polypus Leistungsträger Geschrieben 4. November 2012 (bearbeitet) Ich bin schon so heiß auf Bremen-Mainz. Und ich bin so froh dass ich es hier in USA anschauen kann. Live. Im Fernsehen. Danke an die vielen Hispanics, die bringen wenigstens etwas Kultur hierher. Es ist eigentlich unglaublich, wie sich der Österreichische Kick in den letzten 5 Jahren entwickelt hat. Ich habe es mit Freude beobachtet! bearbeitet 4. November 2012 von polypus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frettchen233 Superkicker Geschrieben 4. November 2012 Prödl räumt ab gegen Ivanschitz. Junzovic vorhin übrigens mit schwerem Fehlpass im MF der fast zm 0:1 führt. Leitet aber ANgriff zum 1:0 ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 4. November 2012 Prödl und ivanschitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. November 2012 was war ?? Und wie spielens generell die glorreichen 5 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frettchen233 Superkicker Geschrieben 4. November 2012 was war ?? Und wie spielens generell die glorreichen 5 ? Naja Ivanschitz mit einer riesenchance, trifft das leere Tor nicht(nach fehlpass Prödl). Prödl und Junuzovic mit jeweils einem haarsträubenden Fehlpass. Beide aber mittlerweile besser. Baumi und Arnautovic bemüht aber noch unauffällig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polypus Leistungsträger Geschrieben 4. November 2012 Mittendrin statt nur dabei. Würde ich sagen. Arnautovic ein bisschen farblos. Noch. Ivanschitz riesige Chance vergeben die Profil mit Rückpass eingeleitet hat. Cooles Spiel bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 4. November 2012 Mittendrin statt nur dabei. Würde ich sagen. Arnautovic ein bisschen farblos. Noch. Ivanschitz riesige Chance vergeben die Profil mit Rückpass eingeleitet hat. Cooles Spiel bisher. vom Handy gesendet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polypus Leistungsträger Geschrieben 4. November 2012 Oh Mann. Ich habe soooo aufgepasst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2012 ist das die letzte möglichkeit dass ein spieler aus österreich einen scorerpunkt macht? immerhin dauert die serie schon lange an... stimmt diese serie ist jetzt leider vorbei schade, aber es gibt wichtigeres. das spiel war mich so lala. nichts besonderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 7. November 2012 alaba, natürlich auch heute wieder in der start elf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. November 2012 (bearbeitet) alaba, natürlich auch heute wieder in der start elf Das braucht man ja fast gar nicht mehr erwähnen. Hubert von Goisern. bearbeitet 7. November 2012 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 7. November 2012 Nagööö den Ende 1. HZ hätt er schon machen können. Sonst unauffällig, Ribery hat ihm öfter aushelfen müssen auf seiner Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jody1 Amateur Geschrieben 9. November 2012 Sschönes Tor von harnik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 9. November 2012 Ivanschitz und Baumgartlinger wie erwartet in der Startaufstellung der Mainzer gegen die Nürnberger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. November 2012 Not bad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts