Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Nikon D2X

Louis Ngwat-Mahop ist Altacher

17 Beiträge in diesem Thema

dachte, dass man da noch einige wochen auf seine spielergenehmigung warten muss?

naja es kann bis zu 4 wochen dauern weil das wohl so ne zeit ist in dem das land das bearbeitet haben muss, kann aber auch schnell gehen, nur weiss ich nicht hat er sie schon oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja es kann bis zu 4 wochen dauern weil das wohl so ne zeit ist in dem das land das bearbeitet haben muss, kann aber auch schnell gehen, nur weiss ich nicht hat er sie schon oder nicht?

Es sei "fraglich" ob er morgen schon auflaufen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei seiner vergangenheit kann er, wenn er fit bleibt, unserer offensive "flügel verleihen"^^

aber im ernst, starker transfer unseres vorstandes !!! da sieht man, dass altach immer mehr zu einer guten adresse im österreichischen fußball wird, ich behaupte sogar dass wir jetzt teilweise leichter bekannte spieler bekommen als zu BL-zeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoffe er bekommt bis morgen noch die freigabe von der bundesliga die laut V-Heute noch fehlt, aber das sollte wenn alles normal läuft schon klappen geht ja normal immer schnell hat man ja bei der verpflichtung von Prskalo gesehen,

mich wundert das der rest so schnell geklappt hat und nicht die höchstens 4 wochen gedauert hat von dennen die rede war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei seiner vergangenheit kann er, wenn er fit bleibt, unserer offensive "flügel verleihen"^^

aber im ernst, starker transfer unseres vorstandes !!! da sieht man, dass altach immer mehr zu einer guten adresse im österreichischen fußball wird, ich behaupte sogar dass wir jetzt teilweise leichter bekannte spieler bekommen als zu BL-zeiten

Dieser Spieler kommt wohl eher wegen Scharinger und nicht wegen Altach! Auch Boya ist nur wegen den Kontakten von Helgi bei uns gelandet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den "bis zu vier Wochen" ging es um die Arbeitsgenehmigung vom Land. Dies ging nun wohl schneller, dürfte der gleiche Beamte sein bei der BH der die Pyroshow der Lustenauer verboten hat....

Jetzt geht es nur mehr um die Freigabe der Liga, die sollte hoffentlich heute noch bearbeitet werden, dann kann er heute auflaufen, was bei unserer Kadersituation sehr wichtig wäre, wenn ich auch weiterhin von diesem Transfer noch überzeugen lassen muss. (War bisher aber oft ein gutes Omen). Jetzt kann uns jeder erfahrene Spieler helfen und wenn auch nur für 45 oder 60 Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoffe für ihn und für die Mannschaft, dass er verletzungsfrei bleibt. Dann ist er sicherlich ein Toptransfer. Also herzlich willkommen in Altach.....

Verletzungsfrei und Altach passt im Moment nicht so wirklich ;)

Nein im Ernst, der kann uns sicher weiterhelfen, spätestens am Freitag in Linz das erste Mal, hoffentlich schon heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.