ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

Kaiser S.
Totaalvoetbal schrieb vor 11 Minuten:

Leverkusen für 1:0 gegen Bayern mit Dragovic und Baumgartlinger in der Startelf. Damit ist Bayer 04 aktuell Tabellenführer. Freut mich für unsere beiden Teamspieler.

Kann jemand die Leistungen von Dragovic diese Saison beurteilen?

Der is dort bester Verteidiger in der Hinrunde, und das sag ich nicht mit der Ö-Brille. Hat alle Kritiker überzeugt und der Verein möchte verlängern mit ihm. Hat beträchtlichen Anteil am Leverkusener Höhenflug, seriously. Baumi ebenso. Drago üerzeugt heut auch als RV. Glaub Trainer Bosch schätzt es immer mehr, dass er Drago defensiv variabel einsetzen kann - hat dort schon fast alles gespielt, IV, LV, 6er, heute RV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Kaiser Soße schrieb vor 32 Minuten:

Der is dort bester Verteidiger in der Hinrunde, und das sag ich nicht mit der Ö-Brille. Hat alle Kritiker überzeugt und der Verein möchte verlängern mit ihm. Hat beträchtlichen Anteil am Leverkusener Höhenflug, seriously. Baumi ebenso. Drago üerzeugt heut auch als RV. Glaub Trainer Bosch schätzt es immer mehr, dass er Drago defensiv variabel einsetzen kann - hat dort schon fast alles gespielt, IV, LV, 6er, heute RV.

haha, die ö-brille lässt grüßen. wenn er alle kritiker überzeugt hat, warum spielt er dann nicht stamm-iv? bester verteidiger der hinrunde... würde eher sagen er spielt nur, weil die bender buam verletzt sind. aber seine spiele bisher aus der hinrunde zählen zu seinen besseren bei leverkusen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gruen schrieb vor 2 Stunden:

haha, die ö-brille lässt grüßen. wenn er alle kritiker überzeugt hat, warum spielt er dann nicht stamm-iv? bester verteidiger der hinrunde... würde eher sagen er spielt nur, weil die bender buam verletzt sind. aber seine spiele bisher aus der hinrunde zählen zu seinen besseren bei leverkusen.

Die Wahrheit liegt da mMn ein bisschen in der Mitte. Er war natürlich nicht Stammspieler und kam erst durch Verletzungen rein. Seit dem spielt er aber überraschend gut. Das ist z.B. auch objektiv auf Sofascore widergespiegelt. Zweitbester Verteidiger hinterm Bender Lars, vor Tah, Jedvaj und Bender Sven. Leverkusen war ja vor der Saison nicht so spitz auf eine Verlängerung, jetzt will man ihn unbedingt halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 3 Stunden:

Kalajdzic schießt den VFB im dfb Pokal eine Runde weiter! :clap:

Jetzt läufts aber

Grbic hat für seinen Club auch getroffen :v:

Die bisherigen drei Tore von Grbic waren alle Elfmeter... nicht gerade berauschend :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Eldoret schrieb vor 4 Minuten:

Die bisherigen drei Tore von Grbic waren alle Elfmeter... nicht gerade berauschend :augenbrauen:

zwei Elfer, das zweite Tor war aus dem Spiel heraus

 

(warum merk ich mir sowas immer...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.