Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Januar 2019 Posch auch sehr gut wieder wie ich finde, wäre schon sehr gut wenn er auf eine Vielzahl von Spielen käme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 19. Januar 2019 Der neue Leverkusen Trainer lässt gleich mal alle auf der Bank sitzen. Grad Drago, der so gut in Form war Dafür bei Augsurg alle 3 Legionäre von Beginn an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 19. Januar 2019 Stöger spielt bei Düsseldorf auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Januar 2019 Arnautovic also wirklich nicht im Kader. Wöber übrigens auch noch nicht. Skanderbeg schrieb vor 45 Minuten: Stöger spielt bei Düsseldorf auch + Harnik für Bremen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 19. Januar 2019 revo schrieb vor 10 Minuten: Arnautovic also wirklich nicht im Kader. Ja laut einem Tweet/Berichterstattung Guardian ist er "too unsettled", also geistig ned ganz auf der Höhe/bei der Sache. Gut wenn mir so ein Stundenlohn entgeht würd ich auch mal weinen gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Januar 2019 Skanderbeg schrieb vor 1 Minute: Ja laut einem Tweet/Berichterstattung Guardian ist er "too unsettled", also geistig ned ganz auf der Höhe/bei der Sache. Gut wenn mir so ein Stundenlohn entgeht würd ich auch mal weinen gehen... Hatte ich eh gelesen, dass es aber wirklich so weit kommt spricht dann nicht für Arnautovic. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 19. Januar 2019 (bearbeitet) West Ham verloren, jetzt wird sich in grösserem Ausmaß der Shitstorm auf die Arnautobich entladen - gut so bearbeitet 19. Januar 2019 von Kaiser Soße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 20. Januar 2019 Schöpf holt den Elfer raus zur Führung von Schalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2019 Schöpf verletzt? Schon Mitte der 1. HZ ausgewechselt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 25. Januar 2019 bertl80 schrieb vor einer Stunde: Schöpf verletzt? Schon Mitte der 1. HZ ausgewechselt... Zitat Der 19. Spieltag der deutschen Bundesliga beginnt für Alessandro Schöpf extrem bitter. Beim Gastspiel des FC Schalke 04 in Berlin (2:2) gegen die Hertha muss der ÖFB-Teamspieler das Feld nach nicht einmal einer halben Stunde verletzungsbedingt verlassen. In der 14. Minute wird Schöpf, der als Rechtsaußen beginnt, von Karim Rekik brutal von den Beinen geholt. Der Niederländer trifft Schöpf voll am Knöchel, der daraufhin mit dem Knie wegknickt. Rekik sieht für seine Aktion die Gelbe Karte und ist damit noch sehr gut bedient. Schöpf kann danach noch kurz weiterspielen, muss aber in Minute 27 anstelle von Suat Serdar ausgetauscht werden. Wie Schalke via Twitter mitteilt, hat Schöpf Probleme mit dem Außenband und der Kapsel im Knie. Weitere Untersuchungen werden zeigen, wie lange der Tiroler ausfallen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 26. Januar 2019 (bearbeitet) Achtung! Sieht grausam aus. Spoiler bearbeitet 26. Januar 2019 von m4v3rick_mts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2019 m4v3rick_mts schrieb vor 7 Stunden: Achtung! Sieht grausam aus. Inhalt unsichtbar machen Dafür nur, schon etwas seltsam, da... a) offener Sohle b) da auch der Videobeweis zur Verfügung gestanden wäre. Ich bin halt der Meinung, die Gesundheit eines Spielers sollte unbedingt geschützt werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Januar 2019 Wöber in der Startelf gegen Levante. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Januar 2019 Margreitter Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2019 zulj auf der ersatzbank bei rsc gegen eupen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts