Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. September 2024 Kaiser Soße schrieb vor einer Stunde: Legionärs-Jammer auf allen Ebenen. Besser für uns, es würden bis zum nächsten Jahr keine Länderspiele mehr stattfinden. Wenige kleine Lichtblicke, aber der Großteil der Mannschaft ist in keiner guten Verfassung, sitzt auf der Bank oder ist verletzt. und das obwohl die kaderbreite so gut wie noch nie sein sollte. da merkt man dann wieder recht schnell den unterschied zu den großen nationen, aber das ist trotzdem nur eine phase und kein grund in panik zu verfallen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 30. September 2024 Patrax Jesus schrieb Gerade eben: und das obwohl die kaderbreite so gut wie noch nie sein sollte. da merkt man dann wieder recht schnell den unterschied zu den großen nationen, aber das ist trotzdem nur eine phase und kein grund in panik zu verfallen. Ist es auch nicht. Hab mir eh gedacht, dass es nach dem bitteren EM-Aus Zeit brauchen wird, um das Werkl wieder in Gang zu bringen. Ist halt ein natürlicher Zyklus, der auch dem Team widerfährt. Nach einem verpassten, großen Ziel auf das man lange Zeit mit viel Einsatz hingearbeitet hat, folgt erst mal eine Talsohle. Finde ich normal. Das wird schon wieder und am Wichtigsten ist, dass wir bei Beginn der nächsten WM-Quali wieder zu alter Stärke finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. September 2024 (bearbeitet) Kaiser Soße schrieb vor 11 Minuten: Ist es auch nicht. Hab mir eh gedacht, dass es nach dem bitteren EM-Aus Zeit brauchen wird, um das Werkl wieder in Gang zu bringen. Ist halt ein natürlicher Zyklus, der auch dem Team widerfährt. Nach einem verpassten, großen Ziel auf das man lange Zeit mit viel Einsatz hingearbeitet hat, folgt erst mal eine Talsohle. Finde ich normal. Das wird schon wieder und am Wichtigsten ist, dass wir bei Beginn der nächsten WM-Quali wieder zu alter Stärke finden. genauso wie bei koller und von mir aus teilweise foda, weil fairerweise war die EM unter ihm kein misserfolg, muss sich RR jetzt neu erfinden, weil so wie du es richtig sagst, fallen wir wieder ins gleiche muster. aber das sage ich nur aufgrund des umstands der engen personaldecke. bearbeitet 30. September 2024 von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Leistungsträger Geschrieben 30. September 2024 Kaiser Soße schrieb vor 3 Stunden: Legionärs-Jammer auf allen Ebenen. Besser für uns, es würden bis zum nächsten Jahr keine Länderspiele mehr stattfinden. Wenige kleine Lichtblicke, aber der Großteil der Mannschaft ist in keiner guten Verfassung, sitzt auf der Bank oder ist verletzt. Leider hat sich das bereits aufgrund des (aus österreichischer Sicht) schwachen Transferfensters angedeutet. Irgendwie ist kein richtiger Kracher Transfer, trotz der super EM, zustande gekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 30. September 2024 Trojan schrieb vor 12 Minuten: Leider hat sich das bereits aufgrund des (aus österreichischer Sicht) schwachen Transferfensters angedeutet. Irgendwie ist kein richtiger Kracher Transfer, trotz der super EM, zustande gekommen. Wer hätte aber, wohin krachen sollen? Danso wäre es ja fast... Ansonsten waren die Transfers der Sturm-Österreicher allesamt nix. Die Ergänzungsspieler sind eh in die Bundesliga gewechselt und der Stamm, der verletzt ist, spielt eh schon bei guten Adressen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Leistungsträger Geschrieben 30. September 2024 (bearbeitet) Heffridge schrieb vor 38 Minuten: Wer hätte aber, wohin krachen sollen? Danso wäre es ja fast... Ansonsten waren die Transfers der Sturm-Österreicher allesamt nix. Die Ergänzungsspieler sind eh in die Bundesliga gewechselt und der Stamm, der verletzt ist, spielt eh schon bei guten Adressen. Naja, bei Seiwald, Baumgartner und Laimer hätte ich mir doch einen Tapetenwechsel (wie davor Sabitzer zu Dortmund) gewünscht. Vor allem bei Seiwald hat/hatte man den Eindruck, dass Rose nicht viel von ihm hält. Zu Danso - der AS Rom in allen Ehren aber ein richtiger Kracher wäre dieser Wechsel meiner Meinung nun auch nicht. Prass hat man mit Napoli in Verbindung gebracht und Wimmer mit Juve. Auch wenn diese Berichterstattungen oft nicht seriös sind, hat man sich irgendwie mehr erwartet. bearbeitet 30. September 2024 von Trojan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 30. September 2024 Trojan schrieb vor 2 Minuten: Naja, bei Seiwald, Baumgartner und Laimer hätte ich mir doch einen Tapetenwechsel (wie davor Sabitzer zu Dortmund) gewünscht. Vor allem bei Seiwald hat/hatte man den Eindruck, dass Rose nicht viel von ihm hält. Zu Danso - der AS Rom in allen Ehren aber ein richtiger Kracher wäre dieser Wechsel meiner Meinung nun auch nicht. Prass hat man mit Napoli in Verbindung gebracht und Wimmer mit Juve. Auch wenn diese Berichterstattungen oft nicht seriös sind, hat man sich irgendwie mehr erwartet. Bei den Leipzigern muss man halt auch bedenken, dass die wohl gutes Geld dort verdienen und ein Tapetenwechsel auch nicht so leicht ist, denn da muss das Paket auch passen und bei Laimer und Sabitzer war der Bayern-Wechsel jetzt auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei. Die waren außerdem in Leipzig gesetzt, also wo hätten die anderen hinwechseln sollen. Da bleiben ja wieder nur die Hoffenheims und Freiburgs übrig. Danso zu Roma wäre immerhin realistisch und jetzt schon ok. Also ein Upgrade zu Lens. Prass und Wimmer hätten dort ja kein Land gesehen. Das wäre Hoffer 2.0. geworden. Da sollte man die Kirche im Dorf lassen, denn ich sehe kaum ÖFB-Spieler, die wirklich zu internationalen Topclubs wechseln könnten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. September 2024 Heffridge schrieb vor 20 Minuten: Bei den Leipzigern muss man halt auch bedenken, dass die wohl gutes Geld dort verdienen und ein Tapetenwechsel auch nicht so leicht ist, denn da muss das Paket auch passen und bei Laimer und Sabitzer war der Bayern-Wechsel jetzt auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei. Die waren außerdem in Leipzig gesetzt, also wo hätten die anderen hinwechseln sollen. Da bleiben ja wieder nur die Hoffenheims und Freiburgs übrig. Danso zu Roma wäre immerhin realistisch und jetzt schon ok. Also ein Upgrade zu Lens. Prass und Wimmer hätten dort ja kein Land gesehen. Das wäre Hoffer 2.0. geworden. Da sollte man die Kirche im Dorf lassen, denn ich sehe kaum ÖFB-Spieler, die wirklich zu internationalen Topclubs wechseln könnten. Seh ich genauso, und ehrlich gesagt ist mir sogar der eine oder andere „Kracher“ der Vergangenheit auch ein Dorn im Auge. Sabitzer zu Bayern z.B. hat ihm bzw dem Team gar nix gebracht, Baumgartners Wechsel zu RB ist bis jetzt auch nicht gerade die Erfolgsstory. Da is mir lieber so ein Spieler zeigt bei einem kleineren Verein auf als dass er bei einem größeren nur die bank wärmt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 30. September 2024 little beckham schrieb vor 45 Minuten: Seh ich genauso, und ehrlich gesagt ist mir sogar der eine oder andere „Kracher“ der Vergangenheit auch ein Dorn im Auge. Sabitzer zu Bayern z.B. hat ihm bzw dem Team gar nix gebracht, Baumgartners Wechsel zu RB ist bis jetzt auch nicht gerade die Erfolgsstory. Da is mir lieber so ein Spieler zeigt bei einem kleineren Verein auf als dass er bei einem größeren nur die bank wärmt. Ganz genau! Außerdem muss man sich vor Augen halten, dass hinter den Top 5 nur die Niederländer und die Portugiesen eine Mannschaft haben, wo eigentlich alle Spieler im Ausland bei Topadressen engagiert sind. Das haben nicht einmal mehr die Belgier oder die Kroaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 30. September 2024 (bearbeitet) palhinha, der von den bayern um 50mio geholt wurde, muss sich halt auch mit der ersatzbank vergnügen https://www.bild.de/sport/fussball/bayern-wird-palhinha-gar-nicht-gebrauchen-66f94422ee5af53f9b205f02 und ich dachte der wär hauptkonkurenz für laimer auf der zm bearbeitet 30. September 2024 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2024 little beckham schrieb vor 4 Stunden: Seh ich genauso, und ehrlich gesagt ist mir sogar der eine oder andere „Kracher“ der Vergangenheit auch ein Dorn im Auge. Sabitzer zu Bayern z.B. hat ihm bzw dem Team gar nix gebracht, Baumgartners Wechsel zu RB ist bis jetzt auch nicht gerade die Erfolgsstory. Da is mir lieber so ein Spieler zeigt bei einem kleineren Verein auf als dass er bei einem größeren nur die bank wärmt. Stimme zu, wobei die Ersatzbank bei Leipzig bei Baumgartner im NT keine negative Auswirkungen hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Oktober 2024 Arnautović von Beginn an, Sabitzer auf der Bank 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2024 (bearbeitet) Stevenor schrieb vor 26 Minuten: Arnautović von Beginn an gemma marko schauen bearbeitet 1. Oktober 2024 von rattlesnake 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2024 (bearbeitet) https://www.sofascore.com/football/match/sk-slovan-bratislava-manchester-city/rseY#id:12764476 wimmer gg man city in der s11 bearbeitet 1. Oktober 2024 von rattlesnake 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Oktober 2024 Markone gleich mit Abseitstor nach einem Freistoß Hätt er aber gut direkt genommen die Flanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts