Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 14. August 2022 Arni Elfergoal gegen Lazio Spielt auch sonst sehr stark heute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. August 2022 (bearbeitet) Kaiser Soße schrieb vor 32 Minuten: Arni Elfergoal gegen Lazio Spielt auch sonst sehr stark heute. Als Stürmer top, gleich so in die Saison zu starten ... Da hat ma mal Überzahl gegen ein Topteam wie Lazio, führt 1:0 und dann geht einer mit Gelb im Mittelfeld so rein - Zack Gelb Rot Das grenzt schon fast an Thorheit, warum macht nicht einer der anderen das taktische Foul Edit: mit dem Foul meine ich natürlich Soumaoro, und nicht Arnie bearbeitet 14. August 2022 von Teamchef Nr. 8.000.994 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 14. August 2022 (bearbeitet) Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 11 Minuten: Da hat ma mal Überzahl gegen ein Topteam wie Lazio, führt 1:0 und dann geht einer mit Gelb im Mittelfeld so rein - Zack Gelb Rot Naja dumm ja aber, es betrifft nicht unmittelbar Arni aber einen Mitspieler Namens Soumaoro A. und gehört eigendlich nicht hier her! bearbeitet 14. August 2022 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. August 2022 (bearbeitet) skv.freund schrieb vor 15 Minuten: Naja dumm ja aber, es betrifft nicht unmittelbar Arni aber einen Mitspieler Namens Soumaoro A. Stimmt, hab ich bissl missverständlich geschrieben, hab mich nur kurz aufregen müssen bearbeitet 14. August 2022 von Teamchef Nr. 8.000.994 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tycon Teamspieler Geschrieben 14. August 2022 Alaba laut Kicker im ersten Spiel der Saison auf der Ersatzbank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 14. August 2022 Tycon schrieb vor 4 Minuten: Alaba laut Kicker im ersten Spiel der Saison auf der Ersatzbank Ja, aber es wird weiter gelten Alaba und Militao > Rüdiger und Nacho (die heute spielen). Da hab ich keine Sorge. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tycon Teamspieler Geschrieben 14. August 2022 issoisso schrieb vor 9 Minuten: Ja, aber es wird weiter gelten Alaba und Militao > Rüdiger und Nacho (die heute spielen). Da hab ich keine Sorge. stimmt, hab erst nicht realisiert, dass beide Stamm-IV fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. August 2022 Alaba Wird eingewechselt als Real einen Freistoß hat. Er kommt rein, schickt Benzema und Kroos vom Freistoß weg und haut ihn mit seiner ersten Ballberührung ins Kreuzeck. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 15. August 2022 fußboller schrieb vor 7 Stunden: Alaba Wird eingewechselt als Real einen Freistoß hat. Er kommt rein, schickt Benzema und Kroos vom Freistoß weg und haut ihn mit seiner ersten Ballberührung ins Kreuzeck. https://youtu.be/XRXWoVTtFCA?t=288 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 15. August 2022 Man hat fast das Gefühl, der spielt heuer eine noch bessere Saison als die letzte, und die war schon ein Wahnsinn. Wir spielen mit dem Sindelar, Happel oder Prohaska des 21. Jahrhunderts im Nationalteam, ohne uns dessen wirklich bewusst zu sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 15. August 2022 Christian2016 schrieb vor 7 Stunden: Man hat fast das Gefühl, der spielt heuer eine noch bessere Saison als die letzte, und die war schon ein Wahnsinn. Wir spielen mit dem Sindelar, Happel oder Prohaska des 21. Jahrhunderts im Nationalteam, ohne uns dessen wirklich bewusst zu sein. die heurige Saison ist gerade einmal 2 Spiele alt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 15. August 2022 limessuperior92 schrieb vor 30 Minuten: die heurige Saison ist gerade einmal 2 Spiele alt? Ja eh. Ist ja auch nur so ein Gefühl nach den ersten Auftritten. Schon klar, dass er rein theoretisch auch wieder abbauen könnte. Kann ich mir aber nur schwer vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 16. August 2022 Alaba hat bei Real in vollumfänglichem Ausmaß eingeschlagen, diesen Respekt hat er sich verdient. Er hat die Truppe einfach besser gemacht, was Mitspieler, Trainer und Fans schon mehrfach bestätigt haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. August 2022 Was für ein Tor von Baumgartner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 20. August 2022 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Was für ein Tor von Baumgartner Fersen Schmankerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts