ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

ich weiß nicht ob arsenal wirklich so stark ist, aber sie sind immer in überzahl. stoke ist überhaupt nicht im Rhythmus und ja...diese Einzelkritik im stoke forum ist sowieso lächerlich, da sind auch alle der Meinung außer derjenige der den sinnlosen thread erstellt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Stoke spielt schon sehr bieder. Bis auf Bojan und Arnautovic kann da keiner irgendwie nen Ball unter druck halten und bringt vielleicht auch noch nen Pass an

Naja, die Chancen bei spielerisch besseren Mannschaften zu spielen hat unser Arnautovic vergeben, jetzt ist er halt eher vom Wohlwollen des Trainers abhängig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Naja, die Chancen bei spielerisch besseren Mannschaften zu spielen hat unser Arnautovic vergeben, jetzt ist er halt eher vom Wohlwollen des Trainers abhängig.

meinst du das seit jahren unterirdische bremen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meinst du das seit jahren unterirdische bremen?

1) Nein.

2) Als Arnautovic nach Bremen kam, waren sie dritter, kaum war er dort, gings bergab. (muss nicht kausal sein, die Korrelation ist gegeben)

3) Von einem unterirdischen deutschen zu einem unterirdischen englischen Verein.

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

1) Nein.

2) Als Arnautovic nach Bremen kam, waren sie dritter, kaum war er dort, gings bergab. (muss nicht kausal sein, die Korrelation ist gegeben)

3) Von einem unterirdischen deutschen zu einem unterirdischen englischen Verein.

er kam genau zum umbruch, was kann er dafür.

ich hoffe stark, dass stoke ein paar richtige zm holt oder er innerhalb der liga wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

letzte Saison war Stoke um einiges ansehlicher. Versteh auch nicht wieso man Ireland auf der Bank lässt..

Arnie - Ireland - Bojan

hätt doch seine Klasse, finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.