miffy23 V.I.P. Geschrieben 7. November 2022 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 13 Stunden: Gregoritsch trifft per Kopf gegen Köln + Assist zum 1:0. Kainz auch wieder mit guten Szenen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. November 2022 (bearbeitet) Wimmer heute wieder mit einem Assist zum 2:0 gegen Dortmund in der Nachspielzeit. Wurde in der 58. eingewechsel.t Sabitzer in Hälfte 2 eingewechselt, Friedl Captain. Stöger von Beginn an. bearbeitet 8. November 2022 von revo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. November 2022 Baumgartner mit Kopfballtor gestern 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2022 Arnautovic trifft zum 2:0 für Bologna 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. November 2022 Traunseelaskler schrieb vor 13 Stunden: Arnautovic trifft zum 2:0 für Bologna Den umkurvt er fein Baumgartner schon wieder per Kopf erfolgreich, der wird noch zum Zielspieler wenn er so weitermacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tycon Teamspieler Geschrieben 13. November 2022 Gregoritsch mit Tor und Vorlage gegen Union, zur Halbzeit steht's 4-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. November 2022 Tycon schrieb vor 43 Minuten: Gregoritsch mit Tor und Vorlage gegen Union, zur Halbzeit steht's 4-0 Ein traumhafter Lupfer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. November 2022 Für mich läuft Lienhart unter dem Radar, was der Mann seit 2 Jahren abliefert ist schon sagenhaft. Vielleicht unser bester Innenverteidiger. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 13. November 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde: Für mich läuft Lienhart unter dem Radar, was der Mann seit 2 Jahren abliefert ist schon sagenhaft. Vielleicht unser bester Innenverteidiger. Der läuft auch international unter dem Radar, wird ja auch nie bei Transfergerüchten erwähnt. Dass liegt wahrscheinlich an seinem unscheinbaren Auftreten, im Gegensatz zu zB. Rüdigier, der meiner Meinung nach hauptsächlich aufgrund seines furchterregenden Anscheins europaweit gefragt ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. November 2022 limessuperior92 schrieb vor 12 Stunden: Der läuft auch international unter dem Radar, wird ja auch nie bei Transfergerüchten erwähnt. Dass liegt wahrscheinlich an seinem unscheinbaren Auftreten, im Gegensatz zu zB. Rüdigier, der meiner Meinung nach hauptsächlich aufgrund seines furchterregenden Anscheins europaweit gefragt ist. Hab mir die Bilder angesehen von Alaba und Arnautovic beim NFL Spiel in München und deren Style und dann stell dir mal den Lienhart vor der neben ihnen steht. Natürlich hab ich nichts gegen S'Gwand von den beiden aber es ist, wie du geschrieben hast, eine andere Welt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 14. November 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Stunden: Hab mir die Bilder angesehen von Alaba und Arnautovic beim NFL Spiel in München und deren Style und dann stell dir mal den Lienhart vor der neben ihnen steht. Natürlich hab ich nichts gegen S'Gwand von den beiden aber es ist, wie du geschrieben hast, eine andere Welt. Hab ich jetzt googeln müssen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2022 (bearbeitet) issoisso schrieb vor 5 Stunden: Hab ich jetzt googeln müssen Oben passts eh noch aber die Hose von Alaba Wobei sein Outfit immer noch besser war als das von Sabitzer bearbeitet 14. November 2022 von Mr_Rotten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2022 bist du moped ist sowas grad modern und totschick? ich brunz mich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 14. November 2022 Oida Sabitzer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 14. November 2022 Sabitzer wie Michael Jackson zu seinen schlechtesten Zeiten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts