ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Prinzipiell spricht es nicht für Wertschätzung oder planmäßiges Vorgehen, wenn Laimer außen spielt statt im Zentrum.

Alaba zB war aber auch LV und wurde dann zum IV.

mal schauen wie die Saison weiter verläuft, ich denke schon dass er im Zentrum quch noch Einsätze bekommt

 

bearbeitet von Teamchef Nr. 8.000.994

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Eldoret schrieb vor 5 Stunden:

Starke Partie gestern von Romano Schmid 

ist mir auch sehr positiv aufgefallen! vielleicht kann er Scorerpunkte mäßig Herr er ein Schäuferl drauflegen

 

michi87 schrieb vor 5 Stunden:

Kalajdzic beginnt auf der Bank. 

die letzten 10-15hat er gespielt, hat das match jemand gesehen und weiß mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Patrax Jesus schrieb vor 1 Stunde:

hat jemand das inter spiel gesehen bzw. wie arnies leistung war? in der zusammenfassung sieht man dass er bei martinez doppelpack bereits am platz war ~70. minute

wurde für die letzten 20min eingewechselt

abgesehen vom vierten Tor war die Partie zu diesem Zeitpunkt aber schon recht zerfahren find ich, hatte daher jetzt nicht viele Aktionen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Patrax Jesus schrieb vor 6 Stunden:

hat jemand das inter spiel gesehen bzw. wie arnies leistung war? in der zusammenfassung sieht man dass er bei martinez doppelpack bereits am platz war ~70. minute

habs auch gesehen, und gefuehlt hatte er fast keine Ballkontakte, was aber nicht an ihm lag finde ich.

Martinez sein zweites Tor kam so ein bisschen aus dem nichts und danach hat mehrheitlich nur mehr Fiorentina Ballbesitz gehabt, aber keine Chance auf ein Tor.

bearbeitet von Feanor1990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das gleiche bei sasa, die letzten 10min (wo er eingewechselt wurde stand 1-3) waren einfach schon zerfahren, fast hätte er das 2:3 geköpfelt, ein mitspieler von ihm war schneller am ball

sonst konnte er nicht viel machen, war schon bevor er reingekommen ist ein extrem schwacher auftritt von wolves
auch etwas zu defensiv

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sehr bekannt im ASB

Ich wiederhole mich. Laimer auf der AV Position ist ungewohnt, aber doch ziemlich geil. Macht gewaltig Druck und rennt ohne Ende die Furche auf und ab. Das will ich demnächst im NT auch mal sehen :augenbrauen:

 

Edit: 61.Min Kimmich geht runter und Laimer geht ins Zentrum.

bearbeitet von derHirschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.