little beckham Fußballgott Geschrieben 12. März 2016 Hinterseer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) http://oatcakefanzine.proboards.com/thread/255044/stoke-city-southampton-tv-streams Danke.. Super kaum schalt ich ein 0:2. Was für ein Fußballtag.. bearbeitet 12. März 2016 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 12. März 2016 Stoke spielt grauenhaft bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. März 2016 Arnautogoal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 12. März 2016 Sehr schön, weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. März 2016 großkreuz offensichtlich mit oberschenkelverletzung - gut für klein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 12. März 2016 Rot für Mané 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) Alaba spielt auch mehr Mittelstürmer, bearbeitet 12. März 2016 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 12. März 2016 großkreuz offensichtlich mit oberschenkelverletzung - gut für klein. sehr gut. weiß man schon näheres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. März 2016 sehr gut. weiß man schon näheres? Muskelfaserriss, wie man hört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 13. März 2016 Muskelfaserriss, wie man hört. okay, also fällt er rund 1 Monat aus oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 13. März 2016 sehr gut. weiß man schon näheres? wie kann man sich nur über eine Verletzung eines Kontrahenten freuen? Für Klein ist natürlich so ein Missgeschick nicht von Nachteil, da er Spielpraxis sammeln kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. März 2016 wie kann man sich nur über eine Verletzung eines Kontrahenten freuen? Für Klein ist natürlich so ein Missgeschick nicht von Nachteil, da er Spielpraxis sammeln kann sei nicht so Klein-lich. Mir gefällt es auch dass der Klein jetzt vermutlich wieder ran darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 13. März 2016 wie kann man sich nur über eine Verletzung eines Kontrahenten freuen? Wenn man sich ein starkes Team in Frankreich wünscht, kann man das sehr wohl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2016 sei nicht so Klein-lich. Mir gefällt es auch dass der Klein jetzt vermutlich wieder ran darf. sich darüber freuen, dass klein mehr spielen kann ist das eine, deshalb freue ich mich aber noch lange nicht über die verletzung eines kontrahentens. mir wäre es 100x lieber gewesen, er hätte großkreutz so rausgespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts