rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 4. September (bearbeitet) goal de bacher kopfball nach ecke der kommentator auf dazn spricht ihn bascher aus bearbeitet 4. September von rattlesnake 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bedavi Spitzenspieler Geschrieben 4. September rattlesnake schrieb vor 2 Minuten: goal de bacher kopfball nach ecke XRecorder_Edited_20260904_02.mp4 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukas777 Leistungsträger Geschrieben 4. September Bedavi schrieb vor 45 Minuten: XRecorder_Edited_20260904_02.mp4 Vergessen irgendwie noch viele das er fürs Team ein Thema sein muss. Inkl. mir 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. September Spalt beim Vfb auf der Bank, wer issn des? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. September (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 21 Minuten: Spalt beim Vfb auf der Bank, wer issn des? Yanik Spalt, DM, seit einigen Jahren in der Jugend des VfB, ursprünglich aus Vorarlberg und Kapitän beim ÖFB in diversen NW-Nationalteams. Kann auch AV. bearbeitet 4. September von little beckham 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. September 28 minutes ago, little beckham said: DM Wobei seine beste Position/Rolle für mich immer der 8er vor einem 6er (Schandl, Maybach) im U-Nationalteam war. Nachdem aber Schandl damals das Kreuzband gerissen hat (und nie wieder wirklich auf seine alte Stärke zurück finden konnte) musste er auf der 6 nachhelfen, auch weil Maybach dann doch ein großes Downgrade zu Schandl und Spalt selbst war bzw. ist. Dadurch kam aber Hödl ins U-Nationalteam, harmonierte sich mit Music blind, spielte sich ins Rampenlicht und der Rest ist Geschichte. Hödl war in der Akademie ja teilweise gefühlt aussortiert oder musste auf anderen Positionen aushelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Knows how to post... Geschrieben 4. September Spalt jetzt drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. September 8 minutes ago, michi87 said: Spalt jetzt drin Lehrreiche Laufeinheit auf jeden Fall Fehlpass, Ballverlust und dann Abpfiff. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Declan Teamspieler Geschrieben 4. September Lukas777 schrieb vor 3 Stunden: Vergessen irgendwie noch viele das er fürs Team ein Thema sein muss. Inkl. mir Muss/wird im nächsten Kader stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Knows how to post... Geschrieben 5. September (bearbeitet) Lukas777 schrieb vor 12 Stunden: Vergessen irgendwie noch viele das er fürs Team ein Thema sein muss. Inkl. mir Declan schrieb vor 9 Stunden: Muss/wird im nächsten Kader stehen Das wundert mich jetzt doch ein bisschen, weil wir ja viele Innenverteidiger haben, die in Frage kämen und er bislang noch nie so groß für Aufsehen gesorgt hat. Was ist der Unterschied in seinen Leistungen zum Frühjahr zB? Und statt wem würdet ihr ihn einberufen? Es stehen ja noch andere vor der Tür mit Ndukwe, Baidoo, Schuster zB. bearbeitet 5. September von michi87 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. September 1 minute ago, michi87 said: Das wundert mich jetzt doch ein bisschen, weil wir ja viele Innenverteidiger haben, die in Frage kämen und er bislang noch nie so groß für Aufsehen gesorgt hat. Was ist der Unterschied in seinen Leistungen zum Frühjahr zB? Und statt wem würdet ihr ihn einberufenß Bacher würde ich auch erstmal noch beobachten, auf die Abrufliste packen und ihn dann eher für November als Thema in Betracht ziehen. Er hat eigentlich bisher immer nur die Ligapartie nach der CL-Quali gespielt, bei der dann 3 Tage später entsprechend rotiert wurde. Wie sein Standing sein wird und wie viel er tatsächlich spielen wird, kann man wohl erst in 3-4 Wochen richtig beurteilen. Affengruber und Baidoo wurden auch nicht direkt nach paar Einzelspielen in einer Top 5 Liga nominiert, ganz im Gegenteil erst 1 Jahr später bzw. gar nicht. Danso, Lienhart, Alaba, Affengruber und Ndukwe sollten meiner Meinung nach unsere IV in der NL sein. Ndukwe hat Argument Top-Talent und möglicher Nationenwechsel, daher sollte er die Priorität sein. Bei einem Kader von 26-28 Spielern halte ich einen 6ten IV wie bei der WM auch nicht für unwahrscheinlich. Da wird Rangnick sicherlich eher noch Querfeld oder einen der beiden LIV Friedl oder Wöber nominieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Declan Teamspieler Geschrieben 5. September michi87 schrieb vor einer Stunde: Das wundert mich jetzt doch ein bisschen, weil wir ja viele Innenverteidiger haben, die in Frage kämen und er bislang noch nie so groß für Aufsehen gesorgt hat. Was ist der Unterschied in seinen Leistungen zum Frühjahr zB? Und statt wem würdet ihr ihn einberufen? Es stehen ja noch andere vor der Tür mit Ndukwe, Baidoo, Schuster zB. Der größte Unterschied ist, dass er jetzt in einer besseren Liga und einem besseren Verein spielt. Und die kommende/n Länderspielpause/n sollte/n primär dafür genutzt werden neue Spieler auszuprobieren. Baidoo ist verletzt, sonst sollte er eh fix dabei sein. Schuster, Ndukwe usw spielen halt nicht. Friedl und Querfeld und ehrlicherweise auch Lienhart brauch ich nicht zwingend im Kader, aber wenn man davon ausgeht, dass Lienhart dabei ist und selbst wenn Alaba auch dabei ist, wäre ja trotzigem genug Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Knows how to post... Geschrieben 5. September Declan schrieb vor 18 Minuten: Der größte Unterschied ist, dass er jetzt in einer besseren Liga und einem besseren Verein spielt. Und die kommende/n Länderspielpause/n sollte/n primär dafür genutzt werden neue Spieler auszuprobieren. Baidoo ist verletzt, sonst sollte er eh fix dabei sein. Schuster, Ndukwe usw spielen halt nicht. Friedl und Querfeld und ehrlicherweise auch Lienhart brauch ich nicht zwingend im Kader, aber wenn man davon ausgeht, dass Lienhart dabei ist und selbst wenn Alaba auch dabei ist, wäre ja trotzigem genug Platz. Er spielt in einer besseren Liga, aber in keiner Topliga. Die französische Liga ist um mindestens eine Klasse schlechter als die deutsche Bundesliga. Abgesehen davon ist ja eben auch erwähnt worden, dass er zB in der CL-Quali nicht gespielt hat. Das war dein Argument gegen Schuster und Ndukwe (wobei Schuster auch schon gespielt hat und Ndukwe wohl bald auch zu Einsätzen kommen wird). Querfeld bekommt jetzt auch wieder mehr Chancen und Rangnick hat ihn bislang nicht umsonst einberufen. Ich gehe außerdem davon aus, dass Alaba, Danso, Lienhart und Friedl weiterhin einberufen werden. Dann halte ich eine Einberufung von Affengruber, der jetzt im Frühjahr und bei der WM dabei war, für wahrscheinlich. Davon, dass Bacher fix dabei sein wird, kann unter den Umständen meines Erachtens nicht die Rede sein. Es sei denn, du hast irgendwelche Kontakte, die dir das sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. September Tazemeta in der Startelf in der 2. Bundesliga gegen Darmstadt für Kaiserslautern nachdem er im letzten Spiel gegen St. Pauli (sehr schön) getroffen hat. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. September AustrianFootballScout schrieb vor 1 Stunde: Tazemeta in der Startelf in der 2. Bundesliga gegen Darmstadt für Kaiserslautern nachdem er im letzten Spiel gegen St. Pauli (sehr schön) getroffen hat. Trifft zum 2:0 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts