Feanor ASB-Legende Geschrieben 4. August 2014 fußball :love: man kanns nicht oft genug sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. August 2014 Stöger sollte sich damit in die startelf gespielt haben. und nein, Moniz, so wird man nicht meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. August 2014 So ein Spiel, mit der Atmosphäre....in der 2. Liga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 4. August 2014 So ein Spiel, mit der Atmosphäre....in der 2. Liga! ...fast kein Unterschied zu Mattersburg - SKN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian751 Tribünenzierde Geschrieben 4. August 2014 Stöger fast mit der vorlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
losnatas Superkicker Geschrieben 4. August 2014 Stöger stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 4. August 2014 Stöger fast mit der vorlage Und zuvor mit einem sehr guten Schuss. Gefällt mir sehr gut heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2014 Mit Kevin Stöger, fahren wir zur EM! #kstögerinsteam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 4. August 2014 Stöger mit einem super Spiel, sehr motiviert der Junge. Kaiserslautern am Ende mit ordentlich Zeitschinden, kam mir vor als das der Schiri pro Lautern war. Insgesamt eine tolle Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. August 2014 Mit Kevin Stöger, fahren wir zur EM! #kstögerinsteam Reklamierst jetzt jeden Arschwackler ins Team? Beide Ösis stark heute. Mal sehen, wie es weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2014 (bearbeitet) Reklamierst jetzt jeden Arschwackler ins Team? Beide Ösis stark heute. Mal sehen, wie es weitergeht. Bitte keiner Peter Pacult Zitate mir gegenüber anwenden das empfinde ich als Beleidigung. Und schon gar nicht das Wort "Ösis" benutzen, da rollts einem ja die Zechnnägel auf! Aber Spaß beiseite Um auf deine Frage einzugehen, die Forderung nach Stöger war mehr scherzhaft gemeint. Die Forderung nach Okotie hat angesichts der Alternativen auf der Solospitze mehr Gehalt bearbeitet 4. August 2014 von Anonymer Thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. August 2014 Bitte keiner Peter Pacult Zitate mir gegenüber anwenden das empfinde ich als Beleidigung. Und schon gar nicht das Wort "Ösis" benutzen, da rollts einem ja die Zechnnägel auf! Aber Spaß beiseite Um auf deine Frage einzugehen, die Forderung nach Stöger war mehr scherzhaft gemeint. Die Forderung nach Okotie hat angesichts der Alternativen auf der Solospitze mehr Gehalt Janko, Harnik, Hoffer und Weimann haben allesamt über einen längeren Zeitraum Leistung gezeigt, dazu kommt noch Hosiner und möglicherweise Djuricin, Burgstaller, Alar oder Nuhiu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. August 2014 Ich hoff eher auf Zulechner diese Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. August 2014 Ich hoff eher auf Zulechner diese Saison. Jössas, den hab ich ja ganz vergessen. Naja, wenn man so eine Vielzahl an Klassestürmern hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. August 2014 Janko, Harnik, Hoffer und Weimann haben allesamt über einen längeren Zeitraum Leistung gezeigt, dazu kommt noch Hosiner und möglicherweise Djuricin, Burgstaller, Alar oder Nuhiu. Weimann hat 0,0 im team gezeigt. und das ist noch zu seinen gunsten aufgerundet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts