FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Recommended Posts

-I-I-I-I-I-

die position des LV wird zunehmend zum problem, da ulmer seine form nicht und nicht findet und wirklich schlecht spielt.

Wenn Ibertsberger keinen deutschen Klub finden sollte, dann sollte man es beim Seekirchner probieren.

Ansonsten gibts hier noch Lainer - Martschinko gibt es scheinbar nur in Papierform (nicht mal einen Tespiel einsatz konnte man beobachten).

gestern ging - außer dem assist - nicht viel, das stimmt. dennoch muss man genau solche leistungen bei den "jungen" spielern tolerieren und sie nicht gleich auf die bank setzen.

Also, wenn jeder Spieler mit einer schlechteren Leistung einen Assist beisteuern würde, dann wäre ich schon zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn Ibertsberger keinen deutschen Klub finden sollte, dann sollte man es beim Seekirchner probieren.

Ansonsten gibts hier noch Lainer - Martschinko gibt es scheinbar nur in Papierform (nicht mal einen Tespiel einsatz konnte man beobachten).

An Ibertsberger hatte ich heute auch schon gedacht... der hatte 2010 einen Marktwert von 3 Millionen und wurde dann durch Verletzungen immer weiter zurückgeworfen... aber im Moment hält er sich bei Freiburg fit und wäre zumindest einmal ernsthafter Konkurrent für Ulmer auf dessen Position. Er ist zwar mit 30 Jahren nicht mehr der Jüngste, aber als Salzburger sicher eine Identifikationsfigur und für die österreichische Bundesliga allemal noch für ein paar Jahre gut genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

rapid hat heute gezeigt, dass man keine angst vor ihnen haben muss - aber respekt natürlich schon. aber es is auch überhaupt kein grund zur überheblichkeit von unserer seite da.

das spiel beginnt wieder bei null und mmn wird es wieder ein hartes stück arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rapid hat heute gezeigt, dass man keine angst vor ihnen haben muss - aber respekt natürlich schon. aber es is auch überhaupt kein grund zur überheblichkeit von unserer seite da.

das spiel beginnt wieder bei null und mmn wird es wieder ein hartes stück arbeit.

+1

Erwarte ein ausgeglichens Spiel - diesmal aber bitte ohne überharte Attacken und Verletzungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RS wird die Leute schon richtig einstellen, aber die Leute müssen es auch umsetzen. Die Austria hat heute gezeigt, dass bei Rapidler manche Kicker an ihre Grenzen stossen, wenn man sie ordentlich anpresst. Bis auf Hofmann und tw. Alar kann da keiner die Kugel unter Druck verarbeiten. Soriano und Hierländer dürfen auch die IV beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

hab vor dem Spiel wenig Zeit, eventuell danach im Raschhofer...

Joa, muss noch schauen, ob meine Cousine mitfährt, falls nicht hätt' ich danach noch Zeit so zwei Stunden, bis ich nach Wien zrückfahren muss.

Sonst noch wer? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Joa, muss noch schauen, ob meine Cousine mitfährt, falls nicht hätt' ich danach noch Zeit so zwei Stunden, bis ich nach Wien zrückfahren muss.

Sonst noch wer? :davinci:

Nach dem Spiel könnt' es sich bei mir auch ausgehen. Mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Rapid hat mich gestern überrascht und zwar negativ. Die Verteidigung mit Katzer und Trimmel an den Seiten ist nicht wirklich sattelfest. Das DM mit Kulovits und Ildiz war mMn noch die stärkste Achse der Grünen. Im Offensivbereich hat mich keiner so wirklich überzeugt und vorallem hat Schöttel da absolut keine Alternativen auf der Bank!! Das hat mich ja am Meisten überrascht. Da gibts zwar Burgstaller aber der ist jetzt auch nicht die Granate. Ansonsten haben die ja gar keinen für die Offensive. Drazan war gestern mal wieder gar nicht vorhanden. Hoffmann gut aus dem Spiel genommen und Boyd hat man auch kaum gesehen. Am gefährlichsten fand ich da noch Alar, wobei man halt alleine auch kein Spiel gewinnen kann.

Denke mal mit einer soliden Partie kann man da 3 Punkte einfahren. Mendes wird halt wichtig werden. Er muss halt irgendwie Hoffmann aus dem Spiel nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch ihnen das Ausscheiden zwar nicht, aber lustig wär's schon irgendwie, zudem wär's hinsichtlich des Spieles alles andere als ein Nachteil für uns.

Bin mir gar nicht sicher. Ein Aufstieg inkl. gutem Kick wäre gar nicht so schlecht. Wenn Rapid gegen uns Wiedergutmachung machen muss für das Derby und Europacup-Aus :ratlos: Davon abgesehen, würde man dann wieder glauben, dass eh alles super ist, und RBS kann die Schwächen gut ausnützen. Wenn man davon ausgeht, dass Rapid null Pressing macht und wir endlich wieder mal richtig anpressen, dann kann die Partie schon zu Gunsten von RBS entschieden werden. Ich habe es ja schon mal geschrieben, aber da kann bis auf Hofmann keiner die Kugel unter Druck verarbeiten, das ist unglaublich. Bei der Austria sind da noch mehr solche Kicker zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.