SCR Altach - SKN St. Pölten 1:4


julian

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

langsam sollte man auch mal aufhören immer bei denn verletzten und denn jungen spieler die schuld zu suchen so wie es trainer und vorstand machen, denn auch mit vielen jungen darf man nicht so schlecht spielen bzw. heute hat man ja garnicht so schlecht gespielt nach vorne aber ja nur ein mahop kann halt auch nicht viel richten wenn der rest nicht viel her bringt und abwehr ja auch total schlecht

Total Richtig!!!

Bei der Startelf von heute hat ja außer Aigner nicht wirklich jemand gefehlt! (Erhart hat sicher auch Potenzial zum Stammspieler) und auf der Bank saßen auch noch Spieler wie Hörmann,Schößi, Zachhuber und Dorta, die in dieser Liga sicher zu den besseren gehören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

es mag zwar komisch klingen, aber soooo schlecht war das heutige Spiel von Altach nicht. Klar zwei Fehler am Anfang, die dann auch gleich von St.Pölten genutzt wurden und schon stehts 0:2. Nach vorne haben wir tlw dann recht gut gespielt, speziell Anfang 2. Hälfte. Die 2 letzten Tore von St.Pölten waren klassische Kontertore, aber bis dorthin hätten wir eigentlich schon führen können. Mahop hat zwar 1,2 Chancen vertan, allerdings darf man nicht vergessen wie wenige Spiele er in den letzten Jahren gemacht hat, der wird uns sicherlich noch viel Freude machen. Also aus dem Aufstiegsrennen sind wir schon noch nicht, aber jetzt müssen wir natürlich eine Siegesserie starten......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es mag zwar komisch klingen, aber soooo schlecht war das heutige Spiel von Altach nicht. Klar zwei Fehler am Anfang, die dann auch gleich von St.Pölten genutzt wurden und schon stehts 0:2. Nach vorne haben wir tlw dann recht gut gespielt, speziell Anfang 2. Hälfte. Die 2 letzten Tore von St.Pölten waren klassische Kontertore, aber bis dorthin hätten wir eigentlich schon führen können. Mahop hat zwar 1,2 Chancen vertan, allerdings darf man nicht vergessen wie wenige Spiele er in den letzten Jahren gemacht hat, der wird uns sicherlich noch viel Freude machen. Also aus dem Aufstiegsrennen sind wir schon noch nicht, aber jetzt müssen wir natürlich eine Siegesserie starten......

naja habe das spiel auch nicht so schlecht gesehen aber denke wenn man 4:1 verliert kann man nichts anderes sagen auser es war scheise, und ja stimmt aufstieg ist natürlich immernoch möglich, aber dann darf uns kein ausrutscher mehr passieren jetzt noch 3-4 solche spiele und wir sind entgültig raus

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

langsam sollte man auch mal aufhören immer bei denn verletzten und denn jungen spieler die schuld zu suchen so wie es trainer und vorstand machen,

naja wenn ich euren trainer und seine körpersprache beim interview sehe habe ich einen schuldigen schon gefunden!

das foul von cuntz zieht normal 4 spiele sperre nach sich (glück geahabt) aber das müssen wir hoffentlich nicht diskutieren. die niederlage ist aber insgesamt zu hoch ausgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

St. Pölten war für mich der klare Favorit - hat sich leider bestätigt. Trotzdem glaub ich, dass es momentan zum einen an den vielen Verletzungen liegt, zum anderen, dass die Mannschaft nach den vielen Zu- und Abgängen nicht eingespielt ist.

Wie soll sich das Team auch einspielen können, wenn man aufgrund der vielen Verletzungen noch nie komplett antreten konnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Trotzdem glaub ich, dass es momentan zum einen an den vielen Verletzungen liegt, zum anderen, dass die Mannschaft nach den vielen Zu- und Abgängen nicht eingespielt ist.

Wie soll sich das Team auch einspielen können, wenn man aufgrund der vielen Verletzungen noch nie komplett antreten konnte?

Leider haben wir diese Siuation noch bis ca November (2012).........meiner groben Schätzung nach.....

Wenn die Verletzten irgendwann wieder zurückkommen - braucht fast jeder von denen einige Spiele, um in Form zu kommen...

...und die Mannschaft muß sich JEDESMAL neu einspielen!

Schlechte Aussichten.

Mein Vorschlag: kleinere Brötle backen - gegen BW Linz muß ein Unentschieden wie ein Erfolg angesehen werden!! Die jetzt kommenden Spiele gegen - etwas schwächere Mannschaften - WIRKLICH ernst nehmen usw.

Die Fehler der Jungen sind typisch - siehe Akrobatik-Einlage von Erhart - absolut unnötig.....

Mir ist schon klar, daß sie das noch lernen, aber eben blutig....

Also - gegen BW hinten hineinstellen, ein 0:0 bis aufs Blut verteidigen, bissl kontern ... und damit zufrieden sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

St. Pölten war für mich der klare Favorit - hat sich leider bestätigt. Trotzdem glaub ich, dass es momentan zum einen an den vielen Verletzungen liegt, zum anderen, dass die Mannschaft nach den vielen Zu- und Abgängen nicht eingespielt ist.

Wie soll sich das Team auch einspielen können, wenn man aufgrund der vielen Verletzungen noch nie komplett antreten konnte?

