ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Leaving Las Vegas schrieb vor 13 Stunden:

Grillitsch auf der 10 ist schon klasse.

Hab ihn die letzten Spiele dort nicht gesehen, aber würde mich interessieren, ob du ihn eher auf der 10 oder auf der 6/8 siehst. Letzte Saison hat man ihn ja teilweise als IV missbraucht. Eine weitere Option auf der 10er-Position neben Baumgartner und Sabitzer wäre sicher auch nicht schlecht. Ist das realistisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

michi87 schrieb vor 19 Minuten:

Hab ihn die letzten Spiele dort nicht gesehen, aber würde mich interessieren, ob du ihn eher auf der 10 oder auf der 6/8 siehst. Letzte Saison hat man ihn ja teilweise als IV missbraucht. Eine weitere Option auf der 10er-Position neben Baumgartner und Sabitzer wäre sicher auch nicht schlecht. Ist das realistisch?

Unterm Foda System gibts nicht wirklich eine geeignete Position für grillitsch. Zumindest kommt er im NT nicht annähernd so zur Entfaltung wie bei Hoffenheim 

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Patrax Slater schrieb vor 24 Minuten:

Unterm Foda System gibts nicht wirklich eine geeignete Position für grillitsch. Zumindest kommt er im NT nicht annähernd so zur Entfaltung wie bei Hoffenheim 

Welches System? :laugh: Stimme dir aber zu, dass er unter Foda nicht so gut zur Entfaltung kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Stunden:

Robert Zulj 2 Tore und ein Assist bis jetzt für Bochum heute.:super:

Bis jetzt gar nicht so mitbekommen, aber der spielt bisher eine Topsaison in der 2.BL. Fan den immer cool, aber für ganz oben reichts anscheinend dann doch nicht. Aber sicher ein Topmann für Liga 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
little beckham schrieb vor 9 Minuten:

Romano Schmid darf bei Bremen heute von Beginn an spielen. Friedl, Sabitzer, Lienhart, Onisiwo, Lazaro, Wolf und Prietl auch Starter. Kalajdzic, Gebauer, Lainer und Stöger auf der Bank.

Danke, ich hab gedacht ich versuche mal alle zusammen zu bekommen aber die Arbeit hast du ja schon gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online