Source Nagymarton Geschrieben 28. November 2015 Bremen ist aber generell wirklich komplett von der Rolle. Bin gespannt wies für Juno weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. November 2015 (bearbeitet) Gregoritsch Wenn ich mich nicht täusche, hat er diese Saison doch schon genau so einen Freistoß reingehaut, oder? bearbeitet 28. November 2015 von Sueckster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 28. November 2015 Gut hat er das trainiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. November 2015 gregoritsch schießt juno auf die birn - 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. November 2015 Gregoritsch Wenn ich mich nicht täusche, hat er diese Saison doch schon genau so einen Freistoß reingehaut, oder? Yep, gegen Ingolstadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 28. November 2015 Yep, gegen Ingolstadt. Kann also kein Zufall mehr sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 28. November 2015 Kann also kein Zufall mehr sein Gregoritsch kann die besten abgefälschten Freistöße der Welt schiessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. November 2015 Grillitsch ist schon ein feiner Kicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. November 2015 Alaba wurde ja das Tor aberkannt und als Eigentor gewertet, wird das beim Gregoritsch auch passieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. November 2015 Alaba wurde ja das Tor aberkannt und als Eigentor gewertet, wird das beim Gregoritsch auch passieren? Kann ich mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. November 2015 Kann ich mir nicht vorstellen. Ist aber eine fast idente Situation, mit der stark veränderten Richtung. Oder gibt es diese Regel nicht mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. November 2015 Gregoritsch hat heute übrigens im Zentrum begonnen. Soviel dazu, dass es völlig abwegig sei, ihn dort hinzustellen. Er hat eine recht gute Partie gespielt, stark ist er drauf. Grillitsch war bei Bremen für diese Verhältnisse in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 28. November 2015 Gregoritsch hat heute übrigens im Zentrum begonnen. Soviel dazu, dass es völlig abwegig sei, ihn dort hinzustellen. Er hat eine recht gute Partie gespielt, stark ist er drauf. Grillitsch war bei Bremen für diese Verhältnisse in Ordnung. wie war Juno? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 28. November 2015 Gregoritsch hat heute übrigens im Zentrum begonnen. Soviel dazu, dass es völlig abwegig sei, ihn dort hinzustellen. Er hat eine recht gute Partie gespielt, stark ist er drauf. Grillitsch war bei Bremen für diese Verhältnisse in Ordnung. ..ich hab auch Junuzovic streckenweise nicht so katastrophal gesehen, wie er im Worum wieder größtenteils bezeichnet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. November 2015 ..ich hab auch Junuzovic streckenweise nicht so katastrophal gesehen, wie er im Worum wieder größtenteils bezeichnet wird. Das worum kannst schon seit über einem Jahr kübbeln, eine Ansammlung arroganter Fisch..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts