SCR Altach - SKN St. Pölten 1:4


julian

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

kobras

lienhart - schössi - sulu - erbek

weiss - netzer - erhart - hörmann

seeger - prskalo

ich könnte mir diese Auftsellung vorstellen. Das Verletzungspech ist einfach nur mehr ein Wahnsinn!

Hörmann hat doch auch schon auf der 6 gespielt, oder irre ich mich da? Eigentlich schon ein Wahnsinn, dass jetzt vielleicht ein Spieler wie Weiss in der Start11 steht.

Die heutige Ersatzbank könnte auch halb leer sein...

bearbeitet von vorarlberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Angesichts der unglaublichen Verletzungsserie bei Altach ist für mich St. Pölten der klare Favorit!

Mein Wunsch wäre, dass Dorta von Beginn an statt Prskalo spielt - ihm traue ich zu, dass er trotz seiner 16 Jahre die St. Pöltner Abwehr schwindlig spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, aber ich befürchte heute leider wieder eine Niederlage mit einer komischen Aufstellung und der Scharinger-Aussage im Interview danach, dass wir heuer nicht um den Titel spielen werden, weil die Mannschaft einfach zu schlecht ist.

Vielleicht sollte er sich diesbezüglich nochmal mit dem KH Kopf unterhalten, der hat gestern in der VN nämlich ganz was anderes zu den Themen Mannschaft und Titel gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Und Cuntz auch dabei!?

Naja liest sich ja eh nicht so schlecht:

Kobras

Lienhart - Sulu - Sereinig - Erbek

Mahop/Seeger - Cuntz - Netzer - Erhart

Prskalo - Mahop/Seeger

Hoffe nur auf Seeger im Sturm und Mahop auf der Außenbahn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Und Cuntz auch dabei!?

Naja liest sich ja eh nicht so schlecht:

Kobras

Lienhart - Sulu - Sereinig - Erbek

Mahop/Seeger - Cuntz - Netzer - Erhart

Prskalo - Mahop/Seeger

Hoffe nur auf Seeger im Sturm und Mahop auf der Außenbahn

Wenn Scharinger schon öfters für seine Aufstellungen kritisiert wurde, muss man sagen, dass das sicher die bestmögliche Aufstellung ist (wenn Seeger im Sturm spielt)

bearbeitet von vorarlberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Mahop trifft zum Anschlusstreffer, toller Einstand

War ja auch nicht seine 1. Chance. Er spielt zwar ziemlich gut, aber bis jetzt ist die Chancenauswertung noch nicht das Wahre. Aber ich bin mit seinem Spiel bis jetzt sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

langsam sollte man auch mal aufhören immer bei denn verletzten und denn jungen spieler die schuld zu suchen so wie es trainer und vorstand machen, denn auch mit vielen jungen darf man nicht so schlecht spielen bzw. heute hat man ja garnicht so schlecht gespielt nach vorne aber ja nur ein mahop kann halt auch nicht viel richten wenn der rest nicht viel her bringt und abwehr ja auch total schlecht

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.