ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Und drüber gebracht. Nicht geglänzt, aber auch diese dreckigen Siege braucht man eben, wenn man Meister werden will. Jetzt bin ich gespannt, ob sie im Finish zu nerverln anfangen.

Die Befürchtung hatte ich auch, als sie zuletzt nach der Niederlage gegen Tottenham nur x gespielt haben. Dann haben aber lustigerweise alle anderen verloren und Leicester mit dem Punkt sogar den Vorsprung ausgebaut...

Jetzt können sie es vielleicht wirklich schaffen. Arsenal mit einem Spiel weniger schon 11Punkte hinten, also nach normalen Maßstäben aus dem Rennen. Bleiben die Spurs. Ich wünsche es Leicester, aber Liverpool hat letzte Saison leider auch erst in den letzten 3 Runden alles verspielt. Hoffe auf keine Wiederholung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Jetzt bin ich gespannt, ob sie im Finish zu nerverln anfangen.

Das restliche Programm von Leicester City:

a - Crystal Palace

h - Southampton

a - Sunderland

h - West Ham

h - Swansea

a - Manchester United

h - Everton

a - Chelsea

Leicht wird es natürlich nicht für Leicester, aber ein Vorteil könnte sein, dass die Spurs im Titelkampf genauso unerfahren sind, wie sie selbst. Und bei den "Top-Mannschaften" dahinter muss man sicher heuer halt weiterhin fragen, ob sie fähig sind einen Run hinzulegen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online