Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2012 wer spielt dann statt riegler in der verteidigung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. August 2012 wer spielt dann statt riegler in der verteidigung? Ich könnts echt nicht sagen, wir haben keinen anderen linksfüßigen Verteidiger... am ehesten kann ich mir noch Ziegl vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2012 Stefan Reiter Interview im Vorfeld des Spiels morgen. Jetzt gilt die volle Konzentration der Meisterschaft, damit wir uns wieder für einen europäischen Bewerb qualifizieren können. Das gabs wohl auch noch nie dass Reiter bereits am Beginn der Meisterschaft die EL Plätze zumindest indirekt als Ziel ausgiebt. Aber mir gefällts. Die ewige Tiefstapelei kann ich eh nicht mehr hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jelly Spitzenspieler Geschrieben 12. August 2012 wer spielt dann statt riegler in der verteidigung? Am ehesten fällt mir da die Variante Schicker eine Reihe nach hinten und Schreiner an dessen Platz ein. Für mehr Nervenkick die umgedrehte Variante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 12. August 2012 carril ev statt schreiner oder eben zulji der später für gatler eingewechselt werden könnte und ich wär zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 12. August 2012 Geisterspiel? Zu jedem Spiel in der Wurznliga kommen mehr Leute als heute in Wiener Neustadt. Dabei gäbe es dort haarsträubendes zu sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. August 2012 schade, sehr schön gemacht von gartler und gut, dass im gegenzug die neustädter komplett blind vorm tor sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 12. August 2012 stream anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 12. August 2012 Der Reporter ist sensationell. Größinger heißt Hinum, Schicker heißt Rene, Hadzic heißt Schicker. Und jetzt auch noch Rückstand. Super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. August 2012 1:0 neustadt guten morgen, herr reiter was für ein abwehrverhalten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 12. August 2012 stream anyone? http://www8.livetv.ru/webplayer2.php?t=letontv&c=ried4436〈=de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 12. August 2012 BITTE ND 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. August 2012 1:1 zulj tolle vorarbeit von schreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 12. August 2012 Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmp Spitzenspieler Geschrieben 12. August 2012 geht doch 1-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts