Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Feanor1990 schrieb vor einer Stunde:

Warum spielt der Sabitzer im Team nie so gut? 

Sabitzer ist als RM einfach nicht so gut. Bei der EM hatten wir für Harnik keinen Ersatz mit, damit Koller 3 Stürmer im Kader haben kann (Für 1 Position)... Als Harnik dan nicht in Form war musste Sabitzer das einfach spielen. Aber User wie Ernesto haben es für sehr intelligent gehalten Janko, Okotie und Hinterseer mitzunehmen... Sabitzer ist am besten als hängende Spitze. Aber gut User wie Ernesto meinen auch es bringt sich nichts wenn man Spieler auf einen andere Position stellt (Siehe Alaba Diskussion).

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Totaalvoetbal schrieb vor 23 Minuten:

Bei der EM hatten wir für Harnik keinen Ersatz mit, damit Koller 3 Stürmer im Kader haben kann (Für 1 Position)... 

Haarsträubend ja. Bei Hinterseer greif ich mir immer noch am Kopf. Der hatte zwar eine passable Rückrunde (5 Tore) aber war kein Stammspieler bei Ingolstadt, und hat im Team nie was gezeigt, geschweige denn getroffen. Ein klassischer Weimann, denn der wurde auch ewig mitgenommen. Okotie war im Team relativ verdient, hatte aber eine Seuchensaison bei einem der schlechtesten Teams in der 2. Buli. Beides also Wackelkandidaten, und dann entscheid ich mich halt nur für einen, als ich nehm beide mit.

Bei den Torhütern der gleiche Blödsinn. Da baut einer ständig scheisse wenn er eingesetzt wurde, und gilt immer noch als erster Ersatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Totaalvoetbal schrieb vor einer Stunde:

Sabitzer ist als RM einfach nicht so gut. Bei der EM hatten wir für Harnik keinen Ersatz mit, damit Koller 3 Stürmer im Kader haben kann (Für 1 Position)... Als Harnik dan nicht in Form war musste Sabitzer das einfach spielen. Aber User wie Ernesto haben es für sehr intelligent gehalten Janko, Okotie und Hinterseer mitzunehmen... Sabitzer ist am besten als hängende Spitze. Aber gut User wie Ernesto meinen auch es bringt sich nichts wenn man Spieler auf einen andere Position stellt (Siehe Alaba Diskussion).

herrlich - user wie ernesto... gidi und fenix wolltest schreiben oder? du bist schon ein komplexhaufen der sonderklasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Totaalvoetbal schrieb am 25.9.2016 um 19:08 :

Bei der EM hatten wir für Harnik keinen Ersatz mit, damit Koller 3 Stürmer im Kader haben kann (Für 1 Position)

Die Alternativen für Harnik hießen Sabitzer, Hinterseer, Schöpf und mit Abstrichen noch Klein, Arnautovic und Jantscher. Ich weiß jetzt nicht welchen RM du da noch mitgenommen hättest?!?

Feanor1990 schrieb am 25.9.2016 um 19:40 :

Bei Hinterseer greif ich mir immer noch am Kopf. Der hatte zwar eine passable Rückrunde (5 Tore) aber war kein Stammspieler bei Ingolstadt, und hat im Team nie was gezeigt, geschweige denn getroffen.

Hinterseer hat in den wenigen Bewerbsspielen/-minuten in denen er im Einsatz war, durchaus solide Leistungen gezeigt. Also seine Leistungen im Teamdress wären kein Grund dafür gewesen ihn zuhause zu lassen. Und wie er trainiert/ ins Teamgefüge passt, weiß von uns wohl sowieso niemand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag