cap0 1911% Geschrieben 8. August 2012 aber wenn das vor dem 3:0 statistisch kein Zweikampf Kienast - Sonnleitner ist kann man die Statistik getrost kübeln Bestenfalls ein Begleitlauf, aber keinerlei Versuch einer Ballabnahme?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 8. August 2012 irgendwie werde ich aus diesem foto nicht schlau http://www.austria80...1208050084b.jpg Wir auch nicht,bitte erzähl uns mehr dazu........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 8. August 2012 So, meine lieben wiener Spezis. Bin seit über 31Jahre Austrianer aus Linz ud habe zwei Sachen anzumerken: Sogar hier im ASB gibt es sogenannte "erlebnisorientierte" Austrianer (Tankstelle Konsorten und Co.), Ich verwehre mich gegen diese Anschuldigungen "erlebnisorientiert" zu sein, nur weil ich mit Freunden vor dem Spiel auf ein paar Bier gehe. Toll hingegen finde ich, dass du ausgerechnet uns in diese Aufzählung nimmst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. August 2012 Jetzt grad auf Sport+ die Wiederholung. Steht schon 2-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 9. August 2012 vllt der blick vom roligoal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 9. August 2012 Er meint sicher, was der Roligoal am Feld gemacht hat. Weil er ja nicht gespielt hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 9. August 2012 Oder, dass er auch sein Leiberl weggeworfen oder ausgezogen hat, obwohl ihm nicht heiß vom Spielen war. Nicht dass der Roli sonst ständig überhitzt wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 9. August 2012 Er meint sicher, was der Roligoal am Feld gemacht hat. Weil er ja nicht gespielt hat! Das wär wahrlich schlimm, wenn sich linz am feld mit mannschaft und fans über den derbysieg freuen würde. Schließlich is er ja ein egoistischer einzelkämpfer und gift für die mannschaft, also muss er sich auch gefälligst so verhalten wenn er spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 9. August 2012 Wer noch nicht genug hat...derby->Sport + 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2012 wie kommt kienast eig mittlerweile in der kurve an?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 10. August 2012 wie kommt kienast eig mittlerweile in der kurve an?? Trifft er, ist er der Liebling der Kurve Trifft er nicht, bleibt er die grüne Hure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 14. August 2012 klar sind sie das. vor allem weil sie noch bis ende august am kader schrauben werden und den ein oder anderen zugang haben werden. nur konnten wir bisher daraus nie ein kapital schlagen. Bericht zum Wiener Derby online: http://www.inferno-wien.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts