ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Was war daran rot?

Ohne Chance auf den Ball den Gegner umtreten? Soll Schiedsrichter geben, die dafür schon Leute vom Platz gestellt haben.

Bei Juno, muss ich dieses Mal leider das Stellungsspiel beim 0:1 der Bayern ankreiden. Da hat er sich zu sehr in die Defensive drängen lassen, dadurch hatte Gustavo zu viel Platz und Zeit zum Schießen.

War ein Kollektivversagen des DM, ja. Sollte man mittlerweile ja schon wissen, dass Müller gerne nach hinten auflegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Juno hat die 6er-Position gut gespielt, nur hätte ich ihn 5 Minuten vor dem 0:1 ausgewechselt. Man sah nämlich schon bei einigen Szenen zuvor, dass er immer zu spät zum Gegner kam und schon ziemlich auf dem Zahnfleisch lief. Wohlgemerkt, das 0:1 kann ich ihn nicht alleine ankreiden, weil es da auch noch andere im MF gibt, die diese Position vor dem 16er einnehmen dürfen. Er war auch wieder einmal der Mann mit den meisten Kilometern.

Arnautovic ist nicht auffällig gewesen, was aber den Gegner bedingt. Badstuber hatte ihn sehr gut unter Kontrolle. Die weiten Ausschüsse von Mielitz auf Arno gewann jedes Mal Badstuber, der als IV natürlich kopfballstark ist. Das ist zwar nur eine Kleinigkeit gewesen, die mir aber auffiel. Die weiten Abschläge von Mielitz gehen immer zu Arno - das gehört anscheinend zum Spielplan von TS. Diese Abschläge kann Arno normalerweise auch sehr gut behaupten kann, wenn es gegen kleinere AV geht.

Prödl kurz gesagt: tadellose Leistung.

edit: kleinere Korrekturen.

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.