kaos Posting-Pate Geschrieben 11. August 2012 Kommen sicher nicht mehr als 9000Zuschauer.Die Austria ist halt nicht so begehrt in Österreich!Gibt halt noch einen begehrteren Club in der Stadt. So und jetzt scharf überlegen meine Austria Fans? Oh yes my dear! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. August 2012 kann man "dumm-wie-toastbrot" nicht mal rascher sperren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 11. August 2012 Kommen sicher nicht mehr als 9000Zuschauer.Die Austria ist halt nicht so begehrt in Österreich!Gibt halt noch einen begehrteren Club in der Stadt. So und jetzt scharf überlegen meine Austria Fans? Sportklub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. August 2012 Kommen sicher nicht mehr als 9000Zuschauer.Die Austria ist halt nicht so begehrt in Österreich!Gibt halt noch einen begehrteren Club in der Stadt. So und jetzt scharf überlegen meine Austria Fans? Völlig egal ob 9.000 oder 10.000 kommen,die Nummer 1 in der Stadt sind wir! So und jetzt scharf überlegen warum mein Zizo? kann man "dumm-wie-toastbrot" nicht mal rascher sperren? Bitte nicht sperren. Herrlich wie es der Typ schafft sich lächerlich zu machen....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. August 2012 Bitte nicht sperren. Herrlich wie es der Typ schafft sich lächerlich zu machen....... tut mir aber fast leid der arme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 11. August 2012 Völlig egal ob 9.000 oder 10.000 kommen,die Nummer 1 in der Stadt sind wir! So und jetzt scharf überlegen warum mein Zizo? Bitte nicht sperren. Herrlich wie es der Typ schafft sich lächerlich zu machen....... die beweggründe wären halt interessant. zuerst karliderschöne, dann irgendwas mit karli1, später königtravnicek und jetzt zizo. so offensichtlich immer der gleiche mist muss psychische ursachen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 11. August 2012 Kommen sicher nicht mehr als 9000Zuschauer.Die Austria ist halt nicht so begehrt in Österreich!Gibt halt noch einen begehrteren Club in der Stadt. So und jetzt scharf überlegen meine Austria Fans? FREMDSCHÄM* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. August 2012 Diesmal glaub sogar ICH an knapp 10.000 Zuschauer und das mag was heißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. August 2012 Diesmal glaub sogar ICH an knapp 10.000 Zuschauer und das mag was heißen Gib´s zu,dass schreibst du nur,damit du nacher wieder "sudern" kannst wenn "nur" 9.500 gekommen sind ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 11. August 2012 Diesmal glaub sogar ICH an knapp 10.000 Zuschauer und das mag was heißen könnte sich ausgehen. zuerst schaut man im tv der geilsten mannschaft der welt beim verlieren in salzburg zu und dann pilgert man in den horr-dome für den kampf um platz 2 !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 11. August 2012 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/saison-2013/4/vor-austria-admira/page/33001-32-48-48-.html vorbericht mit video (trainerinterviews) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 11. August 2012 könnte sich ausgehen. zuerst schaut man im tv der geilsten mannschaft der welt beim verlieren in salzburg zu und dann pilgert man in den horr-dome für den kampf um platz 2 !!! Und dann wären die Schütteldorfer bereits 6 Punkte hinter dem Tabellenersten und das nach 4 Runden....Austria hat den Anspruch mindestens zweiter zu werden und da darf Admira heuer kein Stolperstein auf den Weg dahin sein..Forza Austria...2:0 mein Tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 11. August 2012 Tipp für morgen: 3:1 (Kienast 2x, Vrsic). Simko hoffentlich wieder von Beginn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 11. August 2012 Ui, morgen gibt's wieder einen Rückschlag. Dann dürfen wieder alle sudern. Schade, dass der Zizo ein Troll ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. August 2012 gibt keinen rückschlag..... die 3 punkte bleiben heute mal ausnahmsweise in der GA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts