SK Rapid Wien - FK Austria Wien


samfisher77

Recommended Posts

Rolistar

Schießen wir uns jetzt bei jedem wichtigen Spiel die Bälle ins eigene Tor?!

Wir lassen den Veilchen irgendwie viel zu viel Platz mMn. Super Einsatz von unseren in den ersten 15 Minuten, weiß nicht, was dann wieder los war? :huh?deppat?:

bearbeitet von roli_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Die Kluft zwischen Offensive und defensive ist viel zu groß. Die Austria macht die Wege gut zu.

Wenn wir dann mal etwas Platz haben, kriegen wir die einfachsten Flanken nicht gespielt und brauchen zu lange, bis wir den Ball kontrollieren.

Viele Unkonzentriertheiten und Individuale Fehler. Hoffe, dass wir stark in den zweite HZ starten und gleich den Ausgleich schiessen, sonst wird das wohl nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Trimmel als RV wiedermal ohne nennenswerten Offensivaktionen, dazu defensiv schwach

Kulovits hat einfach keine Konstanz, der Spielaufbau eine Katastrophe

Unsere linke Seite mit Katzer und Drazan ohne Durchschlagskraft, Fritzl hat wohl das Maximum in einer Saison schon gegen Innsbruck gezeigt

Rechts sind wir nicht vorhanden

Boyd muss sich jeden Ball selber holen, vom Mittelfeld kommt da fast gar nichts

Einfach nur schwach unser Spiel heute, die Austria zwar offensiv nicht wirklich besser aber da stand halt mal die Kuhnast goldrichtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kluft zwischen Offensive und defensive ist viel zu groß. Die Austria macht die Wege gut zu.

Wenn wir dann mal etwas Platz haben, kriegen wir die einfachsten Flanken nicht gespielt und brauchen zu lange, bis wir den Ball kontrollieren.

Viele Unkonzentriertheiten und Individuale Fehler. Hoffe, dass wir stark in den zweite HZ starten und gleich den Ausgleich schiessen, sonst wird das wohl nix.

Jeder einzelne zaudert viel zu lange herum, Bewegungsabläufe sehen als gesamtes auch nicht so gut aus, es wird versucht zu pressen, geht oft schief und macht Räume auf. Dieses Trimmel Experiment, ich weiß nicht, überzeugend wars bislang auch noch nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

aber im mittelfeld sind wir ja gut besetzt :love: haben ja noch kaliber wie prager und heikkinen auf der bank :love:

Eindeutig, warum auch jemanden fürs DM holen? Schöttel, ich versteh den Mann nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.