Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Kiwi_Bob

FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien

219 Beiträge in diesem Thema

Nach Wolfsberg ist vor Rapid!

Der Sieg in Kärnten war kein Glanzvoller. Was erwartet ihr vom Heimmatch gegen die Grünen?

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnis: Bitte 3 Punkte, egal wie - der einzige Gegner, bei dem mir das Ergebnis wirklich wichtiger ist als das "wie"...

Wunsch-Aufstellung:

Walke

Schwegler - Schiemer - Sekagya - Hinteregger

Mendes - Ilsanker

Zarate - Hierländer - Nielsen

Soriano

Wenn bis dahin noch ein neuer LV kommen sollte (den wir eigentlich noch fix brauchen), dann bitte dieser gleich von Beginn an und Hinteregger statt Seke in der IV. Ulmer braucht unbedingt eine Pause, dem ist in den letzten beiden Spielen garnix gelungen, aber Hinteregger halte ich auch nicht für eine gute Alternative. Sonst haben wir leider nix, Martschinko ist für mich noch nicht realistisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

höchstwahrscheinlich [x] dubai

Aufstellungsmäßig ... joa, die beiden neuen tät' ich gern amal in action sehen, noch nix mitbekommen, außer, dass Nielsen wohl ganz gut gespielt haben dürft. Soriano natürlich ein Muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walke

Schwegler - Schiemer - Sekagya - Hinteregger

Mendes - Ilsanker

Zarate - Cristiano - Nielsen

Soriano

Außer man plant mit Cristiano nicht mehr.

Da bin ich mir leider ziemlich sicher... sonst kann ich mir eigentlich nicht erklären, dass er heute nicht im Kader war und ein Maierhofer z.B. schon, obwohl man mit Nielsen eh einen Stürmer auf der Bank hatte und Cristiano das auch hätte spielen können...

Ich würde schon noch einmal Hierländer spielen lassen, er war zwar heute auch nicht besonders gut, aber er hat mich bisher eigentlich ziemlich überzeugt und ich hoffe, dass das heute eine Eintagsfliege war. Ansonsten könnte man evtl. auch Berisha dort spielen lassen, aber den würde ich lieber auch erst mal eingewechselt sehen, bevor er in die Startelf kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DenTag, an dem ich einem Aufstellungswunsch von Devil Jin zustimmen kann, werde ich auch nicht mehr erleben.

Dähne

Klein - Schiemer - Hinteregger - Ulmer

Leitgeb - Ilsanker

Teigl - Hierländer - Jantscher

Maierhofer

Extra für dich. :eviltongue::finger:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnis: Bitte 3 Punkte, egal wie - der einzige Gegner, bei dem mir das Ergebnis wirklich wichtiger ist als das "wie"...

Mehr muss man nicht sagen.

Ich hoffe Jo kann seine Form konservieren und zeigt im Duell mit Boyd, wer der klar bessere Stürmer ist.

Spielerisch wird man gegen die Grünen wohl auch wieder mehr erwarten dürfen. Wenn Nielsen gut trainiert, hätte ich nichts dagegen, wenn er auf der Außenbahn beginnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich mir leider ziemlich sicher... sonst kann ich mir eigentlich nicht erklären, dass er heute nicht im Kader war und ein Maierhofer z.B. schon, obwohl man mit Nielsen eh einen Stürmer auf der Bank hatte und Cristiano das auch hätte spielen können...

Ich würde schon noch einmal Hierländer spielen lassen, er war zwar heute auch nicht besonders gut, aber er hat mich bisher eigentlich ziemlich überzeugt und ich hoffe, dass das heute eine Eintagsfliege war. Ansonsten könnte man evtl. auch Berisha dort spielen lassen, aber den würde ich lieber auch erst mal eingewechselt sehen, bevor er in die Startelf kommt.

Wenigstens hat Hierländer den Assist für Soriano gemacht, da könnten sich andere Leute was abschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens hat Hierländer den Assist für Soriano gemacht, da könnten sich andere Leute was abschauen.

Richtig, auch der Kampfgeist und Einsatz hat mir bei ihm noch besser gefallen als bei so manch anderem, sonst war es nicht viel.

Aber wie gesagt, ich würde ihn eh aufstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walke

Schwegler - Schiemer - Sekagya - Hinteregger

Mendes - Ilsanker

Zarate - Hierländer - Nielsen

Soriano

Andreas Ulmer

Torschüsse 0

Tore 0

Ballkontakte 75

angek. Passes in % 90

Fehlpasses 10

Passes 40

Torschuss-Vorlagen 2

Abseits 0

Flanken 2

gew. ZK 10

verl. ZK.6

Fouls 0

Christian Schwegler

Torschüsse 0

Tore 0

Ballkontakte 60

angek. Passes in % 82,76

Fehlpasses 17,24

Passes 29

Torschuss-Vorlagen 2

Abseits 0

Flanken 0

gew. ZK 7

verl. ZK. 12

Fouls 3

Jakob Jantscher

Torschüsse 0

Tore 0

Ballkontakte 52

angek. Passes in % 75

Fehlpasses 25

Passes 24

Torschuss-Vorlagen 5

Abseits 0

Flanken 4

gew. ZK 10

verl. ZK. 5

Fouls 0

Georg Teigl

Torschüsse 0

Tore 0

Ballkontakte 17

angek. Passes in % 75

Fehlpasses 25

Passes 4

Torschuss-Vorlagen 0

Abseits 1

Flanken 0

gew. ZK 6

verl. ZK. 6

Fouls 0

Stefan Hierländer

Torschüsse 0

Tore 0

Ballkontakte 43

angek. Passes in % 82,14

Fehlpasses 17,86

Passes 28

Torschuss-Vorlagen 4

Abseits 0

Flanken 2

gew. ZK 8

verl. ZK. 9

Fouls 2

Ulmer und Jantscher spielen nicht mehr, aber Schwegler schon? Naja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

angek. Passes in % 90

Fehlpasses 10

Passes 40

40 Passes, 10 Fehlpässe sind für mich entweder 75% angekommen (wenn die 10 aus den 40 sind) oder 80% (wenn 10 aus 50)...also ganz passen die Statistiken nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Ulmer und Jantscher spielen nicht mehr, aber Schwegler schon? Naja.

Ich weiß nicht, ob du das Spiel gesehen hast, aber Ulmer war für mich mit Abstand der schwächste Spieler am Platz, Statistik hin oder her - da war garnix Brauchbares nach vorne dabei, nach hinten unsicher und unnötige Ballverluste, etc... auch wenn die Statistik da anscheinend für ihn spricht, möchte ich ihn in dieser Form eigentlich eine Zeit lang nicht mehr sehen.

Schwegler war in der 1. Halbzeit für mich nach Walke und Soriano noch der annehmbarste Spieler, in der 2. Halbzeit eigentlich recht unauffällig, und ich bin auch nicht unbedingt ein Klein-Fan, darum ist meine Wahl auf ihn gefallen.

Weil du auch Jantscher angesprochen hast: er spielt bei mir deswegen nicht, weil er mir schon die ganze Saison lang nicht wirklich gefällt und an die Leistung der Vorsaison bisher nichtmal annähernd anknüpfen konnte - er ist eigentlich nur durch eigensinnige Aktionen aufgefallen, die aber nix gebracht haben. Desweiteren habe ich vorne auch noch brauchbare Alternativen wie Zarate und auch Nielsen, den ich gerne von Beginn weg sehen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die position des LV wird zunehmend zum problem, da ulmer seine form nicht und nicht findet und wirklich schlecht spielt.

die diskussionen rund um hierländer kann man sich sparen: er hat in den ersten beiden runden toll gespielt, gestern ging - außer dem assist - nicht viel, das stimmt. dennoch muss man genau solche leistungen bei den "jungen" spielern tolerieren und sie nicht gleich auf die bank setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.