Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 25. September 2016 Kaiser Soße schrieb vor 2 Minuten: weil Arni auf der Position spielt - links ist Sabitzer besser als rechts Das wird's sein, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. September 2016 Feanor1990 schrieb vor 22 Minuten: Das wird's sein, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2016 (bearbeitet) Feanor1990 schrieb vor einer Stunde: Warum spielt der Sabitzer im Team nie so gut? Sabitzer ist als RM einfach nicht so gut. Bei der EM hatten wir für Harnik keinen Ersatz mit, damit Koller 3 Stürmer im Kader haben kann (Für 1 Position)... Als Harnik dan nicht in Form war musste Sabitzer das einfach spielen. Aber User wie Ernesto haben es für sehr intelligent gehalten Janko, Okotie und Hinterseer mitzunehmen... Sabitzer ist am besten als hängende Spitze. Aber gut User wie Ernesto meinen auch es bringt sich nichts wenn man Spieler auf einen andere Position stellt (Siehe Alaba Diskussion). bearbeitet 25. September 2016 von Totaalvoetbal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 25. September 2016 Patrax Slater schrieb vor 49 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 25. September 2016 Totaalvoetbal schrieb vor 23 Minuten: Bei der EM hatten wir für Harnik keinen Ersatz mit, damit Koller 3 Stürmer im Kader haben kann (Für 1 Position)... Haarsträubend ja. Bei Hinterseer greif ich mir immer noch am Kopf. Der hatte zwar eine passable Rückrunde (5 Tore) aber war kein Stammspieler bei Ingolstadt, und hat im Team nie was gezeigt, geschweige denn getroffen. Ein klassischer Weimann, denn der wurde auch ewig mitgenommen. Okotie war im Team relativ verdient, hatte aber eine Seuchensaison bei einem der schlechtesten Teams in der 2. Buli. Beides also Wackelkandidaten, und dann entscheid ich mich halt nur für einen, als ich nehm beide mit. Bei den Torhütern der gleiche Blödsinn. Da baut einer ständig scheisse wenn er eingesetzt wurde, und gilt immer noch als erster Ersatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 25. September 2016 (bearbeitet) edit: Schöpf wurde doch eingewechselt Trotzdem, Weinzierl raus. bearbeitet 25. September 2016 von Feanor1990 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. September 2016 Totaalvoetbal schrieb vor einer Stunde: Sabitzer ist als RM einfach nicht so gut. Bei der EM hatten wir für Harnik keinen Ersatz mit, damit Koller 3 Stürmer im Kader haben kann (Für 1 Position)... Als Harnik dan nicht in Form war musste Sabitzer das einfach spielen. Aber User wie Ernesto haben es für sehr intelligent gehalten Janko, Okotie und Hinterseer mitzunehmen... Sabitzer ist am besten als hängende Spitze. Aber gut User wie Ernesto meinen auch es bringt sich nichts wenn man Spieler auf einen andere Position stellt (Siehe Alaba Diskussion). herrlich - user wie ernesto... gidi und fenix wolltest schreiben oder? du bist schon ein komplexhaufen der sonderklasse 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. September 2016 (bearbeitet) hosiner mit dem 1:0 für union trimmel ebenfalls in der startelf als RV beim 2:0 für union war hosiner nicht unwesentlich unbeteiligt bearbeitet 26. September 2016 von Patrax Slater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 27. September 2016 Totaalvoetbal schrieb am 25.9.2016 um 19:08 : Bei der EM hatten wir für Harnik keinen Ersatz mit, damit Koller 3 Stürmer im Kader haben kann (Für 1 Position) Die Alternativen für Harnik hießen Sabitzer, Hinterseer, Schöpf und mit Abstrichen noch Klein, Arnautovic und Jantscher. Ich weiß jetzt nicht welchen RM du da noch mitgenommen hättest?!? Feanor1990 schrieb am 25.9.2016 um 19:40 : Bei Hinterseer greif ich mir immer noch am Kopf. Der hatte zwar eine passable Rückrunde (5 Tore) aber war kein Stammspieler bei Ingolstadt, und hat im Team nie was gezeigt, geschweige denn getroffen. Hinterseer hat in den wenigen Bewerbsspielen/-minuten in denen er im Einsatz war, durchaus solide Leistungen gezeigt. Also seine Leistungen im Teamdress wären kein Grund dafür gewesen ihn zuhause zu lassen. Und wie er trainiert/ ins Teamgefüge passt, weiß von uns wohl sowieso niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 29. September 2016 Schöpf in der Startaufstellung gegen Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 29. September 2016 Kaiser Soße schrieb vor 2 Stunden: Schöpf in der Startaufstellung gegen Salzburg Wie schlägt er sich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 29. September 2016 Wie schlägt er sich?Sehr gut, gut im 1 gegen 1, gutes Passspiel, hatte selbst 3 gute Torchancen, für mich auf jeden Fall einer der besten am Platz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 29. September 2016 Feanor1990 schrieb Gerade eben: Wie schlägt er sich? Sehr gut, zählt zu den besten Schalkern. Koller MUSS ihn gegen Wales am rechten Flügel spielen lassen - ist dort 10mal stärker als Sabitzer oder Harnik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 29. September 2016 Kaiser Soße schrieb Gerade eben: Sehr gut, zählt zu den besten Schalkern. Koller MUSS ihn gegen Wales am rechten Flügel spielen lassen - ist dort 10mal stärker als Sabitzer oder Harnik Hoffen wir's mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 29. September 2016 (bearbeitet) Feanor1990 schrieb vor 5 Minuten: Wie schlägt er sich? Macht eine echt starke Partie, hatte schon mehrere Chancen selbst ein Tor zu machen. bearbeitet 29. September 2016 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts