NuFc

SC Wiener Neustadt vs. SV RIED

70 Beiträge in diesem Thema

Nach 2 Siegen und 1 Niederlage wartet nun in der Meisterschaft das Auswärtsspiel in Wiener Neustadt.

Das Spiel wird geleitet von Herrn Harkam.

"Eigentlich" wäre gegen unseren Lieblingsgegner ein 3er drinnen - doch mal abwarten wie die Jungs das Spiel in Warschau verdauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Volle Konzentration auf die Liga. Mit der Wut im Bauch ein Auswärtssieg, gemma Burschen. Würde eventuell Carril von Beginn an bringen, Ziegl auf die Bank und Reiter ins DZM.

und grössinger statt nacho versteht sich hoffentlich von selbst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und grössinger statt nacho versteht sich hoffentlich von selbst

ich fand beide, Grössinger und Nacho gestern nicht so schlecht. daher bitte Nacho auf links, Meilinger überzeugt mich in den letzten Spielen nicht wirklich, der braucht eh mal eine Pause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nacho mit zu vielen "schwalben" einfach, das stört mich irgendwie, auch gestern wieder, schiri gibt freistoss gegen uns, nacho liegt am boden und greift sich ins gesicht nach einem zweikampf. das find ich einfach unnötig. grössinger war auch schon besser als gestern, da hat er sich einfach zu oft am gegner einfach festgelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nacho nähert sich seiner unform von vorletzter saison. es wird nicht besser für ihn, auf den flügelpositionen hat er mit meilinger, größinger und walch gute konkurrenz und im zentrum sind carril und reiter über ihn zu stellen. dazu gibts noch zulj und hadzic, die auch schon auf dieser position gespielt haben. nacho ist mir derzeit sowohl offensiv, als auch defensiv zu fehleranfällig und in erster linie zu wenig dynamisch. größinger jetzt auf teufel komm raus zu verheizen wäre aber auch falsch.

schön wäre es, wenn schreiner mal ordentlich druck auf schicker ausüben könnte, der dürfte sich seiner sache auch eine spur zu sicher sein. immer wieder fürchterliche konzentrationsfehler und flanken so unpräzise, dass einer sau graust. ansonsten holen wir wirklich noch einen innenverteidiger und ziehen riegler auf den flügel, der hat gestern gezeigt, dass er flanken kann :-)

bezug zum spiel gegen wr. neustadt? ja wird schon einen geben, sucht ihn euch selbst :RiedWachler:

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin wirklich dafür, dass wir den Ramsebner noch holen, dann folgende Topelf:

Gartler

Meilinger - Carril - Walch

Hadzic - Reiter

Riegler - Ramsebner - Reifi - RRRHinum

Gebauer

Ansonsten könnte ich mir Schreiner am SO auch gut vorstellen, Schicker hat mir ausgenommen von Kufstein, die kein Maßstab waren, in keiner einzigen Partie gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.