geklappt hat und nicht die höchstens 4 wochen gedauert hat von dennen die rede war

Share this post


Link to post
Share on other sites

bei seiner vergangenheit kann er, wenn er fit bleibt, unserer offensive "flügel verleihen"^^

aber im ernst, starker transfer unseres vorstandes !!! da sieht man, dass altach immer mehr zu einer guten adresse im österreichischen fußball wird, ich behaupte sogar dass wir jetzt teilweise leichter bekannte spieler bekommen als zu BL-zeiten

Dieser Spieler kommt wohl eher wegen Scharinger und nicht wegen Altach! Auch Boya ist nur wegen den Kontakten von Helgi bei uns gelandet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei den "bis zu vier Wochen" ging es um die Arbeitsgenehmigung vom Land. Dies ging nun wohl schneller, dürfte der gleiche Beamte sein bei der BH der die Pyroshow der Lustenauer verboten hat....

Jetzt geht es nur mehr um die Freigabe der Liga, die sollte hoffentlich heute noch bearbeitet werden, dann kann er heute auflaufen, was bei unserer Kadersituation sehr wichtig wäre, wenn ich auch weiterhin von diesem Transfer noch überzeugen lassen muss. (War bisher aber oft ein gutes Omen). Jetzt kann uns jeder erfahrene Spieler helfen und wenn auch nur für 45 oder 60 Minuten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hoffe für ihn und für die Mannschaft, dass er verletzungsfrei bleibt. Dann ist er sicherlich ein Toptransfer. Also herzlich willkommen in Altach.....

Verletzungsfrei und Altach passt im Moment nicht so wirklich ;)

Nein im Ernst, der kann uns sicher weiterhelfen, spätestens am Freitag in Linz das erste Mal, hoffentlich schon heute.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...