ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

Hey ho, let's go!
revo schrieb vor 10 Minuten:

Arnautovic also wirklich nicht im Kader. :lol: 

 

Ja laut einem Tweet/Berichterstattung Guardian ist er "too unsettled", also geistig ned ganz auf der Höhe/bei der Sache. Gut wenn mir so ein Stundenlohn entgeht würd ich auch mal weinen gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Skanderbeg schrieb vor 1 Minute:

Ja laut einem Tweet/Berichterstattung Guardian ist er "too unsettled", also geistig ned ganz auf der Höhe/bei der Sache. Gut wenn mir so ein Stundenlohn entgeht würd ich auch mal weinen gehen...

Hatte ich eh gelesen, dass es aber wirklich so weit kommt spricht dann nicht für Arnautovic. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bertl80 schrieb vor einer Stunde:

Schöpf verletzt? Schon Mitte der 1. HZ ausgewechselt...

Zitat

 

Der 19. Spieltag der deutschen Bundesliga beginnt für Alessandro Schöpf extrem bitter.

Beim Gastspiel des FC Schalke 04 in Berlin (2:2) gegen die Hertha muss der ÖFB-Teamspieler das Feld nach nicht einmal einer halben Stunde verletzungsbedingt verlassen.

In der 14. Minute wird Schöpf, der als Rechtsaußen beginnt, von Karim Rekik brutal von den Beinen geholt. Der Niederländer trifft Schöpf voll am Knöchel, der daraufhin mit dem Knie wegknickt. Rekik sieht für seine Aktion die Gelbe Karte und ist damit noch sehr gut bedient.

Schöpf kann danach noch kurz weiterspielen, muss aber in Minute 27 anstelle von Suat Serdar ausgetauscht werden.

Wie Schalke via Twitter mitteilt, hat Schöpf Probleme mit dem Außenband und der Kapsel im Knie. Weitere Untersuchungen werden zeigen, wie lange der Tiroler ausfallen wird.

 

:angry: :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

m4v3rick_mts schrieb vor 7 Stunden:

Achtung! Sieht grausam aus. :nervoes:

  Inhalt unsichtbar machen

2509422-52087150-2560-1440.png?w=950

2509449-52087690-2560-1440.jpg?w=950

 

Dafür nur:yellowcard:, schon etwas seltsam, da...

a) offener Sohle

b) da auch der Videobeweis zur Verfügung gestanden wäre.

Ich bin halt der Meinung, die Gesundheit eines Spielers sollte unbedingt geschützt werden!    :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.