Ihr spielt erst die vierte Runde und habt eine Verletztenliste wie nach 20 Runden! Ihr spielt seit drei Jahren an der Spitze mit, da muß ein erfahrener Stamm bestehen, der die Neuen integriert. Aber wie kann das gelingen, wenn ihr traditionell euren Kader so klein wie möglich hält?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja wenn ich euren trainer und seine körpersprache beim interview sehe habe ich einen schuldigen schon gefunden!

das foul von cuntz zieht normal 4 spiele sperre nach sich (glück geahabt) aber das müssen wir hoffentlich nicht diskutieren. die niederlage ist aber insgesamt zu hoch ausgefallen.

konnte das Interview nicht sehen

was war seine Aussage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Ihr spielt erst die vierte Runde und habt eine Verletztenliste wie nach 20 Runden! Ihr spielt seit drei Jahren an der Spitze mit, da muß ein erfahrener Stamm bestehen, der die Neuen integriert. Aber wie kann das gelingen, wenn ihr traditionell euren Kader so klein wie möglich hält?

Es liegt nicht an der Verletztenliste. Die Mannschaft die gestern auf dem Platz gestanden ist hat genügend Qualität. Wenn einer fehlt, dann ist es Aigner, aber sonst? Schöpf hat im SCRA-Dress noch kein gutes Match gezeigt und bei Scherrer muss man schauen wie er nach dieser wieder langen Verletzungspause beieinander ist und ob er uns helfen kann.

Gestern hat die Verteidigung total versagt, allen voran Sulu, der bisher deutlich hinter den Erwartungen liegt. Als Abwehrchef geholt, kann er die Abwehr bis jetzt nicht wie gewünscht organisieren und fällt selber mit teilweise katastrophalem Stellungsspiel, Zweikampfverhalten und Schnitzern auf.

Scharinger sollte auch langsam aufhören von fehlender Qualität zu sprechen. Er hat zwar endlich erkannt das Erbek besser im MF aufgehoben ist, aber was soll das mit Erhart als LV? Aber bei Kircher von fehlender Klasse reden, sorry, da komme ich nicht mit.

So wird das eine enttäuschende Saison werden. Bin mal gespannt wie sie sich in Linz anstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Gott war das beschissen gestern. Bis auf 20 Minuten nach der Pause ärger als im ganzen Frühjahr gespielt. Das D in Defensive steht bei unsere Truppe für Desaster. Der Sulu war gestern ja fast noch schlechter als der Sereinig. Und wie kann man bitte auf die Idee kommen und den Erhart als LV aufstellen? Edi lässt grüßen! Bis auf die angesprochenen 20 Minuten in denen man das Potenzial der Mannschaft gesehen hat, hatten wir Mittelfeld sowieso keines. Die haben jeden Zweikampf verloren oder den Ball gleich wieder zum Gegner gespielt. Das Tor ist durch Zufall aus einem Blind nach vorne weggeschlagenen Ball entstanden und war ein pure Einzelleistung. Keine Spielidee, keine vernüftigen Spielzüge, nix. Nicht mal die Eckbälle haben es bis zum Tor geschafft.

Und das traurigste daran ist, dass das gestern für die Liga eine absolut gute Mannschaft war die auf dem Platz gestanden ist. Da kann ich mich nicht mehr auf die verletzten rausreden. Der Netzer hat es in der VN schön gesagt: "Ich habe das gefühl das ein paar hier nicht wissen worum es geht. Das ist kein Hobbyfussball, sondern ein knallharter Job. Nur ein bisschen Fussball spielen, dann sind sie falsch am Platz. So spielen wir gegen den Abstieg."

Das einzig gute ist, dass man an diesem Trainer wenigstens nicht ewig festhalten wird. Und vermutlich haben wir zu Weihnachten eh schon einen neuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gott war das beschissen gestern. Bis auf 20 Minuten nach der Pause ärger als im ganzen Frühjahr gespielt. Das D in Defensive steht bei unsere Truppe für Desaster. Der Sulu war gestern ja fast noch schlechter als der Sereinig. Und wie kann man bitte auf die Idee kommen und den Erhart als LV aufstellen? Edi lässt grüßen! Bis auf die angesprochenen 20 Minuten in denen man das Potenzial der Mannschaft gesehen hat, hatten wir Mittelfeld sowieso keines. Die haben jeden Zweikampf verloren oder den Ball gleich wieder zum Gegner gespielt. Das Tor ist durch Zufall aus einem Blind nach vorne weggeschlagenen Ball entstanden und war ein pure Einzelleistung. Keine Spielidee, keine vernüftigen Spielzüge, nix. Nicht mal die Eckbälle haben es bis zum Tor geschafft.

Und das traurigste daran ist, dass das gestern für die Liga eine absolut gute Mannschaft war die auf dem Platz gestanden ist. Da kann ich mich nicht mehr auf die verletzten rausreden. Der Netzer hat es in der VN schön gesagt: "Ich habe das gefühl das ein paar hier nicht wissen worum es geht. Das ist kein Hobbyfussball, sondern ein knallharter Job. Nur ein bisschen Fussball spielen, dann sind sie falsch am Platz. So spielen wir gegen den Abstieg."

Das einzig gute ist, dass man an diesem Trainer wenigstens nicht ewig festhalten wird. Und vermutlich haben wir zu Weihnachten eh schon einen neuen.

Ich glaub zwar nicht an einen Schnellschuss in Sachen Trainer

Aber da sieht man wieder, jeder zieht sein Ding durch

Der eine wollte schön und lässig spielen lassen (Vorbild Spanien!!!)

Und der andere probiert`s mit unerklärlichen Aufstellungen.

Für mich spielt Seger immer noch zu weit hinten ist nicht sein Spiel

Und Investitionen in der Defensive wären bei mir an 1. Stelle gestanden!

Ansonsten 20-30 ansehnliche Minuten aber nicht mehr …!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.