Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gery1

Gratkorn - LASK

43 Beiträge in diesem Thema

Freitag, 10. August 19 Uhr gehts in Gratkorn darum die 2 verlorenen Punkte wieder gut zu machen!

Wird eine schwierige Partie auf Kunstrasen...

Hoffe dass Harding wieder gesund wird, der uns enorm gefehlt hat!

Fan-technisch hoffentlich eine geeinte und zahlreiche Anwesenheit der Schwarz-Weissen!

Wir fahren natürlich runter...

Weiss jemand was wegen Tickets?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schaumma amal obs die kopierer wieder in betrieb nehmen ;)

dort musst voll punkten. auch wenn die gratkorner nicht ungefährlich sind.

du sagst es :)

der Kunstrasen ist denke ich kein Nachteil für unsere technisch sehr starke Mannschaft. was Gratkorn für eine Mannschaft hat kA intressiert mi a ned wirklich. Ziel muss ein Sieg sein.

werd mir das spiel auch geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen gratkorn wird es sicherlich ähnlich schwer wie gestern gegen pasching. gratkorn wäre heimmannschaft, sollte daher eigentlich auch das spiel machen. verlassen kann man sich aber auf nichts und hoffe, dass der harding den muratovic aus dem spiel nimmt. jetzt ist knapp eine woche zeit, um noch ein wenig am abschluss zu üben. gegen gratkorn und ksv amateure sind jetzt sechs punkte pflicht.

es wäre wunschenswert, würden viele fans den weg nach gratkorn findne. die mannschaft braucht die stimmung und daher hoffe ich doch, dass einige nach gratkorn aufbrechen.

das wetter wird aus heutiger sicht ordentlich, den kopierer werden's hoffentlich schon angeworfen haben!

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was Gratkorn für eine Mannschaft hat kA intressiert mi a ned wirklich. Ziel muss ein Sieg sein.

werd mir das spiel auch geben.

erstes Heimspiel der Saison ... bin natürlich dabei ... das Team der Gratkorner ist mit Samir Muratovic, Diego Rottensteiner und Dominic Hassler nicht ganz uninteressant! Drei Punkte sind natürlich wünschenswert, Spaziergang wird es aber keiner ... die steirischen Medien in Form der Kleinen Zeitung stempeln Gratkorn zum Geheimfavoriten der Liga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratkorn ist sicher kein leichter Gegner, doch eine Sache ist klar: Diese Saison muss das Ziel in jedem Spiel "3 Punkte" bedeuten. Nach dem unglücklichen, aber dennoch nicht schlechtem Saisonauftakt würde ich nicht zu viel umstellen: Harding statt Luiz Henrique wäre mal eine logische Konsequenz, sollte Harding wieder fit sein, da Lois leider lustlos (vl. ging auch nicht mehr, ich will ihm nichts unterstellen) agiert hat... den freien Legionärsplatz könnte man mMn an Barry vergeben, da Kobleder auch nicht die souveränste Leistung abgeliefert hat. Zudem hat sich auch Varga für die Startelf empfohlen. Würde daher so spielen lassen:

- - - - - - - - - - Unverdorben - - -Vujanovic

Silvio Jr. - - - - - Schröger - - - - - Harding - - - - - - Varga

Klapf - - - - - - - Hieblinger - - - - - Barry - - - - Takougnadi

- - - - - - - - - - - - - - - - - - Pervan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...den freien Legionärsplatz könnte man mMn an Barry vergeben, da Kobleder auch nicht die souveränste Leistung abgeliefert hat. Zudem hat sich auch Varga für die Startelf empfohlen...

Da bin ich anderer Meinung. Kobleder war bei jeder Aktion vor dem Stürmer am Ball - deshalb auch die harmlosigkeit der Gäste. Er strahlte neben Hieblinger auch viel Ruhe aus und war zweimal sogar bei Kopfbällen nach Standards torgefährlich. Barry hatte zwar auch eine überzeugende Vorbereitung, Kobleder aber rauszunehmen wär mMn unfair. Ich nenns mal "Luxusproblem".

Und zu Varga: Gefiel mir außerordentlich gut bei den Tests, wirkte aber nach seiner Einwechslung unkonzentriert und fabrizierte fortan zwei Fehlpässe (einer davon führte zur einzigen Möglichkeit der Paschinger in Hz 2).

Also Harding (wenn gesund) statt Henrique und Bachler + Barry mitnehmen, so würd ichs machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@L-INZ1908:

Auf mich wirkte Kobleder verunsichert. Die Sicherheit in der IV ging in meinen Augen NUR von Hieblinger aus. Ich sage ja nicht, dass er eine "schwache" Leistung abgeliefert hat, aber es war - auf die gesamte Mannschaft bezogen - unterdurchschnittlich. Ist aber natürlich immer eine subjektive Betrachtungsweise und vl. täusche ich mich auch.

Varga hat zwar Fehlpässe verursacht, aber im Mittelfeld war es trotzdem er, der die meisten Impulse gesetzt hat und wenn Unverdorben nach dem Solo von Varga dort steht, wo er zu stehen hat, dann gäbe es jetzt wohl keine 2 Meinungen zu Vargas Leistung, denn dann würden wir nur vom Traumsolo und dem wunderbaren 2:1 sprechen. Also Varga hätte in meinen Augen schon (mehr) Berechtigung in der Startaufstellung zu stehen (als Kogler).

Mal schauen,... vl. ist auch Harding noch nicht fit, dann kann man Varga statt Henrique bringen und das Thema wäre ohnehin vom Tisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade auf dem Kunstrasen-Platz von Gratkorn, brauchen wir technisch starke Spieler...

Deswegen wäre für mich die richtige Aufstellung (wenn alle fit sind):

Pervan

Tako - Hieblinger - Kobleder - Klapf

Varga - Luiz - Harding - Silvio

Unverdorben - Vujanovic

Aber ich denke Daxbacher weiss schon was er tut

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gratkorn auswärts.......max.150 linzer. 70 prozent der heimspiel verweigerer(sektion i bin dafia das ma dagegn san) san doch nur couchpotatoes für die st.florian schon eine auswärtsfahrt is. tolle gelegenheit das gegenteil zu beweisen aber die erfahrung gab mir in solchen fällen meistens recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ha tankwastl. Wennst am freitag kan dienst hast, i hätt nu ein zwei plätze frei im auto .... Bis jetzt fahrt nur da dicke lfw mit. Der braucht allerdings zwei plätze ..... Für erm allein

aba i kum eh warscheinlich heue nu bei dir vorbei. Nach 10 tagen englischen bieres gelüstet es mich bereits nach guten österreichereischen hopfenpago ....

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ha tankwastl. Wennst am freitag kan dienst hast, i hätt nu ein zwei plätze frei im auto .... Bis jetzt fahrt nur da dicke lfw mit. Der braucht allerdings zwei plätze ..... Für erm allein

aba i kum eh warscheinlich heue nu bei dir vorbei. Nach 10 tagen englischen bieres gelüstet es mich bereits nach guten österreichereischen hopfenpago ....

welcome back. oba wos is mid da versprochenen medaille? ihr woats doch top-favoriten im nasenbohren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.