limessuperior92 Postinho Geschrieben 29. Juli 2021 halbe südfront schrieb am 24.7.2021 um 04:14 : Seit wann hat der eine Tochter? hätte ich auch fragen wollen bis ich bemerkt habe, dass das Posting eh schon 2 Monate alt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svmfan70 Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Juli 2021 Demir trifft erstmals für Barca!! Danke an unseren Franco, dass der gg. die Friseurinseln bereits ein Pflichtspiel für Ö absolviert hat!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2021 (bearbeitet) bearbeitet 31. Juli 2021 von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2021 statt kala spielt übrigens ein gewisser Polster https://www.transfermarkt.at/manuel-polster/profil/spieler/488072 der macht auch ein gutes spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Juli 2021 (bearbeitet) Friedl (LV) und Schmid (wahrscheinlich LA) in der Startelf von Werder. Klarer auf der Gegenseite in der Startelf. bearbeitet 31. Juli 2021 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. August 2021 Gugganig mit dem Assist zum 1:0 für Osnabrück gegen Werder im Pokal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 7. August 2021 Schöpf hat für seine Arminia heute schin 2mal assistiert bei den Bayreuther Festspielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2021 (bearbeitet) Heute 21:30 Uhr: Testspiel Barcelona-Juventus. Yusuf Demir in der Startelf. Mal schauen ob ich einen Stream finde.. Edit: 3 minuten gespielt, 1.0 Barca, Assist Demir . bearbeitet 8. August 2021 von fußboller 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2021 fußboller schrieb vor 1 Stunde: Heute 21:30 Uhr: Testspiel Barcelona-Juventus. Yusuf Demir in der Startelf. Mal schauen ob ich einen Stream finde.. Edit: 3 minuten gespielt, 1.0 Barca, Assist Demir . Ganz ehrlich, selbst wenn er vorerst nur in der B in der dritten Ligs spielt, wäre es fahrlässig, ihn in der Form nicht in den ÖFB-A-Kader einzuberufen. Dafür kann man sich einen Schöpf oder Schaub sparen. Der kann dem Team jedenfalls weiterhelfen. Wenn es beim 4-1-4-1 aus der EM-Endrunde bleibt, könnte das Mittelfeld so aussehen. Grillitsch Laimer Sabitzer Demir Baumgartner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. August 2021 michi87 schrieb vor 10 Stunden: Ganz ehrlich, selbst wenn er vorerst nur in der B in der dritten Ligs spielt, wäre es fahrlässig, ihn in der Form nicht in den ÖFB-A-Kader einzuberufen. Dafür kann man sich einen Schöpf oder Schaub sparen. Der kann dem Team jedenfalls weiterhelfen. Wenn es beim 4-1-4-1 aus der EM-Endrunde bleibt, könnte das Mittelfeld so aussehen. Grillitsch Laimer Sabitzer Demir Baumgartner ganz ehrlich - der wäre sogar jetzt schon eine bereicherung fürs a-team von barca. aber ich muss da auch eine lanze für schaub brechen - das ist ein joker typ den wir einfach brauchen fürs NT. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2021 Patrax Slater schrieb vor 1 Minute: aber ich muss da auch eine lanze für schaub brechen - das ist ein joker typ den wir einfach brauchen fürs NT. Wenn man schon ein paar Spieler hat, die ein bis zwei Klassen über Schaub spielen, ist es halt schwer, mit dem Joker-Argument zu kommen, um ihn einzuberufen. Ich glaube aber eh, dass zuvor Schöpf aussortiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 9. August 2021 (bearbeitet) david hat gestern wie bei den bayern in der iv gespielt und das recht solide, keine fehler wie mans schon gewohnt ist freu mich schon aufs neue "wiener derby" real - barca bearbeitet 9. August 2021 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 9. August 2021 Grillitsch nicht im Hoffenheim Kader. Hoffe, das ist ein gutes Zeichen für einen Transfer, wobei das alles sehr dubios klingt... https://www.kicker.de/hoffenheims-grillitsch-im-schwebezustand-867733/artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2021 Kaiser Soße schrieb vor 34 Minuten: Grillitsch nicht im Hoffenheim Kader. Hoffe, das ist ein gutes Zeichen für einen Transfer, wobei das alles sehr dubios klingt... https://www.kicker.de/hoffenheims-grillitsch-im-schwebezustand-867733/artikel Ja, es gibt Gerüchte, dass er Sabitzer-Ersatz bei Leipzig sein könnte. Allerdings sehe ich den eher in Szoboszlai. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. August 2021 fast mitte august - da wäre so etwas wie mannschaftstraining durchaus wertvoll. auch wenn man grillitsch oder sabitzer heißt. klingt teilweise so als ob sie hingehalten werden ohne sonderlich gute aussichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts