Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
14 minutes ago, little beckham said:

Hoffen wir dass er es über eine ganze Saison zeigen kann. Reischl hatte ich ehrlich gesagt weit oben auf der Hoffnungsliste, aber der kriegt aktuell ja gar keinen Fuß auf den Boden.

Reischl hat halt nichts, was ihn wirklich abheben würde. Sein Tempo ist durchschnittlich, er ist nicht klein, aber mit 1,84m auch kein Wandstürmer. Abschluss und Instinkt sind relativ okay, aber alles ist ein bisschen zu wenig für einen Top Stürmer. Für die 10er Position ist er technisch auch nicht verkehrt, aber ebenfalls nicht so stark, dass es seine Defizite beim Passspiel und in der Defensivarbeit ausgleichen würde.

Ich glaube, Reischl hatte den Vorteil (oder vielleicht auch Nachteil), dass er mit 14, 15 relativ fertig entwickelt war und körperlich sowie athletisch bereits nahe an seinem Maximum war. Dadurch konnte er Unmengen an Toren machen. Irgendwann haben die anderen aber aufgeholt, während er selbst ziemlich gleich geblieben ist.

In 3 von 4 Liefering Saisons war das damals, wenn man ganz kritisch ist, selbst für die 2. Liga zu wenig. Ich hoffe einfach, dass er sich zu einem guten Ö. Bundesliga Stürmer entwickelt und damit die Qualität der Liga vielleicht bisschen hebt. Wer weiß, vielleicht bringt ihn das dann sogar irgendwann noch ins NT.

bearbeitet von AustrianFootballScout

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
31 minutes ago, Senekowitsch14 said:

Tobias Hedl mit dem 1:1 Ausgleich gegen Westerlo- da arbeitet jemand für eine A- Team Nominierung ;)

Da kann er noch lange warten. Florucz, Kojzek, Havel, Adamu und Dursun würde ich eher im Rennen um Stürmer Nummer 3 sehen und das auch deutlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
little beckham schrieb vor 5 Stunden:

Goal de Gregerl 

Gregerl netzt damit in der 12. BuLi-Saison in Serie. Das haben denke ich noch nicht all zu viele Spieler geschafft. Ein paar Leute, die ewig bei den Bayern waren (Müller, Ribery etc.) aber es spielt ja selten jemand seine ganze Karriere in Deutschland. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag