Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2023 rattlesnake schrieb vor 30 Minuten: laimer statt mazraoui als rv jetzt drin war der verletzt oder ist das ein neuer scherz von den bayern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 27. August 2023 Anonymer Thomas schrieb vor 14 Minuten: war der verletzt oder ist das ein neuer scherz von den bayern? Wer? Laimer? War doch auch hier klar, dass Kimmich/Goretzka mit Bonus in die Saison gehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 27. August 2023 (bearbeitet) issoisso schrieb vor 5 Minuten: Wer? Laimer? War doch auch hier klar, dass Kimmich/Goretzka mit Bonus in die Saison gehen werden. Jeder Österreicher der zu den Bayern freiwillig wechselte, macht es ausschließlich wegen des Geldes und tut mir absolut nicht leid! bearbeitet 27. August 2023 von skv.freund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 27. August 2023 rattlesnake schrieb vor 2 Stunden: laimer statt mazraoui als rv jetzt drin Hat er tatsächlich RV gespielt oder ist Kimmich auf die Seite gegangen. rattlesnake schrieb vor 2 Stunden: laimer statt mazraoui als rv jetzt drin Hat er tatsächlich RV gespielt oder ist Kimmich auf die Seite gegangen. rattlesnake schrieb vor 2 Stunden: laimer statt mazraoui als rv jetzt drin Hat er tatsächlich RV gespielt oder ist Kimmich auf die Seite gegangen? rattlesnake schrieb vor 2 Stunden: laimer statt mazraoui als rv jetzt drin Hat er tatsächlich RV gespielt oder ist Kimmich auf die Seite gegangen? rattlesnake schrieb vor 2 Stunden: laimer statt mazraoui als rv jetzt drin Hat er tatsächlich RV gespielt oder ist Kimmich auf die Seite gegangen? rattlesnake schrieb vor 2 Stunden: laimer statt mazraoui als rv jetzt drin Hat er tatsächlich RV gespielt oder ist Kimmich auf die Seite gegangen? rattlesnake schrieb vor 2 Stunden: laimer statt mazraoui als rv jetzt drin Hat er tatsächlich RV gespielt oder ist Kimmich auf die Seite gegangen? rattlesnake schrieb vor 2 Stunden: laimer statt mazraoui als rv jetzt drin Hat er tatsächlich RV gespielt oder ist Kimmich auf die Seite gegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 27. August 2023 (bearbeitet) limessuperior92 schrieb vor 7 Minuten: Hat er tatsächlich RV gespielt oder ist Kimmich auf die Seite gegangen? hatt er ja auf twitter sind sogar einige positive kommentare wennst "laimer rv" in die suche gibst bearbeitet 27. August 2023 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 27. August 2023 Ok Danke! Naja, das hat sich Laimer wohl nicht so vorgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 27. August 2023 (bearbeitet) Alaba wird wohl der einzige Österreicher bleiben, der sich bei den Bayern etablieren konnte bearbeitet 27. August 2023 von hardXtimes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 28. August 2023 (bearbeitet) wenn laimer sich auf RV durchsetzt und da regelmäßig spielt, wärs eine ähnliche geschichte wie bei alaba, der ja damals von van gaal zum LV wurde dort gibts ja nur den mazraoui und der ist "durchschnitt" bearbeitet 28. August 2023 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. August 2023 absoluter worst case. ich hoffe er überlegt sich gut ob es entweder bei den bayern oder unter tuchel sinn macht länger dort zu bleiben. transferfenster ist noch offen "wenn ihr mich nicht braucht verleiht mich" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 28. August 2023 Jetzt einmal ehrlich, ich kann mir Schlimmeres vorstellen als einen Laimer auf der RV im NT, insbesondere mit unserer Dichte im Mittelfeld. Aber ich bin mir sicher, Rangnick hat ihn als OMF im Kopf und dass ihm das nicht behagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2023 Durchaus interessant, die Konstellation Prinzipiell haben wir auf den AV kein Überangebot und Laimer hat schon oft bewiesen dass er vielseitig ist. Wenn er den spiegelverkehrten Alaba macht und dann ein spitzen RV wird der bei Bayern regelmäßig spielt wäre das sicher nicht blöder als im MF nur ab und zu zu spielen. Auf der anderen Seite hat Konny als Balleroberungsmaschine im MF schon so oft gezeigt was er kann, da wär schon schade drum. Ist sowieso noch zu früh in der Saison und verlernen tut er seine Position auch nicht so schnell. Mal abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. August 2023 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 2 Minuten: Durchaus interessant, die Konstellation Prinzipiell haben wir auf den AV kein Überangebot und Laimer hat schon oft bewiesen dass er vielseitig ist. Wenn er den spiegelverkehrten Alaba macht und dann ein spitzen RV wird der bei Bayern regelmäßig spielt wäre das sicher nicht blöder als im MF nur ab und zu zu spielen. Auf der anderen Seite hat Konny als Balleroberungsmaschine im MF schon so oft gezeigt was er kann, da wär schon schade drum. Ist sowieso noch zu früh in der Saison und verlernen tut er seine Position auch nicht so schnell. Mal abwarten. natürlich ist er ein allrounder, aber gerade dieses ball erobern, was bei bayern scheinbar eine untergeordnete rolle spielt in dem stil den wir von laimer gewohnt sind, brauchen wir zentral mehr. er wäre quasi eine verschwendung auf RV (erinnert mich auch etwas an die alaba diskussion). klingt vl etwas hysterisch, weil im endeffekt soll er halt RV spielen bevor er auf der bank untergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 28. August 2023 Laimer hat bei der EURO 2020 und auch bei den ersten Spielen unter Rangnick gegen starke Gegner in der Nations-League rechts im Mittelfeld gespielt. Das ist nicht die Top Position von Laimer, aber gerade im zentralen Mittelfeld haben wir eh ein Überangebot. Von dem her könnte er schon eine Variante als RV sein, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass ihn Tuchel langfristig auf der Position sieht, davor stellt er Kimmich auf rechts. Ärgerlich ist es für Laimer halt, dass er in der Vorbereitung eigentlich klar in der Stammelf war und dann nach einer schwachen ersten Hälfte im Supercup rausgespielt wurde. Aber das kann sich ja wieder schnell ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2023 (bearbeitet) limessuperior92 schrieb vor 12 Minuten: wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass ihn Tuchel langfristig auf der Position sieht, davor stellt er Kimmich auf rechts. Je nachdem ob Kimmich und Goreztka wie in der Vergangenheit Sonderstatus haben oder nicht bearbeitet 28. August 2023 von Teamchef Nr. 8.000.994 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 28. August 2023 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 8 Stunden: Je nachdem ob Kimmich und Goreztka wie in der Vergangenheit Sonderstatus haben oder nicht wars nicht sogar im ASB wo man gemeint hat das wenn, dann Tuchel die Eier hat um das heilige Duo Kimmich/Goretzka zu opfern? Wie dem auch sei, Laimer als AV ist ja wohl ein schlechter Scherz im Hinblick auf das NT. Ist ja keine Alaba Situation wo der junge Bua andere Vorstellungen als der Trainer hat. Laimer ist ein verdienter MF Spieler mit ganz klaren und individuellen Eigenschaften, spielte bei allen Stationen die gleiche Rolle und jetzt bei den Bayern will man einen AV erkennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts