AustrianFootballScout Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. September Just now, _UndertakeR_ said: Trifft zum 2:0 Der muss ins A-Team 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas ASB-Legende Geschrieben 5. September TOOOOOOOOOORRRRRRRRRR von Tazemeta 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. September Danso & Schlager S11 in der Premier League 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. September AustrianFootballScout schrieb vor 12 Minuten: Danso & Schlager S11 in der Premier League Und nahezu alle in der BL. Querfeld hat sich wohl einen Fehler zu viel geleistet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. September Just now, little beckham said: Und nahezu alle in der BL. Querfeld hat sich wohl einen Fehler zu viel geleistet. Florucz endlich wieder auch. Die haben ja wirklich gefühlt jeden Tag ein Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 5. September Tazemeta verbuche ich übrigens als Produkt der Kärntner Nachwuchsarbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. September (bearbeitet) schooontn schrieb vor 8 Minuten: Tazemeta verbuche ich übrigens als Produkt der Kärntner Nachwuchsarbeit Seit Hinteregger kam da eh nix, oder tu ich den Kärntnern unrecht? bearbeitet 5. September von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senekowitsch14 Europaklassespieler Geschrieben 5. September little beckham schrieb vor 3 Minuten: Seit Hinteregger kam da eh nix, oder tu ich den Kärntnern unrecht? Veratschnig...... und der Moser Hans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. September little beckham schrieb vor 24 Minuten: Und nahezu alle in der BL. Querfeld hat sich wohl einen Fehler zu viel geleistet. Und direkt 1:0 hinten. Karma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Knows how to post... Geschrieben 5. September Senekowitsch14 schrieb vor 1 Minute: und der Moser Hans Das warten wir noch ab. Tazemeta hätte ich auch gern im nächsten Kader. Bei den Stürmern kann man mangels klarer Kaderkandidaten (Gregerl ausgenommen) eh viel ausprobieren, aber warten wir auch da mal die nächsten Wochen ab. AustrianFootballScout schrieb vor 39 Minuten: Danso & Schlager S11 in der Premier League .. und Svoboda nicht im Kader, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. September Senekowitsch14 schrieb vor 8 Minuten: Veratschnig...... und der Moser Hans Gut, die haben halt noch nix erreicht. michi87 schrieb vor 2 Minuten: Das warten wir noch ab. Tazemeta hätte ich auch gern im nächsten Kader. Bei den Stürmern kann man mangels klarer Kaderkandidaten (Gregerl ausgenommen) eh viel ausprobieren, aber warten wir auch da mal die nächsten Wochen ab. .. und Svoboda nicht im Kader, oder? Und Schuster auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. September (bearbeitet) 5 minutes ago, michi87 said: Das warten wir noch ab. Tazemeta hätte ich auch gern im nächsten Kader. Bei den Stürmern kann man mangels klarer Kaderkandidaten (Gregerl ausgenommen) eh viel ausprobieren, aber warten wir auch da mal die nächsten Wochen ab. Tazemeta hätte auch den Vorteil, dass Dursun & Kojzek in der U21 gebraucht werden und bei Havel, Adamu und Florucz muss man noch abwarten. Tazemeta wiederum hat in der U21 noch nie gespielt und wäre da nicht "eingespielt". Bei Ndukwe ist das auch so. Gregoritsch und Kalajdzic sollten fix sein, halte aber Tazemeta trotzdem für unrealistisch, der wird für die U21 Einwechselbank nominiert und Adamu und/oder Florucz im A-Kader stehen - bin ich mir ziemlich sicher. bearbeitet 5. September von AustrianFootballScout 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Declan Teamspieler Geschrieben 5. September michi87 schrieb vor 4 Stunden: Er spielt in einer besseren Liga, aber in keiner Topliga. Die französische Liga ist um mindestens eine Klasse schlechter als die deutsche Bundesliga. Abgesehen davon ist ja eben auch erwähnt worden, dass er zB in der CL-Quali nicht gespielt hat. Das war dein Argument gegen Schuster und Ndukwe (wobei Schuster auch schon gespielt hat und Ndukwe wohl bald auch zu Einsätzen kommen wird). Querfeld bekommt jetzt auch wieder mehr Chancen und Rangnick hat ihn bislang nicht umsonst einberufen. Ich gehe außerdem davon aus, dass Alaba, Danso, Lienhart und Friedl weiterhin einberufen werden. Dann halte ich eine Einberufung von Affengruber, der jetzt im Frühjahr und bei der WM dabei war, für wahrscheinlich. Davon, dass Bacher fix dabei sein wird, kann unter den Umständen meines Erachtens nicht die Rede sein. Es sei denn, du hast irgendwelche Kontakte, die dir das sagen. Gut, die französische Liga ist sicher keine absolute Topliga, die deutsche aber auch schon länger nicht mehr. Bei Olympique Lyon ist das Niveau denk ich aber alleine im Training höher als etwa bei Werder Bremen. Aber wie auch immer, ich würd Bacher gern mal im Team sehen und wenn man nach dem Leistungsprinzip geht und sich die Form von Querfeld, Friedl oder Wöber ansieht, dann spricht mMn sehr wenig gegen ihn. Das „muss“ was sicher übertrieben, aber Affengruber, Danso, Lienhart und Bacher machen aktuell schon am meisten Sinn. Ndukwe natürlich auch gern. Bei Alaba ist eh unklar, wie der Stand der Dinge sein wird, aber ohne Verein wird auch er nicht dabei sein und wenn dann wohl eher nicht spielen. Außerdem hat Bacher bisher in jedem Ligaspiel von Beginn an gespielt, auch im letzten wo die CL-Quali schon längst vorbei war. In dieser hat er nicht gespielt, ja, aber sie wurde auch verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. September Schuster mit dem Premier League Debüt in der 17. Minute. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. September Wann haben das letzte Mal drei ÖFB-Legionäre gleichzeitig in der PL gespielt? Müsste mit Wimmer, Bauer, Fuchs und Arnie gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts