FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Meister 2013/14

Bei der PK wurde gesagt, dass Mendes höchstwahrscheinlich nicht fit wird, darum habe ich ihn gleich weggelassen... aber sonst würde ich natürlich auch lieber Mendes sehen.

shit :/

naja dann passt die aufstellung so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

Bei der PK wurde gesagt, dass Mendes höchstwahrscheinlich nicht fit wird, darum habe ich ihn gleich weggelassen... aber sonst würde ich natürlich auch lieber Mendes sehen.

Also mich würde es nicht wundern, wenn das nur taktisch gesagt wurde und Mendes am Sonntag doch spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wo Schmidt Sorianos Stärken aufgezählt hat, hat man gemerkt, dass es Maierhofer ganz schwer haben wird überhaupt noch zu Einsätzen zu kommen. Der passt eigentlich überhaupt nicht mehr ins aktuelle System.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wo Schmidt Sorianos Stärken aufgezählt hat, hat man gemerkt, dass es Maierhofer ganz schwer haben wird überhaupt noch zu Einsätzen zu kommen. Der passt eigentlich überhaupt nicht mehr ins aktuelle System.

Jop, das macht mir eigentlich Hoffnung, dass man ihn evtl. noch in diesem Transferzeitraum abgeben könnte... aber schön langsam sollte man mal damit anfangen.

Wenn man den Fokus wirklich auf attraktiven Fußball legen will, um wieder mehr Leute ins Stadion zu holen, kann man eigentlich nicht mit einem Maierhofer planen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Mendes-Ausfall ist sehr bitter - gerade im ZM hätte man deutlich mehr Qualität als die Grünen. Mit Ilsanker + Leitgeb (in der aktuellen Form) ist der Vorteil aber wohl nicht mehr vorhanden.

Gespannt bin ich nach wie vor, für wen sich RS am Flügel entscheidet. Nielsen hat ja gegen Frankfurt schon gezeigt, dass er eine gute Option für die Startelf ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Liebe Salzburger, es tut mit leid euch folgendes mitzuteilen:

WIr kommen am Sonntag nicht. Da GATE 24 angekündigt hat auf uns am Bahnhof zu warten, haben wir beschlossen, lieber daheim zu bleiben. Safety first.

Viel Spaß also am Sonntag :winke4:

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Liebe Salzburger, es tut mit leid euch folgendes mitzuteilen:

WIr kommen am Sonntag nicht. Da GATE 24 angekündigt hat auf uns am Bahnhof zu warten, haben wir beschlossen, lieber daheim zu

bleiben. Safety first.

Viel Spaß also am Sonntag :winke4:

Wegen denen kommt bei uns auch niemand mehr ins Stadion und selbst beim Spitzenspiel ist der Vorverkauf bis jetzt nicht toll :(

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.