mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2016 Elfern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 21. Mai 2016 Alaba musste nicht schießen. Trotzdem Pokalsieger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. Mai 2016 Alaba musste nicht schießen. Trotzdem Pokalsieger.hätte ihn eh gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 23. Mai 2016 Alaba musste nicht schießen. Trotzdem Pokalsieger. Hat es einen Grund gegeben, wieso Alaba keinen Elfmeter geschossen hat? Im Nationalteam tritt er immer an, und bei den Bayern gar nicht mehr?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. Mai 2016 Hat es einen Grund gegeben, wieso Alaba keinen Elfmeter geschossen hat? Im Nationalteam tritt er immer an, und bei den Bayern gar nicht mehr?!? vlt waren andere fitter/fühlten sich sicherer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 23. Mai 2016 vlt waren andere fitter/fühlten sich sicherer? Muss wohl so sein ... Obwohl ich mir das bei Kimmich nur schwer vorstellen kann, nachdem ich jetzt seinen Elfmeter gesehen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 23. Mai 2016 Burgstaller spielt gut bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2016 (bearbeitet) Bayern gegen Mancity Manchester City @ManCity 8m8 minutes ago 66. CITY SUB: #cityontour #mcfc Aleks Kolarov <-> @BytyqiSinan vieleicht bekommt bytyqi ja durch guardiola endlich zu mehr einsatzmöglichkeiten bearbeitet 20. Juli 2016 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2016 hat es bei bayern eig einen jugendspieler gegeben, welcher von pep hochgezogen und regelmäßig eingesetzt wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2016 hat es bei bayern eig einen jugendspieler gegeben, welcher von pep hochgezogen und regelmäßig eingesetzt wurde?Nein. Alaba war, glaube ich, eh der letzte Spieler der aus den eigenen Amateuren einen Stammplatz erkämpfte.(ja ich weiß dass Alaba früher bei der Austria war.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2016 vieleicht bekommt bytyqi ja durch guardiola endlich zu mehr einsatzmöglichkeiten Das gestrige Spiel würd ich da nicht hoch bewerten. War doch nur ein erstes Abtasten, bei dem noch sehr viele Spieler gefehlt haben ... Bytyqi hat aber gezeigt, dass er doch einiges Potential hat. Er kann am Gegenspieler vorbeigehen und doch für einigen Druck auf seiner Seite sorgen. Hoffentlich kann er heuer in einer halbwegs guten Liga Spielpraxis sammeln. Auch erwähnenswert ist, dass Friedl ein paar Minuten spielen durfte. War sein erster Auftritt vor einer so großen Kulisse ... Heuer muss sein Ziel wohl ein Stammplatz bei den Amateuren sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2016 Nein. Alaba war, glaube ich, eh der letzte Spieler der aus den eigenen Amateuren einen Stammplatz erkämpfte.(ja ich weiß dass Alaba früher bei der Austria war.) Ist wirklich so. Van Gaal hat soviele Nachwuchsspieler gefördert das es ein Wahnsinn ist. Hätte er länger regiert würde mich auch ein Stammspieler Schöpf bei Bayern nicht wundern (muss natürlich nicht so sein). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 22. Juli 2016 Ist wirklich so. Van Gaal hat soviele Nachwuchsspieler gefördert das es ein Wahnsinn ist. Hätte er länger regiert würde mich auch ein Stammspieler Schöpf bei Bayern nicht wundern (muss natürlich nicht so sein). Da lehnst du dich jetzt aber sehr weit aus dem Fenster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Juli 2016 (bearbeitet) Schöpf spielt gleich (17.30h) auf Sport 1 gegen Kiel. und Hoheneder startet bei Kiel. bearbeitet 22. Juli 2016 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 23. Juli 2016 Kainz trifft für Werder gegen 1860. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts