gufl HAVOC Geschrieben 12. August 2012 die werbebande is auch ein hit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmp Spitzenspieler Geschrieben 12. August 2012 sehenswerter Elfer von Soriano, ca. 10 Meter übers Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 12. August 2012 Beim Stand von 1:0 oda 2:0? 2:0 Und wenn er jetzt den Elfer macht sind wir Tabellenführer Nein, da wäre Salzburg vorbeigezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 12. August 2012 Ramos is nix gegn dn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. August 2012 Haha Red Bull und der 11a, i brich o 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 12. August 2012 Haha Red Bull und der 11a, i brich o hoffe es hat nicht weh getan, aber falscher fredl tabellenführung hin oder her, mir gefällt wie wir das jetzt runter spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. August 2012 tabellenführung hin oder her, mir gefällt wie wir das jetzt runter spielen... und wie bestellt eine riesenchance für neustadt hinten sollten wir schon noch sicherer werden, sonst geht das nächste woche gegen die austria nicht so gut aus vor allem, wenn riegler noch ausfällt, was ja ziemlich wahrscheinlich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 12. August 2012 tut das not? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. August 2012 2:3 und ende hätten wir das freilos also auch genützt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 12. August 2012 Ds Tor woa jt sinnlos, mia san hoid nd Tabellenführer aber wen interessierts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. August 2012 die Abwehrleistungen sind atemberaubend schlecht....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 12. August 2012 (bearbeitet) 3:2 gegen einen engagierten gegner auf regionalliga niveau. mund abputzen und über die 3 punkte freuen. tabellenführung ist in der 4. runde wurscht. bearbeitet 12. August 2012 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 12. August 2012 Wo man wieder beim thema verteidiger-einkauf wären.. nichts desto trotz: sieg! Damit unsere einfache auslosung zum saisonbeginn überraschend gut bewältigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 12. August 2012 (bearbeitet) Unser Rene blüht bei euch so richtig auf, das gefällt mir Bin gespannt ob er bei einem Treffer gegen uns jubelt was ich aber nicht erwarte. (also den Jubel..) Ganz starkes Spiel von ihm heute ! bearbeitet 12. August 2012 von hcg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 12. August 2012 Unser Rene blüht bei euch so richtig auf, das gefällt mir Bin gespannt ob er bei einem Treffer gegen uns jubelt was ich aber nicht erwarte. (also den Jubel..) Ganz starkes Spiel von ihm heute ! Schön das du dir einen Treffer (oder mehrere) gegen euch erwartest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts