Recommended Posts

Prickelnd

Ballo angeblich übrigens in einer Traumform in Frankreich. Vielleicht kommt da unerwartet doch noch was größeres… (Edit: Aber 2. Liga :greenoops: )

Ja, die Entwicklung bei Wanner taugt mir auch nicht. Wobei Entwicklung vielleicht das falsche Wort ist, der PSV Kader ist durchaus mächtig (in der Breite) und Wanner wurde zuletzt gegen Utrecht nach seiner Einwechselung in den Himmel gelobt.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 9 Minuten:

gibts den Treffer wo zu sehen? :popcorn:

War ein abgefälschter Schuss--aber seine Leistung war halt generell sehr gut 

bearbeitet von Senekowitsch14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Wanner in der 45. Minute eingewechselt, sein starker Ballgewinn leitet das 3:1 für PSV und damit ist wohl der Deckel drauf.

Ziemliche Hasspartie in Amsterdam. Der van Bommel-Sohn hat sich vorgestellt, :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Es ist eh schön, wenn (vor allem junge) Österreicher in internationelen Ligen aufzeigen. Aber gefühlt bräuchten wir einen 40 Mann Kader, um alle Einberufungswünsche der Fans zu erfüllen. Ich denke, dass wir von dem Denken wegkommen müssen, dass jeder ins Nationalteam gehört der im Ausland 2x gut spielt. Wir haben nicht mehr 2003 oder 2008. Der Fußball in Europa ist völlig offen, jeder Klub kann mit 16 Legionären antreten, der Weg in andere Ligen ist kein so wirklich großer Schritt mehr. 

Meiner Ansicht nach sollte man vor einer Einberufung midestens eine Saison lang, oder wenigstens mehr als eine halbe Saison, konstant gut performen - die Sicherung von nationenwechselgefährdeten Spielern ausgenommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
halbe südfront schrieb vor 4 Minuten:

Es ist eh schön, wenn (vor allem junge) Österreicher in internationelen Ligen aufzeigen. Aber gefühlt bräuchten wir einen 40 Mann Kader, um alle Einberufungswünsche der Fans zu erfüllen. Ich denke, dass wir von dem Denken wegkommen müssen, dass jeder ins Nationalteam gehört der im Ausland 2x gut spielt. Wir haben nicht mehr 2003 oder 2008. Der Fußball in Europa ist völlig offen, jeder Klub kann mit 16 Legionären antreten, der Weg in andere Ligen ist kein so wirklich großer Schritt mehr. 

Meiner Ansicht nach sollte man vor einer Einberufung midestens eine Saison lang, oder wenigstens mehr als eine halbe Saison, konstant gut performen - die Sicherung von nationenwechselgefährdeten Spielern ausgenommen. 

Wobei wir davon halt aktuell einige haben - Adewumi, Ndukwe, Markovic zB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag