Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 14. Oktober 2014 Komme derzeit aus dem Heulen zwecks Küche nimma heraus. Geisteskrank. Beschreibt es wohl am besten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 14. Oktober 2014 Ich hab eine Küche über, und bin auch kurz vorm heulen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 14. Oktober 2014 4 Jahre alte dan Küche, 999 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 14. Oktober 2014 Weil sie sich mit den Preisen vollkommen ausspinnen. Sieben- bis achttausend Flocken für a bissl a größere Kochnische anscheinend die Untergrenze, wenn man halbwegs eine Qualität haben will ... Zumindst versuchen sie es mir als Ahnungslosen so einzureden. 4 Jahre alte dan Küche, 999 Danke. Aber in die Eigentumswohnung möchte ich mir dann schon etwas nach meinem Geschmack reinstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 14. Oktober 2014 Weil sie sich mit den Preisen vollkommen ausspinnen. Sieben- bis achttausend Flocken für a bissl a größere Kochnische anscheinend die Untergrenze, wenn man halbwegs eine Qualität haben will ... Zumindst versuchen sie es mir als Ahnungslosen so einzureden. Wenn dir meine nicht zusagt, habe ich einen sehr guten Küchen Verkäufer, wo ich dir die Daten gerne geben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 14. Oktober 2014 Wenn dir meine nicht zusagt, habe ich einen sehr guten Küchen Verkäufer, wo ich dir die Daten gerne geben kann. Wiederum danke, aber ich sitz ja in OÖ und werde bei mir in der Gegend mal die ganzen Typen abklappern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 14. Oktober 2014 An das habe ich natürlich nicht gedacht viel Glück, und keine sorge, ich bekam meine Küche um 6000, Doppeltürkühlschrank, Dan Küche, dunstabzug, Induktion usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2014 (bearbeitet) Wiederum danke, aber ich sitz ja in OÖ und werde bei mir in der Gegend mal die ganzen Typen abklappern.probiers mal bei Breitschopf!! Die kommen zu dir nach Hause und planen vor Ort! Waren in meinem Fall um 6.000EUR billiger als das 1. Angebot vom Lutz! Lutz war aber exkl. Stein und Breitschopf inkl. Stein!!Miele Geräte hätte ich nen "Topkontakt", wennst daran Interesse hast einfach die Wunschprodukte per Mail an mich!! PS: Leiner, Lutz & Co verdienen sogar beim Mitarbeiterrabatt noch 1-2%, und der liegt bei ~ 50% bearbeitet 14. Oktober 2014 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 15. Oktober 2014 Vielleicht hat wer einen Tipp für mich... Ich brauch in meiner kl. Wohnung 30m2 einen Tisch... Damit ich Platz sparen kann hätte ich an einen Wandklapptisch gedacht leider hat nur der Ikea entsprechendes (was ich so gesehen hab) und die haben mir nicht so gefallen....kennt jemand andere Anbieter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2014 Vielleicht hat wer einen Tipp für mich... Ich brauch in meiner kl. Wohnung 30m2 einen Tisch... Damit ich Platz sparen kann hätte ich an einen Wandklapptisch gedacht leider hat nur der Ikea entsprechendes (was ich so gesehen hab) und die haben mir nicht so gefallen....kennt jemand andere Anbieter? tischplatte und passende scharniere im baumarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 15. Oktober 2014 Gut, vielleicht zur Erklärung: Ich bin Handwerklich so unbegabt, dass ich es nicht mal mit direkter Anleitung neben mir fertig bringen würde, einen Ikea schrank mit Imbusschlüssel aufzubauen..... Aber so in etwa kann ich mir schon vorstellen, wie du das meinst. Dazu eben noch eine leiste, die die Platte sozusagen an der Wand hält, bzw. an der man die Platte einhängen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 16. Oktober 2014 (bearbeitet) Gut, vielleicht zur Erklärung: Ich bin Handwerklich so unbegabt, dass ich es nicht mal mit direkter Anleitung neben mir fertig bringen würde, einen Ikea schrank mit Imbusschlüssel aufzubauen..... Aber so in etwa kann ich mir schon vorstellen, wie du das meinst. Dazu eben noch eine leiste, die die Platte sozusagen an der Wand hält, bzw. an der man die Platte einhängen kann... bearbeitet 16. Oktober 2014 von GemeindebauGschropp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 16. Oktober 2014 Hätten einen Hemnes Ikea Bett zum abgeben! 180/200 groß, Lattenrost und Matratze inkl. 200, Selbstabholung(4020 linz). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 16. Oktober 2014 Wiederum danke, aber ich sitz ja in OÖ und werde bei mir in der Gegend mal die ganzen Typen abklappern. heute war vom leiner+kika ein Angebot in der Post. -50% auf Küchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blutapfelsine Anfänger Geschrieben 29. Oktober 2014 Hi Ich habe zuletzt so Stühle die eigentlich für Besucher in Büros oder Firmen gedacht sind für mich entdeckt. Etwas ungewöhnlich, aber ich finde die auch zu Hause ziemlich geil Vielleicht weil es an der Stelle so ungewöhnlich ist. Unter anderen solche hier meine ich. Einige meiner Freunde meinen ich habe eine Klatsche, aber ich find's geil. BG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts